Wattpad geht mir mal wieder gehörig auf den Sack, aber das ist nicht die Schuld der Website... dieses Mal zumindest. Ich habe mal wieder ein Problem mit unseren selbst ernannten "Autoren" aber diesesmal geht es nicht um Fanfictions, oder um irgendwelche Geschichten direkt.
Es geht um die Chrakterwahl und darum, warum es um mehr geht als diesen "Chantall" zu nennen. Warum sind in bestimmten Geschichten die Hauptpersonen immer irgendwelche perfekten Pin-Up Bitches ohne jegliche Substanz? Und warum ist es immer die typische "omg ich bihn so häzlich" während sie doppel-D Titten und die Figur eines Topmodels hat? Und warum müssen die sich dann nie schminken? Oh ja, ich vergaß... sie sind ja so perfekt.Ich sehe sehr selten Charaktere mit Substanz, einer Geschichte, mit Gefühlen... ich sehe nur Pin-Up Bitches die wie diese Facebook Plage so tun, als ob sie total hässlich sind doch in echt die perfektesten der Welt sind. Und das stört mich extrem, man denkt sich nichts neues aus, man nimmt nur ein Ideal das ausgelutschter als manche Schwän- Öh, ich meine natürlich Lolly's. Wie auch immer, ich denke ihr wisst was ich meine. Man gibt sich keine Mühe in der Charakterentwicklung. Und wenn diese Charaktere dann auch jemals Probleme haben sind es die selben die man schon in jeder anderen Geschichte gelesen hat.
Ich denke man vergisst viel zu leicht, dass eine Geschichte ohne die passenden Charaktere nicht funktioniert. Du kannst keine blonde Botoxbitch aus dem Ar$ch ziehen und sie als hässlich oder gehasst hinstellen. Das funktioniert für mich persönlich nicht, denn in Filmen [ich weiß, einfach das beste Beispiel, dass ich jemals gebracht hab'.] sind solche perfekt aussehenden Personen immer die Gegenspieler der Protogonistin.
Außerdem nerven mich diese komischen Namen. Warum kann man denen keinen normalen englischen oder deutschen Namen geben? Warum muss es immer "Chantall Hope Sky Lightning von und zu Assbutt" sein? Kann es nicht einfach mal "Clara" sein? Oder "Hanna"? Warum müssen es immer solche Namen sein? Sowas "will" ich in Warrior Cats sehen, aber nicht in irgendeiner Geschichte die sich selbst viel zu ernst nimmt für das was es in Wirklichkeit ist.
Das war mein Wort zum Mittwoch, einen guten Abend wünscht den Herrschaften _keepmysum
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...