Diese Episode des Wattpad Massakers™ wird euch präsentiert von Wut™.
_____
Ich bin absolut angepisst. Und das nicht wegen einem Erlebnis von heute, sondern generell. Es ist wieder einmal an der Zeit die Sau 'raus zu lassen. Wer meint Tunte spielen zu müssen möge sich jetzt doch bitte verpissen. Danke Bitte.
Fangen wir also einfach ohne Umschweife an und sehen wo hin uns diese Reise führt. Zuerst einmal muss ich euch... nein... eher eigentlich jedem der meint sich das Maul über mich und/oder diesen blog hier zerreißen zu müssen eine Standpauke geben. Aber ohne Gleitcreme und Samthandschuhe.
Aber fangen wir mit den Tuntenkindern an die meinen sich hinter meinem Rücken über mich unterhalten zu müssen, weil sie schlichtweg nicht die Eier haben mir ihre Ansicht ins Gesicht zu sagen. Was ist eigentlich verdammt nochmal los mit euch? Dies ist nicht einmal ein Problem, dass mein Buch betrifft. Es ist ein monumentaleres Problem.
Hier gibt es tausende Rant und/oder Meinungsbücher von denen 90% entweder ihre Meinung kopieren, zum Witz degradieren oder in Watte einpacken.
Und dann kommt plötzlich ein Meinungsbuch welches WIRKLICH die Meinung des Autors mit einem meist fundierten Standpunkt, allerdings auf niveaulose Weise kund tut und "BOOOM!" alle sind geflasht und manche auch total 'schockiert'.Ja genau, ein echter Schocker seine Meinung in einem Meinungsbuch der breiten Masse zugänglich zu machen. Wirklich absolut außergewöhnlich. Meine Fresse kommt mal von eurem Trip runter ihr Schrottmenschen.
Wenn ihr nicht damit klar kommt, dass man in einem Meinungsbuch seine Meinung kund tut habt ihr entweder einen eigenen Standpunkt weswegen ihr auf meine Meinung nicht klar kommt (andere Meinungen einfach zu akzeptieren ist ja auch zu schwer. Würde ja Toleranz erfordern unso.) oder ihr seid schlichtweg einfach grenzdebiler als ein Stück Knäckebrot welches verschimmelt und abgelaufen ist.
Der folgende Text geht so in beide Richtungen. Also in die, wo sich Tuntenkindern über mich ihre Mäuler zerreißen und in eure Richtung, weil ihr manchmal absolut nicht besser seid. (Mich selbst eingeschlossen, bevor ein kleines Tuntenkind meint meinen Text lesen zu müssen, obwohl esdiesen nicht versteht.)
Was zieht ihr eigentlich manchmal für eine Scheiße ab? Zuerst beschwert man sich über Meinungen in einem Meinungsbuch und dann, wenn einmal anstatt nur Gemecker auch Tipps kommen bekommt man von seinen Lesern teils Kommenare wie: "Das war jetzt wirklich langweilig." (du weißt wer du bist und du darfst dich absolut angesprochen fühlen.)
Ich weiß, dass mein Blog kein Wattpadguide ist und das es wirklich als Letztes ein Vorbild für irgendjemanden sein sollte, aber wer A sagt muss auch B sagen können. Also will ich meinem Standpunkt treu bleiben und auch ab und zu einmal Tipps geben. Wenn euch das nicht passt, dann sucht euch einen anderen Vollidioten über dessen Meinung ihr lachen könnt, weil diese ja mit total luhstiken Schimpfwörtern vorgetragen wird.
Aber jetzt zu euch, Gossip-Bitches: Ihr zerreißt euch das Maul über mich und meinen Blog und habt wahrscheinlich nicht einmal eine Episode gelesen, geschweige denn die Eier mir eure 'Meinung' selbst vorzutragen. Im schlimmsten Falle habt ihr das Ding nicht einmal gelesen, aber ein anderer Wattpadder hat euch seine Meinung zu meinem Buch oder mir vorgetragen. Absolute Geniuskinder seid ihr.
Wenn ihr euch diese Meinung durch das Lesen dieses Blogs hier angeeignet habt, dann schön. Werde nichts dagegen sagen. Allerdings denke ich, dass dies nur die aller wenigsten getan haben und die größte Masse von euch Mülltonnen einfach nur ein pöhses pöhses Kraftwort gesehen habt und gleich auf den Hate-Train gesprungen seid.
ich hoffe dieser Zug stürzt in eine tiefe Schlucht auf das man euren Gossip nie wieder hören kann.
figgt euch alle. ♥
KIS
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...