#25 Ich zerstöre: Atombomben Edition

2K 234 63
                                    

Ich habe heute richtig Lust mich bei jedem unbeliebt zu machen. Also fangen wir an.

______

Das ist keine von diesen normalo Episoden wo ich irgendwelche Kackbücher zereisse, die scheißiger sind als ein haufen Scheiße. Diese Episode wird eine der Episoden wo ich alle rasiere und mich über Dinge aufrege die normale Menschen nicht einmal im Ansatz interessieren. Aber heute ist so ein Tag wo ich mich einfach über alles aufrege. Ist ja nicht so, dass ich das schon fast das ganze Buch lang mach. Nö. Überhaupt nicht. Und nun sitze ich hier in meiner Jogginghose und in meinem Donald Duck T-Shirt und schreibe diesen gigantischen Haufen Scheiße.

Und nein. Ich bin heute NICHT konstruktiv und NICHT Nett. Nein ich gehe NICHT mit einer beidseitigen Ansicht in diesen Beitrag. Nein ich werde NICHT in irgendeiner Weise fair sein.

Kurzfassung: Ich bin ein größeres Arschloch als sonst.

Fanfiction Cover
Warum sehen die alle gleich aus. Warum sieht jedes Cover aus als hätte mein 20 Effekte, 50 Filter und sonst irgendne Scheiße reingekackt und dann zugesehen welche Mistgeburt dabei herauskommt. Kreativität. Pff. Wer braucht schon Kreativität. Ist total überbewertet. Kopier lieber den Style von 10 anderen Covermakern. Füg' deine eigene "Note" hinzu und voilá: Dein verf!cktes Cover ist verdammt nochmal fertig.

Wow. Toll. Warum lädst du dir keine Kreativität, Originaltät oder einen Charakter runter.

Leck mich doch einfach.

Scheißmenschen 
Könnt ihr nicht einfach mal aufhören zu existieren? WIe kann man so ein billiger Abklatsch von einem Menschen sein. Ja, ich meine euch Mrs. "Ich-schriebe-Fanfictions-nur-weil-es-Fame-bringt" oder Mr. "Ich-bin-ein-Junge-und-mag-1D" oder auch Ms "Ich-mag-dich-nur-weil-du-Fame-bist" und, wenn wir schon dabei sind Scheiße aufzuzählen:

Mr. "Ich-bin-Fame-und-mach-voll-einen-auf-cool"
Solche Menschen sind ein Kackhaufen von Müll. Es geht nicht tiefer. Nur, weil du fame bist heißt das nicht, dass du besser, cooler oder in sonst in irgendeiner Form über anderen Menschen stehst. Oder, wenn du dich so aufführst und meinst nur fünf Leuten zu folgen nur damit du "professionell" oder "untouchable" rüberkommst. Was für ein haufen Tuntenmüll. Das Einzige was das zeigt ist das du eine kleine mickrige Kackscheiß Kröte bist die kein Rückgrad hat und jeden Entfollowed nur damit man aus welchen beschissenen Gründen auch immer besser oder professioneller rüber kommt.

Aber machen wir weiter mit dir, Mrs. "Ich-schriebe-Fanfictions-nur-weil-es-Fame-bringt" du bist eigentlich fast schlimmer. Schlimmer als diese ganzen nicht gruseligen und unnötigen Creepypastas und schlimmer als jedes "over obsessed" Fangirl dieser Welt. Nööööö. Bücher aus Überzeugung oder aus Spaß am Schreiben zu schreiben IST JA AUCH VOLL DUMM. Lieber rotzt man irgendeine Lovestory mit irgendeinem Spacken hin, gibt dieser erbärmlichen Story dann irgendeinen beschissenen englischen Namen und fukkin' voilá: Erfolg garantiert!

Nicht.
Schla**e.

Und jetzt geht's mit dir weiter Mr. "Ich-bin-ein-Junge-und-mag-1D" den Müll hier hatte ich zwar in einer früheren Episode schon mal. Aber ich konnts mir wirklich nicht verkneifen. Was ist so verf!ckt außergewöhnlich daran etwas zu mögen. Du bist nicht der einzige der One Direction mag. Und, wenn man kein blindes Mistkind ist und sich Wattpad mal ganz genau anguckt wird sicher verdammt nochmal schnell merken, dass man nicht der einzige ist der One Direction mag. ODER SIEHT DIE FANFICTION KATEGORIE FÜR DICH VERSCHISSENE SCHEIßE NOCHMAL SO AUS ALS WÄRST DU DER EINZIGE GOTT VERDAMMTE MENSCH DER DIESE BAND MAG!?

Gott wie ich sowas auf den Tod nicht ausstehen kann. So famegeile wanna-be's die denken sie müssen die Extrawurst spielen.

Oder auch Ms. "Ich-mag-dich-nur-weil-du-fame-bist" joa ne. Du bist mir ja ein ganz tolles... uh... Individuum Dingens. Wie kann man so rückgradlos sein. Also im Ernst. Sich nur an jemanden ranzuschleimen, weil man selber ein Tlatenloser Haufen Scheiße ist. Mir fehlen die Worte. Einfach so. Wie kann man als ein solcher Mensch existieren. Wie atmet dieser Heuchler überhaupt ohne an seiner Schleimspur oder Scheiße zu ersticken die er von sich gibt? Das ist echt das einzige was ich mich bei solchen Kröten frage.


FOLLOW4FOLLOW / VOTE4VOTE
Das ist das dümmste. Nein... das ist das absolut beschissenste das ich jemals gehört habe. Ich mein, der Vote-Button ist ja auch für so eine Scheiße gemacht worden. GENAU. Warum auch diese Kackstory mögen, die du liest. Machs doch einfach, weil man dich danach gefragt hat zu voten. Ich meine wer liest schon Geschichten auf Wattpad. Lächerlich. Nicht.

Genau die selbe Scheiße mit Follow4Follow. Was. Soll. Diese. Scheiße. Im Ernst. WAS SOLL DAS? Follower impliziert doch ganz klar, dass man den Aktivitäten eines Users folgen will, weil man ihn als Person oder seine Stories mag. ABER NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. Warum sich ECHTE Follower erarbeiten, wenn man irgendwelche Leute in ein F4F-Geschäft zwingen kann. Ist sicher ganz toll Follower zu haben die sich einen scheißdreck für deine Bücher interesseieren. Vollidiot.

Manchmal willst du einfach Leute mit ihrer eigenen Scheiße ersticken. Einfach so.

Dies war zwar nicht ganz so lang wie die typische Episode. Aber dafür umso fieserm und umso niveauloser. Außerdem hatte ich Lust aufs schreiben und wollte noch mehr Leute dazu bringen mich zu hassen. Ich bin dann mal Over & Out und geh das Niveau suchen, dass ich neulich hier irgendwo verlegt habe.

KIS

Wattpad MassakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt