Bevor alle austicken: Nein, ich will nicht nachtreten oder sonst irgendetwas negatives gegenüber den Fans der Band anzetteln, oder machen.
Ich will lediglich meine Meinung zu diesem Internet "Trend" kundtun. Weil ich dazu nicht mehr still sein kann. Das geht echt übers Ziel hinaus. Aber sowas von.
______
Ich kann verstehen, dass immer sehr viele Fans der Band noch immer nicht darüber hinweg sind und daher solltet ihr diesen Eintrag nicht lesen, falls ihr davon genug habt. Ich möchte heute ausnahmsweise mal eine ehrliche und niveauvolle Meinung zu diesem Hashtag der die letzten Tage auf Twitter war abgeben und meine Meinung dazu kundtun.
Ich finde so ein Verhalten, dass manche Teenager gerade auf sozialen Platformen darbieten alles andere als richtig ist. Ich kann absolut verstehen, dass das vielen Jugendlichen auf der Welt weh getan und so weiter und so fort. Ich bin jetzt nicht wirklich hier um meine Meinung etwas in Watte einzupacken, oder um Über Zayn zu reden. Ich bin hier um über die Reaktionen dazu zu reden.
Ich kann bei allem Verständnis an die Menschheit absolut nicht verstehen wie sowas wie "#cut4zayn" Nachahmer, oder überhaupt irgendwie von jemandem der Teens als gute Idee empfunden wurde. Verlust hin oder her. Das ist für mich einfach kein ausreichender Grund so etwas sich selbst anzutun. Ich kann zwar die allgemeine Traurigkeit und den Schock verstehen, aber nicht wie man davon so grenzdebil werden kann sich dafür zu ritzen.
Und um ehrlich zu sein finde ich es schon ziemlich krass, wenn Jugendliche sich ritzen, ihre Hunde umbringen und Zayn -eine Person die euch nicht kennt und die ihr nicht kennt- unter Druck setzt und quasi mit diesen Taten die Aussage "Komm wieder zurück oder ich tu mir selbst weh" getätigt wird finde ich das einfach nur krass und teilweise echt Krank.
Man ist ja auch so extreeeemst Emo, wenn man sich wegen sowas ritzt. Total #sickshit und so... sigh.
Ich würde hier wirklich gerne ein paar Fotos davon zeigen um meine Message zu verdeutlichen. Aber das ist zum Teil so extrem und so falsch, dass ich das lieber euch überlasse. Wenn ihr googlen wollt wie sich da manche zum Teil zugerichtet haben, dann macht das.
Zum Abschluss ein paar generelle Worte die einfach gesagt werden müssen, egal was ich am Anfang gesagt habe:
Ich finde die Entscheidung von Zayn war eine gute Entscheidung, wenn diese IHN glücklich macht. Nicht euch ritzen, oder sonst irgendwelche Kranken Dinge tun nur, weil er mit seinem Leben eben in eine andere Richtung gehen will. Wenn es seine alleinige Entscheidung zu tun was er getan hat, dann so what?
Was passiert ist ist passiert. Und auch, wenn ich nachvollziehen kann, dass das für manche krass sein muss ist das nicht das Ende. Kopf hoch und nach vorne schauen.
kis
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...