Ich bin eigentlich kein Fan davon, dass man eine Kette unterbricht für etwas unrelevantes, aber dieses mal muss es sein. Vor allem, weil es Sinn macht. Ein anderes Buch extra dafür ist nur verschwendete Datenmenge
_
Das Erste, was ich erwähnen wollte ist eine Änderung in dem Copyright-Gekröse von meines Blogs hier. Ich habe diese von "All rights reserved" was so viel heißt wie "DONUT STEEL OMG" zu "(CC) Attrib. NonComm. NoDerivs" geändert. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Heißt einfach, dass ihr Passagen/Enträge aus diesem Buch hier nehmen dürft um sie in euren Werken zu benutzen. Aber nur, wenn ihr mich quasi als den "Urheber" kennzeichnet, oder einen Link zu meinem Profil dalasst. Was auch immer.Wenn ihr eine Passage oder einen Eintrag wollt, z.B. für euer eigenes Meinungsbuchdingens, dann schickt mir einfach eine Nachricht und ich sende euch die Passage da ihr das nicht einfach vom Kapitel selbst kopieren könnt.
Ist nützlich, dann muss man bereits gesagtes nicht noch einmal sagen.
Einen Link wo ihr alles über diese CC-Lizenz nachlesen könnt, lasse ich in den Kommentaren.
_
Das Zweite ist ein neues Format, denn unter den kommentierenden waren sich alle einig, dass ich das öfter machen sollte. Nun gut, Plan steht: Alle fünf Einträge kommt ein "Ich zerstöre..." also wäre das nächste zum Beispiel dann Eintrag #15. Da ich aber ich bin und ich ein unorganisierter fauler Typ bin kommt das mit der Zeit einfach irgendwann, wie ich Lust habe. Geplant sind aber dennoch alle fünf Einträge eine dieser Episoden.Auch hier könnt ihr mir gerne Links zu Büchern per Nachricht senden. Allerdings nicht eure eigenen, dies ist kein Kritikformat ich gehe nicht objektiv auf die Materie ein daher lasst das lieber. Sonst "bewerte" ich eures extra scheiße.
_
Ich wollte das Obige einfach kurz loswerden, damit es jeder liest und weiß was Sache ist. Einen schönen Samstag!
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...