#15 Ich zerstöre...

2.5K 274 163
                                    

So, hier sind wir schon bei Episode Zwei angelangt. Was für ein Spaß... nicht. Ich darf mir Aids geben und ihr dürft darüber lachen. Ohne Scherz. Es tut weh, es tut einfach nur weh. Ich kann das alles gar nicht wirklich in Worte fassen wie weh das tut.

In dieser Episode zeige ich euch mit einem sehr sehr guten Beispiel warum ich von der 1D-Fanbase bis auf ein paar Ausnahmen nichts halte, warum ich tief vom Werwolf-Genre enttäuscht bin und vieles mehr.

Allerdings spreche ich hier eine Warnung aus. Diese Episode ist 104% Fremdscham. Du wirst lachen oder weinen. Vielleicht beides.

Daher:

Rated A for Autistic.

________

Das erste Examplar, dass wir heute gemeinsam zerstören ist der Grund, warum in Afrika gerade 32 Kinder verhungert sind.* Sehen wir es uns an:

"Hinter Schloss und Riegel" von MissHappyhour

Ich bin kein Katholik oder irgendso ein Dorfdepp, der sich gegen alles was mit Sex zu tun hat ausspricht. Aber allein schon der Klappentext bringt mich dazu meinen Monitor zu schlagen in der Hoffnung, dass ich vielleicht die Autorin dieses "Meisterwerks" treffe. Allein schon der Klappentext trieft nur so vor Fremdscham:

"Ich lecke mir über die Lippen und sage: "Fick mich. Fick mich so hart wie du kannst." Brian zieht eine Augenbraue hoch und drückt sich näher an mich: "Keine Gefühle!" [...]"

Das Ding erzählt ja nichteinmal eine Story, es ist einfach nur wie ein vermeintlicher Werwolf irgendjemand so richtig hart durchnimmt. Was soll das? Ich habe ja nichts gegen Sex oder sexuelle Anspielungen in Stories. Aber... warum? Kann man das nicht irgendwie in einer Story verpacken? Das liest sich wie ein Low-Budget Porno. Ohne Scherz.

"[...] "Nimm mich hart!" keuche ich durch die heftigen Atemstöße. [...]"

Ein literarisches Meisterwerk. Das verdient den Pulizer-Preis für investigativen Journalismus, einen Grammy, einen Oscar. Einfach jeder Preis jemals. Was für eine Meisterleistung.

Sogar "50 Shades of Gay" ist besser.


Wenn ihr jetzt aber denkt, dass es das schon war irrt ihr euch. Es geht gleich weiter mit dem Buch, dass sich selbst disst. Weil es ohne, dass es das überhaupt weiß eine absolute Parodie von 70% der Directioner ist. Wenn es jetzt wirklich so gemeint wäre, also als versteckte Parodie würde ich lachen. Das Schlimme ist, dass ist absolut ernst gemeint. Es ist kein Scherz. Die "Autorinnen" haben sich extra hingesetzt um das zu schreiben. Manchmal wünschte ich echt, es gäbe kein Internet. Allein wegen solchen Leuten. Aber nun genug des Vorspanns, sehen wir uns die nächste Ausgeburt der Höl- Ich meine natürlich das nächste Literarische Meisterwerk an.


"Typisch Directioner!" von Evalina1209 [Ein Vorschlag von JessieBlue_]

Ehrlich gesagt... Ich weiß gar nicht wie ich das irgendwie in Worte fassen soll, was ich über dieses "Buch" fühle. Ich habe es nie ernst genommen, aber jetzt habe ich allen Respekt die Autorin und auch deren gesunden Menschenverstand verloren. Wenn dieses Buch wirklich die Lebensweise eines Directioners entspricht, dann ist heute der Tag an dem ich den glauben an alles verloren habe. Ich habe bis zu em Kapitel namens "Directioner Facts" gelesen und das allein schon war der Grund warum es sofort in diese Episode kam.

Fangen wir an.

"#1 Man kennt 1D besser als seine Familie"

Ja ich meine, scheiß auf die Frau die dir dein Leben geschenkt hat oder den Mann der dir immer Taschengeld für dein Kack 1D-Merchendise gibt. Sind ja auch nur deine Eltern oder so...

_

Und gerade, wenn man denkt es geht nicht tiefer:

"#5 Warum brauchen wir Schule?

Sport: Wor haben 'ne Wii

Erdkunde: Ich kauf mir 'nen Globus

Geschichte: Die sind eh schon alle tot!

Musik: Außer 1D is eh alles Mist"

Wenn man jetzt davon absieht, dass dieser Satz so alt ist wie meine Großmutter und in etwa so gut ist wie Lionel Messi als Desouses-Model. Was war das nochmal mit "wir respektieren jeden" ... Heuchler. "Außer 1D ist eh alles Mist." natürlich ist Musik Geschmacksache, aber ich persönlich finde es nicht so toll, wenn eine Band seit drei Jahren darüber singt wie schön oder toll irgendeine dahergelaufene Bitch ist. Aber hey, immerhin ist die Band textlich gesehen so kreativ wie ihr, werte Autorinnen. Ihr habt also doch etwas mit 1D gemeinsam! Ist das nicht super!?

_

Oder auch hier, ist gar nicht creepy oder so...

"#10 Wenn wir am Computer sind:

Was die Mutter denkt: Hausaufgaben

Was der Vater denkt: mit fremden Typen schreiben

Was die Geschwister denken: Facebook, Twitter, blablabla...

Was die Freunde denken: Nicht Jugendfreie Sachen gucken

Wie es in Wirklichkeit ist: 1D stalken!!!"

Ich bin mir sicher die Jungs sind stolz Fans wie dich zu haben. /sarcasm.

_

Ich präsentiere euch, den alles ZERBERSTENDEN Fakt von MC Evalina:

"#14 Wenn jemand fragt: "Warum liebst du One Direction? Sie werden dich nie zurück lieben!" Antworten wir: "Warum atmest du? Irgendwann wirst du sowieso sterben!""

Ja, das Leben mit One Direction zu vergleichen. Wo war nochmal der Button der dich von der Erde entfernt? Also jetzt mal im Ernst. Ist ja auch nicht so, dass Directioner nicht atmen müssen NAAAAAIN. Gar nich. Aber weißt du, warum atmest du denn eigentlich noch?

_

Um das zusammen zu fassen: Grade, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Directioner her.


Und dann unser letzes Buch für diese Episode. Wobei, nein. Es ist kein Buch. Ich zerstöre das "Humor-Genre" (Achtung, fohl lustik XDDDddDD/&7657) Nicht.

Humor von Wattpad

Die Humor Sektion von Wattpad ist ein Witz. Oh the Irony. Aber jetzt im ernst. Was hat ein "DIY" (Do it yourself) Dingens auf Wattpad verloren? Und vor allem, was ist daran so lusitg, dass es unbedingt in dieses Gnre muss? Kann man es nicht einfach in Random packen? Oder was machen wanna-be emotionale Sprüche denn in "Humor"? Ist es seit neustem Lustig poetisch zu sein, oder sind die Sprüche so "XDDD ROFL LOLOLOLOL", dass sie UNBEDINGT in die Humor Sektion müssen?

Um das alles zusammen ist die Humor Sektion ein Witz in sich selbst. Nein, ernsthaft. Es ist eine Parodie. Weil Humor drauf steht, aber die Pointe fehlt. Wobei die meisten Witzbücher hier flacher sind als die Witze die es erzählt.

Oder auch diese "News über XXX-Band" was soll daran lustig sein? Das ist jetzt ein legitime Frage. Was macht diese Bücher denn so lustig? Sie sind eher traurig, da sie irgendwie schlimmer als jedes One Direction Klischee in einer Fanfiction ist. Diese Bücher sind eine Verschwendung von allem. Die Tastatur oder der Touchscreen auf dem so ein Müll getippt wird tut mir Leid.

Um alles zusammen zu fassen:

Guter Witz, bro.


Das war es mit der zweiten Episode von "Ich zerstöre..." ich hoffe es war ein angenehmes Leseerlebnis. Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Like freuen! Ihr könnt auch eure Meinung dalassen, wenn ihr mögt. Ich freue mich schon mit euch zu diskutieren!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend!

Wattpad MassakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt