Eine eher wichtige Episode. Lest sie bitte durch. Über Rückmeldung würde ich mich in Form von Kommentaren sehr freuen.
Viel Spaß.
______Das Wattpad Massaker entstand aus ein paar Gründen. Nicht einfach um Klicks zu machen. Oder um nur so zu tun als wäre ich wütend. Es ist entstanden, weil ich ehrlich, ein Arschloch und ein Doofian bin. Aber jetzt aml beiseite mit dem Müll hier. Das Wattpad Massaker ist mein Ventil und mein Schaufenster. Zum einen um euch zu zeigen was für Scheiße es hier eigentlich gibt. Also das Schaufenster. Und zum anderen mein Ventil über Dinge die mich stören oder schlichtweg zur Weißglut treiben.
Es sollte meine Meinung zeigen und euch meine Ansichten vermitteln. Ich wollte, dass die Leute ihr Gehrin ansträngen und durch meine Beiträge wollte ich eben das erreichen. Dennoch finde ich, dass das Wattpad Massaker -so gut meine Absichten auch sein mögen- scheiße ist. Es ist unnötig, eine Vergeudung von Zeit und doch irgendwie nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir ein anderes Hobby suchen sollte anstatt permanend in irgendeiner Form auf 1D-Fans oder deren Fanfictions herumzuhacken.
Ich fühle mich ausgelaugt und was das Wattpad Massaker angeht komplett leer an. Es macht mir kein Spaß mehr diese Eintrage zu schreiben. Also, wenn man mal von den "Ich zerstöre"-Episoden absieht. Aber ich will auch nicht anfangen mich über non-Wattpad Dinge aufzuregen, da das schon viel zu viel andere machen. Vor allem aber, weil dieser Blog hier "Wattpad Massaker" und nicht "Ich-tu-so-als-würde-ich-mich-tatsächlich-aufregen Massaker" heißt.
Zum anderen will ich aber nicht auch schon nach gerade mal 24 Episoden aufhören. Ich will euch den Content bringen den ihr erwartet. Aber nicht auf Kosten von meinem Spaß am schreiben dieser Einträge. So hart es klingt, aber bevor ich zu einem Heuchler werde der so tut als würde er sich aufregen höre ich lieber gant auf mit dem "Wattpad Massaker". Es gibt nicht viele Dinge die ich mir nicht nehmen lassen würde. Und der Spaß am schreiben ist eben einer dieser Dinge.
Denn ich will ich mich nicht zwingen müssen, dieses Buch hier zu schreiben. Sobald ich das tue werdet auch ihr kein Spaß mehr am lesen haben. Man erkennt nämlich relativ einfach ob ein Text mit Lust oder mit Frust geschrieben ist.
Daher meine Frage an euch. Würdet ihr in Kauf nehmen einige Zeit nur "Dumme Momente" in "Dumme Fanfiction Momente Bücher" sowie "Ich zerstöre..." Episoden zu sehen? Auf Kosten von Abwechslung, dafür aber mit Spaß an der Sache geschrieben? Oder würdet ihr auf beides verzichten bis ich wieder bereit dafür bin Wattpad auseinander zunehmen?
Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt und würde mich freuen, wenn ihr in dieser Episode möglichst kommentieren könntet. Es ist dennoch kein Muss.
_KIS
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...