Ich will mich bei euch allen für diesen unsäglichen Schaden entschuldigen den ich euch angetan habe. Scheiße das tut mir echt Leid. Jetzt hat dieses Ding hier schon 10,000 Leser und aus welchen Gründen auch immer finden die Leute mein Geschwafel cool und kommentieren und liken die Einträge meines Blogs.
Dafür möchte ich mich bei euch nicht bedanken. Denn seit 1477 steht das Wattpad Massaker für niveaulose Beleidigungen und beleidigendes Niveau. Dafür stehe ich, @keepitsimple mit meinem Namen. Und damit dieses Buch auch weiter bestehen kann benutzen wir hier nur ausgewählte Zutaten. Niveau, Beleidigungen, deine Mutter und vieles mehr. Alles zu 100% nicht biologisch abbaubar.
Aber jetzt bin ich schon wieder von meinem eigentlichen Thema abgewichen. Ich möchte mich hier mit bei euch allen entschuldigen. Dafür, dass es dieses Buch gibt und dafür, dass ich es häufiger Update als meine anderen Projekte die dem Wort "Buch" wenigstens etwas gerecht werden. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass dieses Buch nun 10,000 Leser hat und dafür, dass es 1,000 Votes hat. Ich kann mir leider nicht erklären wie dies zustande kam da ich alles in meiner Macht stehende versucht habe mich so gut wie möglich als netter Kerl hinzustellen. Am Ende hat dies leider nicht funktioniert.
Daher Entschuldigung für dieses Buch und Entschuldigung für meine Entschuldigung.
Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich diese Schuld nicht an ein paar Leute weitergeben könnte.
Daher ist @PfirsichFresse an eigentlich allem Schuld. Wie immer. Und @IcyWings hat mich dazu gedrängt zu schreiben, sonst würde sie zur Bild-Leserin. Auch könnt ihr @JessieBlue_ die Schuld geben, die hat mich immer so komisch motiviert. Aber am meisten solltet ihr dieser @jealouis die Schuld geben. Die hat immer gesagt ich wär voll der intellekente und coole Typ.
Vielen Dank für gar nichts... und 10,000 Leser und 1,000 Votes.
kis.
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...