"Herzlich Willkommen bei Schleimspur Reloaded. Bitte passen Sie auf, der Boden ist rutschig."
So oder so ähnlich könnte der ein oder andere Wattpadder seine Infobox beginnen. Denn dieser Satz trifft auf einige Leute die man so trifft zu. Nämlich den sogenannten "Schleimer" jeder kennt sie und ich bin mir ziemlich sicher keiner mag sie.
Diese Leute sind nicht daran interessiert daran euer Freund zu sein, oder euch zu zuhören oder sonst irgendetwas zu machen, was einen richtigen Freund ausmacht, nein. Dieser Typ Untermensch ist der, der mit dir befreundet sein will, weil du etwas hast was er nicht hat. Sei es gute Noten, Wattpad-"Fame", Geld oder sonst irgendetwas. Und dann so lange zu dir nett ist, bis du ihm gibst was er will. In den oben genannten Beispielen dann also dein Heft zum abschreiben, Promotion für ihre/seine scheiße kack Geschichte, oder eben Geld. Und dann lassen sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel.
Nicht cool. Nein gar nicht cool. Absolut nicht.
Dann gibt es auch noch Pseudo-Moralapostel. Also nicht den Moralapostel, der eine Meinung vertritt und diese auch wirklich verfolgt. Den meine ich absolut nicht. Ich meine den Typ Untermensch, der im Internet unter satirischen Videos oder Bilder mit schwarzem Humor schreibt wie böse und schlimm und schrecklich sowas sei und man das nicht machen kann... Bla bla bla. Meistens ist dieser kleine Heuchler auch der, der in der Klasse mit seinen Kack-Freunden die "Dicke" oder den "Hässlichen" mobbt.
Ohne Scherz, solche Leute sind fast schlimmer wie die Schleimkinder. Einfach, weil sie absolut kein Rückgrad haben. Pfui.
Auch schlimm, sind Copypaster. Leute die jemandes harte arbeit kopieren und sie entweder so verwursten um sie für sich selbst zu nutzen, oder es genau so ohne jegliches "Crediting" irgendwo anders posten. Also ohne dem, der es eigentlich gemacht hat zu erwähnen oder zu verlinken. Sowas ist das letzte. Man kann sagen, dass es so etwas ähnliches... nein, eigentlich gibt es das hier genau so. Schaut ecuh einfach mal 20 Fanfictions an und sagt mir wie oft diese sich DRASTISCH unterscheiden. Also nicht das Chantall Maria Hope Sky Star Diarrhea einfach Alexandra Potanza Kim Bitchswag heißt. Sondern wirklich drastische Unterschiede, nicht nur andere Namen und selbe Handlung.Sowas ist einfach scheiße. Besonders hier, wo man eigentlich sowas wie seinen Kopf benutzen muss. Beziehungsweise seine Kreativität einsetzen sollte und nicht einfach das machen sollte, was jeder andere schon zwanzig Male gemacht hat.
Natürlich könnte man argumentieren, dass das auch auf diesen Blog zutrifft. Und ja, ich stimme zu das tut es. Mit dem Unterschied, dass ich das hier aus Überzeugung mache und nicht einfach um ein paar Klicks zu bekommen von Leuten die sich einen Scheiß für meine Meinung interessieren und einfach nur über total "lustige" Schimpfwörter lachen wollen.Liebe Grüße,
_assbutt.
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...