Wo soll ich anfangen? Damit, dass du scheiße bist? Nein... Damit, dass dieser Text dir Mülltonne zu viel Aufmerksamkeit gibt? Hm... nein...
Ah, ich habs!
______
Ich dachte immer, dass ich hier mit einer derjenigen wäre der auf eine halbwegs gute Art kein Niveau an den Tag legt. Aber du, meine liebe @_Gossipbxtch_ setzt dem ganzen auf eine sehr abstrakte Art und Weise die Krone auf. Weißt du. Ich habe immer gedacht, dass es auf Wattpad Menschen gibt die immer eine gewisse Grundehre haben. Egal wie scheiße sie sind. Doch du hingegen hast gar nichts. Du bist gar nichts. Du bist höchstwahrscheinlich zwischen 10 und 12 Jahre alt, während dein geistiges Alter wahrscheinlich irgendwo zwischen -Pi und -69 liegt. Oder um es so auszudrücken, dass sogar du Mülltonne es logisch verstehen kannst: "Du nix intellent. Du dum!"Nachdem wir also dein gestiges Alter ermittelt haben gehen wir weiter auf das Motiv deiner Tat ein. Das Motiv ist höchstwahrscheinlich, dass du auf der Straße jeden Tag wegen deinem abscheulichen und quasi nicht existenten Charakter angespuckt wirst und daher zunächst auf Wattüad verzweifelt aufmerksamheit von einigen Leuten gesucht. Nur um später private Informationen sowie andere Dinge und Details auszuplaudern die nicht gerade der gepfegten Art des Umgangs hier auf Wattpad entsprechen. Das zeugt von etwas, dass wir "Rückgradlos" nennen. Weuißt du denn was ein Rückgrad ist? Nein? Hatte ich mir schon gedacht. Nun, ein Rückgrad ist etwas das du nicht hast und auch niemals haben wirst.
Mit deinen Taten hast du dich auf eine sehr sehr schlechte Art unbeliebt gemacht. Und der Fakt, dass du das alles dann später einfach als "Spaß" abgetan hast zeugt davon, dass du nicht einmal ein Quäntchen Charakter hast um zu deinen Taten zu stehen. Dies macht dich zu einem sogenannten Untermensch. Du bist ein Untermensch. Sogar ein Hund verdient mehr Respekt als du. Sogar der Dreck unter meinem Fingernagel tut das.
Du bist ein sogennantes Vakuum. Eine innen hohle Hülle die mit absolut gar nichts gefüllt ist. Denn zu behaupten, dass du aus heißer Luft bestehst wäre sogar noch ein nett gemeintes Kompliment. Und wir wollen ja niemandem schmeicheln der es nicht verdient.
Oder um mich kurz zu fassen und meinen Text in deiner Sprache wiederzugeben:
"Du nichts. Du bitte gehen von hier."
__
EDIT: Sie hat sich gelöscht. Aww. Dabei waren wir gerade doch alle debei Freunde zu werden :(
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...