Bevor irgendwas hier losgeht beantworte ich euch eure Fragen schon jetzt. Ja, das in der Überschrift ist ein Penis. Und nein, ich habe immer noch kein Niveau.
Wie immer gilt: Sarkasmus.
Titten.
________
#1. selena kommt in fast jeder 2. ff vor leute es gibt auch caitlin,jasmine oder was weiß ich |
Wer und wen gibt es noch? Kenn ich nich.
#2. Diese Sixpack Stellen.
Justin:Gefällt dir was du siehst?
Er grinste.Ich wurde rot und biss mir auf die Lippe.
Wenn sie wegen seinem Sixpack rot wird was passiert dann am Strand,im Freibad :0 |
Also, wenn sich jemand den ich (hypotetisch gesehen) heiß finde vor mir auszieht, dann wurde ich wahrscheinlich auch rot werden, vor allem, wenn er mit diesem "Gefällt dir was du siehst"-Scheiß anfängt. In dem Fall eine normale Reaktion.
#3. IMMER AUF DER LIPPE BEIßEN !!WARUM IM GOTTES NAMEN LIPPE ich selbst spiele immer mit meinen Haaren. |
Siehst du. Ha haben wir's. DIe Protagonistin beißt sich auf die Lippe und du spielst mit deinen Haaren. Jetzt könnte man auch sagen "omk warum spilt dih immer mit ihren haaren icksdee."
So your argument is fucking invalid. (jetzt fang ich auch schon mit dem Englisch an. Gott bitte hab Gnade für meine Sünden.)
#4. Die Kritzler
Zum Beispiel:Im unterricht krizelte ich auf meinem Block rum
In Fast jeder ff kommt es vor. |
Ich und wahrscheinlich auch viele andere Kritzeln so gut wie jeden Schultag irgendwas auf den Block. Mein Gott, könnt ihr euch vielleicht auch mal über etwas gerößeres aufregen anstatt euch jeden Scheiß rauszupicken nur damit man das Buch mit 50 Millionen Müll-Momenten füllen kann.
Jetzt machen wir eine kleine doppel-Combo. Ich hoffe ich krieg' Bonuspunkte dafür.
#5. Nutella lieb haber
oke ich esse grad auch nutella und liebe es und wenn ich falls Justin nicht heirate dann nutella heirate. aber warum in fast jeder Fanfiktion liebt es jedes Mädchen . In der Realität achten mehr auf ihre Figur und in der Fanfiktion sind sie alle Models
_
#6. Fingernägel. in den ff schneiden sie NIE ihr Fingernägel bestimmt sind sie über 10M lang |
Ohohoho. Das wird lustig.
Also. Ich sagte doch gerade, dass ihr euch etwas größeres zum drüber "aufregen" suchen sollt und jetzt kommt sie ernsthaft mit Nutella an...
Bei den Fingernägeln wird es tatsächlich etwas wissenschaftlicher, also überspringt das, wenn ihr keinen Vortrag wollt.
Ein menschlicher Fingernagel wächst zwischen 0,5 und 1,2 Millimeter pro Woche. Um einen Durchschnittswert zu haben gehen wir jetzt einfach mal von 0,8 Millimeter aus. Wenn wir also 0,8 mit 52 (also die Anzahl der Wochen in einem Jahr) multiplizieren erhalten wir 41,6 Millimeter. Welche widerum circa 4 Centimeter sind.
Zum einen, meine Liebe regst du dich künstlich über unwichtigen Müll auf. Zum anderen: Wer will bitteschön lesen wie sich die Protagonistin die Fingernägel schneidet. Du machst du mit solchen "dummen" "Momenten" echt lächerlich.
#7. Das Weib sagt ich kann nicht singen und dann, das hätte niemand gedacht, singt sie so gut das sie ein Duett mit Justina aufnimmt...
Mann da kriegt man Aggressionen! |
Nennt sich "Selbstunterschätzung" und außerdem möchte Justin (wenn ich das richtig verstanden habe) mit ihr ein Duett aufnehmen. Natürlich kann man dann an sich selbst zweifeln und seine Fähigkeiten herunterspielen.
Ich denke von den Kapiteln meiner Bücher auch immer, dass sie scheiße sind. Mädchen komm mal wieder klar.
#8. Mutter oder Vater tot und der Partner lebt einfach weiter -.-
Nein man verträgt den Tod einfach locker ohne Problem -.-
Wenn nicht erwähnt wird das Justin auf Beyoncé steht -.-
MAN LEUTE ER STEHTA UF SIE BAUT ES EIN WENN IHR EINE STORY SCHREIBT IN DER ER BERÜJMT IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Natürlich lebt der Ehepartner weiter. Wäre ja schlimm, wenn er einfach tod umfallen würde. Außerden kann man sowas auch verdrängen oder darüber hinwegkommen.
Zu Beyoncé: Ernsthaft? Du willst also, dass eine FANFICTION dieses Detail einbaut damit eine Romanze praktisch unmöglich wird, weil er nur Augen für die (vergebene) Beyoncé hat.
Deine Logik gibt mir ADHS. gg no re.
#9. Eltern sterben und man merkt irgendwie das man mit Scooter verwant ist. Ehm ich geh mich umbringen soll ich jemanden was mit nehmen. |
Scooter Brown ist ein aalglattes Arschloch mit einem kleinen Penis. Und es heißt verwandt.
#10. Weibs beste Freundin kommt mit Ryan oder Chaz zusammen...
OH GOSH I DIDN'T EXPECT THAT! WAIT I DID! Warum?! DAS IST DOCH IDIOTISCH! IMMER WIEDER! IRGENDWANN ICH SCHWÖRS EUCH WIRD WAS SCHLIMMES PASSIEREN -.- |
Ew, dieser Englisch-Deutsch Mix.
Außerdem nein. Es ist ziemlich plausibel, denn WEIB wird seine beste Freundin immer zu Party's usw. mitnehmen. Daher: Im Rahmen der Fanfiction sehr logisch. Sofern beste Freundin und Ryan oder Chaz sich mögen et cetera.
___
Ich hatte nie gedacht, dass dieses Buch irgendwie oder irgendwann mal Mathematik beinhaltet. Ich bin echt stolz auf diese Episode. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!
QUELLE: 'Bescheuerte Fanfiction Momente' von Ariana_Justin
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...