#21 Wir suchen das "creepy" in Creepypasta / keepitsimple der Killer

1.9K 202 61
                                    

Kann mir einer das "Creepy" in Creepypaste erklären? Ich versteh' das nämlich vorne und hinten nicht. Alle Geschichten die ich bisher gelesen habe nehmen sich wie 1D-Fanfictions viel zu ernst und denken ernsthaft sie sind gruselig. Nein, nein das sind sie nicht. Sie sind eher peinlich, weil sie viel zu hart versuchen ekelerregend oder "gruselig" zu sein.

Also irgendwie sorgen diese Stories eher dafür, dass ich nur noch übver die ganzen Jeff the Killer und hasse nich gesehn lachen kann. Diese Stories sind nämlich in 90% der Fälle genau das was sie nicht sein wollen. Nämlich ein Witz. Aber kein lustiger, dass kann ich euch sagen.

Nun, da ich ja der fohl pöhse hardkor MC KEEP1T$IMPL3 the Killer bin, töte ich jetzt Creepypasta Geschichten. Ist das nicht herrlich?

_
Creepypasta Lovestory von SabiixD


Das Cover. Pffffffff. Ich kann nich mehr, wie geil einfach...  Wir haben alles was dazu gehört. Beschissene Charaktere die schon in der original Creepypasta scheiße waren und jetzt noch scheißiger sind. Unzählige unpassende POV-Wechsel und eine Story die ein Obdachloser ohne Finger hätte besser SCHREIBEN können.

Wir haben sogar ein "Erzähler POV" Weil eine Story in eine Story zu integrieren ja auch verdammt schwer ist.

Jedes Wort ist im Grunde verschwendet. Ich gebe diesem Haufen irgendwas 10/10 schwule Einhörner.

_
Does anyone know? (Creepypasta) von Jenni-loves-anime

Lesen wir mal den Klappentext.
Die hibbelige Yuki  trifft im Wald zufällig auf Eyeless Jack Eyeless wer? Ist das so ein irrelevanter NoName Spasti?

und auch Jeff the Killer. Sie lernt noch andere Creepypasta kennen  Ich dachte immer Creepypasta seinen Geschichten, aber anscheinend wurde ich eines besseren belehrt.

,verliebt sich heimlich in Jeff   Das ist jetzt nicht dein Ernst, Weib.

und will so sein wie er   Nich dein Ernst...

aber wird alles so klappen wie sie es will, oder wird sie doch umgebracht?   Und lesen sie wieder rein, wenn es heißt: "Scheiße die Niemanden interessiert"!

Verfolgt die Geschichte von Yuki   Nein.

ihrem kranken Psychiater   Nein. 

ihrer Workaholic Mutter   Nein.

und ihrer Liebe zu Jeff.   Nein.  

Einfach nein. Mehr brauche ich dazu echt nicht zu sagen. Der Klappentext hat sich selbst schon lächerlich gemacht. Ich musste nichtmal nachhelfen.


_
Creepypasta BoyxBoy Kurzgeschichten von mimmiemogirl 

Oh Gott nööö. Bitte nicht. Das kann nicht euer Ernst sein... Womit habe ich das verdient. Naja scheiß drauf. Zieh ma's durch.

"JeffxJackxBen" heißt das erste Kapitel. Warte. Jeff x Wer? x Wer? warum sind das alles so NoName Spacken die keinen interessieren? Zitieren wir mal aus besagtem Kapitel.

"Jeff und Ben sehen so unglaublich süß aus mit diesen Katzen Ohren und den schwänzen..OMG" 

Okay wisst ihr was? Scheiß drauf. Nächstes Buch, ich kann mir diese Scheiße nicht antun. Zumindest nicht, wenn ich nicht zugekost und betrunken bin.

_
Crazy, stupid Love *Eyeless Jack x Oc Creepypasta* von ShikaTemaLover 

Ihr übertreibt. Jetzt habt ihr Typen sogar schon OC's? (Original Charakter für die Unwissenden) das einzig orginelle an OC's ist, dass man sie OC's nennt.  Oder was ist an "Chantalle the Killer" orginell? Wisst ihr was. ich geh mir jetzt erstmal den Kotzgeschmack aus den Mund putzen. Das ist ja absolut unerträglich.

____

Das wars mit der heutigen Episode. Es war Aids  pur. Schlimmer als alle 1D-Fanfictions die ich bisher gesehen habe. Kein Witz. Das toppt einfach mal alles.

Achso, ich schreibe eine total mega super originelle Creepypasta, wenn einer von euch eine "keepitsimple the Killer" Fanfiction schreibt. Das ist kein Scherz. Los. An die Arbeit. Schreibt.

Over and Out,
_keepitsimple.

Wattpad MassakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt