Nachdem alle "famen" Wattpadder so nett waren und mich gestern so schön geboostet haben. (1,9k Leser in einem Tag ist schon ne Hausnummer) habe ich gedacht, dass ich mich herzlichst mit einer kleinen Geschichte bei euch allen bedanke
♥
_____
Ich klappte meinen Laptop auf und loggte mich relativ prompt in meinen Wattpad Account ein. Ich war zwar erst seit ein paar Minuten von der Schule heimgekommen, aber ich konnte es dennoch nicht lassen endlich einen Blick auf den Activity-Feed meines Accounts zu werfen während ich meinen Zeigefinger um mein seidiges, wasserstoffblondes Haar zu drehen. In meiner Schule fanden mich alle extremst hübsch, aber ich fühlte mich mit meinen hohen Wangenknochen, meinen vollen roten Lippen und meinen strahlend blauen Augen alles andere als hübsch und ich konnte absolut nicht verstehen wie man von so einer abscheulichen Person wie mir behaupten könne ich sei hübsch.
Als ich mich wieder auf den Feed vor mir konzentrierte war ich überrascht. Ich hatte nur zwanzig neue Kommentare. Das war ein neues Tief für mich und zerstörte meine Lust darauf das nächste Kapitel meiner One Direction x Twilight Fanfiction fortzusetzen. Ich konnte von mir behaupten, dass ich sehr gut mir Kritik umgehen konnte und ich konnte es absolut nicht leiden, wenn so ein blöder Hater ernsthaft dachte er könne mir erklären wie ich mich verbessern könnte. Doch die restlichen Kommentare sprachen eine andere Sprache. Ich wusste mein Schreibstil war perfekt und meine 9,356 Follower wussten das auch.
"Chantalle! Essen ist fertig!" rief meine Mom zu mir nach oben. Es nervte mich, wenn sie schrie, denn ich war immer noch enttäuscht kein neues iPhone zu Weihnachten bekommen zu haben. Ich seufzte und schaute in den kleinen Spiegel der auf meinem weiß lackierten Schreibtisch stand. Ich fühlte mich mit meinen 1,65 viel zu groß und mich störte meine eher kleine Stupsnase. Ich schaute weg und starrte stattdessen auf das Lebensgroße Poster von One Direction. "Meine Babys" flüsterte ich gedankenverloren vor mich hin während ich meinen Blick nicht vom Poster losreißen konnte.
Mein Liebling war Harry. Mit seinem verschmitzten Lächeln das seine Perlweißen Zähne entblößte war er für mich einfach der klassische Badboy und Player. Ich hatte ihn zwar noch nie getroffen und wusste nicht wie er sich im normalen Alltag verhält, aber ich wusste es einfach, weil ich seinem Twitter-Account folgte und eine besondere Verbindung zu ihm fühlte von der ich sicher war, dass sonst kein anderer Directioner sich so wie ich fühlte.
Ich dachte weiter und darüber nach, wie ich Harry frage ob er mich heiraten wolle während ich ohne große Achtsamkeit jegliche Hate-Kommentare löschte und die Verfasser davon blockierte...
______
Beste Fanfiction 2029. Ich weiß das jetzt schon. Ich hoffe euch gefällts, ich habe versucht keine Klischees zu benutzen <333 ^-^ :DD XD :333
kis
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...