#7 Zur Abwechslung mal...

2.7K 318 40
  • Gewidmet Allen Wattpadern, ihr seit Spitze!
                                    

... kein Gehate, keine Beleidungen (okay, vielleicht ein bisschen) sondern auch einmal etwas Lob.

Lob, weil die Community ganz abgesehen von verschrobenen Fanfictions und eher nutzlosen Spruchbüchern sehr sehr sozial ist, natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, die wird es immer geben. Aber sonst die Community hier im Großen und Ganzen wirklich einsame Weltklasse. Man trifft viele interessante Leute und im Gegenzug erreicht man auch viele sehr nette und tolle Menschen mit dem was man schreibt. Man tauscht sich aus, man hat Spaß man schreibt sich und folgt sich und so weiter.

Diese Episode ist einigen Leuten gewidmet, die ich sehr mag, die mir geholfen haben und die mir immer ein offenes Ohr geschenkt haben. Leute die mich inspiriert haben und jedem der meine Kapitel gevotet hat und seine Hilfen oder Meinungen dagelassen hat.

Ihr seit eine sehr sehr tolle Community, auch wenn ihr sehr sehr oft beschissene Fanfictions postet oder Kommentare wie "Lass ma watsap  ♥ ♥" dalasst. Ihr seit trotz allem die Leute die diese Platform zu dem machen, was sie ist. Und auch, wenn das nicht immer gut ist bin ich sehr froh das ihr alle dazu beitragt und diese Platform komplettiert und immer wieder weiterentwickelt.

Ich möchte diesen Eintrag ein paar Leuten widmen, die mir wichtig sind, die diese Platform verbessern und noch viele viele weitere Gründe die ich wegen meiner Dusseligkeit mal wieder vergessen habe. Ihr seid alle Weltklasse. Ich will euch jetzt aber nicht auf den Sack gehen, hier sind die Leute die wirklich einfach nur super sind:

@Meine Mutter: Weill Sie für diesen komischen Menschen der das hier schreibt verantwortlich ist.

@Meine Schwester: Weil Sie immer für mich da ist, mein bester Freund ist und mir in den Arsch triftt, wenn ich mal wieder ein faules Stück bin.

@Fischauge: Weil er seit Tag 2 mein Follower ist und ein phänomenaler Kerl ist, meine Inspiration in einigen Fällen war und sich meine Scheiße über neue Ideen für mein Buch angehört hat. Checkt auf jeden Fall mal seine Stories aus, wenn ihr mögt.

@psychowifi: Weil sie mich schon lange kennt, einfach eine wirklich coole junde Dame ist, aber vor allem weil sie genau so einen Dachschaden hat, wie ich.

@bonbonkanone: Weil sie sich durch meine Story geschlagen hat, mir als eine der Ersten Kritik daließ und weil sie eine sehr gute Schreiberin ist.

@TheLesar: Weil er mir gesagt hat, mein Prolog wär scheiße. (Das war ernst gemeint, kein Sarkasmus)

@Beccy: Weil sie unglaublich nett ist und einen ähnlich abgefuckten Humor hat, wie ich.

Und natürlich auch @HVTransformator: Weil er mein treuster Leser ist.

Ich weiß ich habe längst nicht alle Leute aufgenommen. Aber ihr solltet alle wissen, dass ihr mega awesome seit. May never let this change.

In "liebe" (oh gott, das klang übelst wie aus so nem billigen Groschenroman.),
_keepitawesome

Wattpad MassakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt