Hier bin ich wieder. Mit mehr Swag und Yolo als je zuvor und bereit Dumme Momente in Bücher über Dumme Momente ausfindig zu machen.
Gib ihm.
________
#1 | "Hey, ich bin Harry." sagte der Junge. Irgendwie kam er mir bekannt vor.
ACH NEEEE! omg...das hätt ich jetzt ja wirklich nicht erwartet! Es ist ja nicht so als ob es HARRY wäre. DER HARRY STYLES! |
Auch, wenn das "irgendwie kam er mir bekannt vor" eine Verschwendung von jedweder Energie ist. Außerdem muss man mit einbeziehen, dass es eine Fanfiction ist. Das Weib hat keine telephatischen Fähigkeiten. Wir sind hier ja nicht bei Creepypaste Fanfictions wo der Protagonist selbst nach einer aufgeschlitzten Kehle immer noch nicht tot ist. Leider.
#2 | Seine Zunge erkundete meinen Mund.
Leute!!!! DORA THE EXPLORER IS BACK!!!!!!!! |
Wieder. Wie soll man das denn auch sonst schreiben? Ist "Seine Zunge spazierte in meinen Rachen und twerkte dort mit Miley Cyrus" besser?
#3 | Wenn der Autor vergisst hinzuschreiben das die Sicht wechselt und auf einmal kommt bei ZAYN POV: Ich schminkte mich dezent.
Ich mein gut dafür kann der Autor nichts...Aber es ist schon ziemlich verwirrend wenn Dark Harry auf einmal ein Kleid trägt! |
Ich finde es gut, wenn der Autor nicht wie ein geistig zurückgebliebener Hobbit mit Downsyndrom groß überall hinschreibt "OMG HERRI POV!11" und wenigstens versucht den Text so drastich zu ändern, dass man merkt das es nicht seine POV ist. Ich meine, da bist eher du der Vollidiot, wenn du das nicht checkst und immer noch denkst, dass es sei Harry's POV ist.
#4 | Ich stand auf um auf Toilette zu gehen. "Babyyyy. Komm zurück!" sagte Zayn.
Als ob Zayn wöllte das sie sich einscheißt. Sry für meine MegaHammerGeile Ausdrucksweise. |
Du erscheinst mir so unschlüssig. Zuerst beschwerst du dich, dass nie jamend in Stories auf's Klo gehen muss und jetzt beschwerst du dich darüber, dass es doch mal passiert. Du lässt dir wahrscheinlich auch gerne Zungen von anderen Mädchen in den Rachen schieben. Bist aber nicht lesbisch oder so, nein nein.
#5 | "Emma, ich liebe dich". Warte. Hatte er das grad ernsthaft gesagt.
NEIN! ER TUT NUR SO! |
Das ist ein plausibler Gedankengang. Oder würdest du nicht denken, dass du dich verhört hast, wenn Harry Styles zu dir sagt er würde dich lieben? Was nebenbei unwahrscheinlicher ist wie im Lotto zu gewinnen.
#6 | Stell dir vor...
Du betrittst einen leeren Raum.
Und dann konnt ich nicht mehr weiterlesen, weil ich so gelacht habe...ich kann mir vorstellen (ich Scherzkeks), das die Story noch ganz gut geworden wäre...aber sry |
Da fängt eine Story nicht damit an wie die Schlampe Chantalle sich vorstellt und trotzdem passt es dir nicht. Deine Vorstellung war zu "XdDDdDDDDD ROFL" .
Heute sind wir aber sehr unentschlossen.
#7 | Da standen sie. Lyam Pain, Neil Horan, Zain Malick, Herri Stiles und Lewis Tomblinsen.
NEEEEEIN! TUT MIR DAS NICHT AN! DAS MUSS DOCH WEHTUN! AHH! MEINE AUGEN! |
Ich habe kein Argument gegen as obige. Ich fangs einfach nur lustig wie sich das Weib künstlich aufregt, weil die Namen nicht perfekt sind.
#8 | Heute kam Niall zu besuch. Ich sah aus dem Fenster, wie er gerade die Straße überqueren wollte. Von Rechts kam ein Auto gefährlich schnell auf ihn zu. Es überfuhr ihn.
Oh Nein! Nicht schon wieder! Bitte. Ich. Sag meiner Mutter, ich habe sie geliebt. (Manchmal) |
Bin ich der einzige der beim Lesen von dem Textausschnitt lachend auf dem Boden lag?
#9 | Mal was aus ner englischen Ff...
"Wheeeeeeeeereee is your nose!"
Das haben wir gespielt als wir 2 Jahre alt waren. Nicht mit 20 |
Wie kann man denn auch nur Spaß haben, wenn man nicht mehr Kind ist. Das ist ja wirklich unerhört.
Das folgende ist zwar kein dummer Moment, aber ich finde es lustig.
#10 | Hinweis: Wie immer sollten sich bestimmte Personen, oder Personengruppen nicht beleidigt fühlen. Das nun Folgende dient einzig und allein der Unterhaltung. Vielen Dank für ihr Verständnis.
Mit Freundlichen Grüßen, PiaGMBH
Acthung, dass nachfolgende ist nur meine Meinung. Aber nehmt das bitte absolut nicht ernst, denn ich bin ein sprechender Bild-Redakteur.
_____
Ich hätte soviel Spaß darüber zu lachen, wie sich Leute verzweifelt künstlich aufregen. Gibt nichts besseres als Fangirls ärgern.
Hauta rein,
_keepitsimple.
Zum nachlesen:
QUELLE: "Dumme Fanfiction-Momente" von pizzahood-
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...