Bevor ihr aufhört zu lesen. Das Statement könnt ihr unter dem Vorspann lesen der mit den Unterstrichen endet.
Ich habe zu meinem letzten Kapitel wirklich viel Resonanz erhalten die teils wirklich sehr unterhaltsam war. An alle die es verpasst haben bekommen von mir einen extrem traurigen Smiley: :'''(. Der Spaß ging bis circa 1:40 Uhr. Ihr habt leider eine tolle Party verpasst auf der alle nett zueinander waren und alle zu mir gesagt haben wie nett und niveauvoll ich doch sei.
Daher kommentieren wir jetzt gemeinsam lustige Kommentare. Was für ein Spaß! Aber zuerst das Statement.
DISCLAIMER: Damit keiner rumheult. An die Leute denen ich im letzten Kapitel schon geantwortet habe, die Antworten solltet ihr nicht wirklich ernst nehmen. Wenigstens dieses Stückchen Sarkasmus sollte akzeptiert werden. Außer bei @ifckedurmanperrie. Bei dir meine ich es zu 70% ernst, kannst dich geehrt fühlen.
_____
Sooo, weil jeder gestern total "geschockt" war, dass ich in diesem Blog Ausdrücke benutzt habe um meiner Meinung eine grenzwertige Würze zu geben hier ein Statement, um meinen Standpunkt zu etwas klarer zu machen und mich auch für einige Dinge zu entschuldigen.
Zuerst möchte ich mich bei der angesprochenen Autorin entschuldigen. Aber nicht für meine Meinung. Menschen nach der eigenen Meinung zu bewerten finde ich immer noch grässlich. Ich möchte mich an dieser Stelle für jegliche Ausdrücke entschuldigen die gefallen sind. Dennoch will ich auch hier nicht direkt kampflos zurückrudern.
Mein Disclaimer sagt einige Dinge die grundlegend über diesen Blog hier sind. Und auch einige Dinge die man verstehen sollte, bevor man überhaupt diesen Blog ist. Das ist auch der Grund warum der Disclaimer das ERSTE "Kapitel" in diesem Blog ist.
Nun, ich gebe zu, dass ich gestern über das Ziel hinausgeschossen bin und ich bereue einige meiner Ausdrücke die ich im letzten Kapitel geschrieben habe. Aber ich bereue nicht, und werde auch nie bereuen meine Meinung gesagt zu haben. So, hat das jetzt jeder verstanden? Gut.
Ich gebe zu dieses Kapitel haben nur diejenigen verstanden die mich etwas besser kennen und meinen Blog auch schon von Anfang an verfolgen. Ich kann die Meinungen verstehen und akzeptiere diese auch.
Aber meine Meinung sollte auch akzeptiert werden. Egal, ob mit Schimpfwörtern, oder ohne.
Auch soll jetzt Niemand hineininterpretieren, dass ich eine kleine Pussy bin die beim kleinsten Backfire zurückrudert und alles nur als Spaß abtut. Ich kann den Shitstorm teilweise verstehen und, weil ich das tue verfasse ich dieses Statement/diese Entschuldigung hier.
____
Jetzt aber zu aufheiternden Dingen. Ich habe gestern einige schöne Kommentare erhalten. Und ich wäre nicht ich selbst, wenn ich den halbwegs niveauvollen Moment des Statements damit zerstöre mich über einige Kommentare lustig zu machen. Damit es jeder versteht. Achtung: Sarkasmus und Übertreibung. Ein IQ von 69 sollte mindestens vorhanden sein.
@pradalarryx schreibt_
"eine frage: ich versteh den sinn dieses buches "Wattpad Massaker " nicht. was willst du jetzt damit bezwecken? Ja Meinungsfreiheit, aber ich muss dir leider sagen , dass es hier an Beleidigung angrenzt und Anstiftung von Mobbing. du bist keineswegs besser als die Person. Wieso sollte sie gehatet werden? Soll ich jetzt auch alle meine Leser und Follower auf dich hetzten wegen deinem Buch? also beim nächsten mal schreibe einfach eine normale Meinung, die niemanden beleidigen. Und wehe du hetzt noch einmal Leute auf andere ... das ist sowas von niveaulos."
Ja also. Finde ich auch? Wie kann man nur den Sinn hinter dem Wort Massaker verstehen? Was bedeutet dieses Wort überhaupt? Noch nie gehört.
Nun, natürlich ist das hier sehr grenz wertiger Spaß, aber das kommt auf den Standpunkt an. Zum Beispiel zerstörst du die ernst gemeinte Grundlage deines Kommentars mit: "Soll ich jetzt auch alle meine Leser und Follower auf dich hetzten wegen deinem Buch?" denn damit machst du dich keinesfalls besser als du versuchst mich schlecht zu machen. Und ja, ich werde beim nächsten Male meine Meinung schreiben. Ich werde immer meine Meinung schreiben. Aber so wie ich will, sonst wäre es ja nicht mehr meine Meinung, oder?
Und wie ich in meinem ERNST gemeinten Kommentar schon erwähnt habe machst du gerade damit weiter deine schon wackelig ernste Grundlage zu zerstören in dem du mir zu drohst. Lass mich kurz einmal das hier nur ganz leicht verwursten: "Und wehe du hetzt noch einmal Leute auf andere ... das ist sowas von niveaulos."und schon könnte "Und wehe du sagst noch einmal deine Meinung über andere... das ist sowas von unzensiert." dabei herauskommen. Du siehst also, man sollte wie du schon erwähnt hast aufpassen wie man bestimmte Dinge formuliert. Denn sonst könnte der Gesprächspartner etwas komplett anderes dazu hinein interpretieren.
@zanysart schrieb:
"Lass sie doch..."
Nö.
@ifckedurmanperrie schreib (als Antwort auf einen Kommentar von mir):
"ich lache, viel spaß beim runterziehen anderer menschen die dir nichts getan haben, verbittertes leben hm"
Danke. Viel Spaß beim verbittert nebenansitzen und darauf zu warten, dass man dir Sarkasmus und Humor beibringt. Und vielleicht auch noch den Unterschied zwischen verbittert und niveaulos.
@MaliksBiatch schreib:
"kannst du mir bitte erklären, warum du gleich beleidigend werden musst?"
Weil ich den Unterschied zwischen verbittert und niveaulos verstanden habe.
@DarkConvers schreib:
"Das man sich nach 8 Monaten noch drüber aufregt.... Der User ist sowieso nicht mehr aktiv und es ist auch echt respektlos nur, du nimmst dir auch das recht raus die zu beleidigen, also..."
Ja, ne? Das man sich nach 14 Jahren noch über al-Qaida und die Twin-Towers aufregt. Osama ist doch sowieso nicht mehr aktiv und es ist auch sehr respektlos über einen toten Terrorist zu sagen er sei ein Terrorist.
____
Nun. Hier sind wir also. Ich wollte nicht alle Kommentare kommentieren, beziehungsweise in den Dreck ziehen da der Rest eigentlich eigentlich meiner Meinung war, den wirklich niveaulosen Sarkasmus verstanden hat oder sich darüber lustig gemacht hat. Ich bin beim nächsten Mal nicht mehr so herablassend. Aber ich lasse mir nicht drohen, oder reinreden wie ich meine Meinung zu schreiben habe.
Ich habe in allen Kommentaren die man ernst nehmen konnte klar gemacht, dass ich die Meinung verstehe, respektiere und manchmal sogar zugestimmt habe. Trotzdem wird das nichts daran ändern wie ich diesen Blog führen werde. Es werden in Kapiteln wie dem letzten vielleicht mehr auf die menschliche Würde geachtet. Aber ich werde nicht wie die anderen Pussies meine Meinung in Watte packen und einen in fettgedruckten Satz wie "Nicht ernsnehmen biteh!1!" in meine Einträge packen. Bevor dieser Tag kommt steht der Space Elevator und die Kolonien auf dem Mars.
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...