Ich hatte das ja in irgendeinem Satz mal erwähnt, dass ich plane ein kleines Massaker an mir selbst zu veranstalten... Das klang jetzt irgendwie falsch. Wie auch immer.
Um ehrlich zu sein bin ich auch kein Fan davon solche Bücher zu verfassen und ich hatte auch nie vor so einen Müll wie diesen Blog hier auf Wattpad loszulassen. Auch, wenn es die Wahrheit ist... naja also die Wahrheit mit mehr Ausdrücken und weniger Niveau, wenn man so will. Und we die Disclaimer zu Beginn gelesen hat (wenn die überhaupt einer liest.) wird sich hoffentlich noch an diesen Satz hier erinnern:
"Dieser Hassblog wird genauso aufgebaut, genauso unnötig und genauso schlecht sein wie alle anderen Bücher dieser Art."
Und das ist auch so gemeint, dieser Blog hier unterscheided sich höchstens vom Cover und vielleicht etwas von den Themen von dem anderen Rotz. Aber im Grunde ist es genau der selbe Müll. Das was das hier vielleicht wirklich endgültig von dem anderen Zeug unterscheidet sind meine Beweggründe. Ich schreibe diesen Scheiß nicht deswegen, weil es mir Spaß macht oder, weil es schnell und ohne jegliche Kreativität Leser bringt. Ich schreibe diese Einträge aus ein paar Gründen die mir sehr wichtig sind, nämlich euch darauf aufmerksam zu machen und vielleicht auch dem ein oder anderen Boyband Fan zu zeigen das Quantität nicht Qualität ist. Mit anderen Worten also: Weniger manchmal mehr ist.
Klar, viele von euch wissen wahrscheinlich sowie so schon was hier eigentlich abläuft. Aber dennoch eben nicht alle. Ich will niemanden angreifen oder "bekehren" mit diesem Rotz hier will ich im Allgemeinen erreichen, dass vielleicht ein paar Leute erkennen das es so langsam aber sicher genug Fanfictions über das Selbe vom Selben vom Selben gibt. Und, wenn das nur eine Person ist die sich sagt: "Also irgendwie hat der ja schon recht." dann hab' ich mein Ziel im Prinzip erreicht.
Mir ist klar, das das jetzt alles so ein bisschen wie die neue Vanish OxyAction-Werbung klang, aber genau das ist mein Grund. Mir ist es scheißegal ob das jetzt 300 oder 300,000,000 Leser hat. (Natürlich freut man sich immer über Leser usw. Aber ich denke ihr versteht was ich damit meine.)
Mir geht es eher darum, das die Leute das nicht einfach aus Spaß lesen, weil es ja so super komisch ist, das die lieblings Website so langsam aber sicher zum RTL des Schreibens verkommt. Und klar sind nicht alle Fanfictions Ausgeburten der Klischee-Konstellation von irgendwo im Fangirl Universum sind. Man kann nicht immer alles auf eine Schippe nehmen. Das ist zwar schade, aber so ist es halt.
Um es kurz zu machen: Lest das hier nicht einfach und lacht drüber, bildet euch eure eigene Meinung. Ja und Amen zu sagen ist voll out. Wr sind hier ja nicht im Jahre 1523. *hust* Katholische Kirche *hust*
Einen meingungsvollen Tag wünscht euch:
_bleepmysandal________
Und falls sich hier Leser von meinem eigentlichen Werk "Deduction" tummeln. Kapitel 4 war absolut schieße und ich schreibe es komplett neu. Tut mir wirklich Leid, aber bevor ich Müll veröffentliche, veröffentliche ich lieber nichts und schriebe es von Neuem.
DU LIEST GERADE
Wattpad Massaker
HumorEin Hassblog darüber warum Wattpad qualitativ immer schlechter wird, wie das zustande kam und was man dagegen tun kann. Dieses Werk benutzt das Stilmittel der Übertreibung, sowie Sarkasmus und mehr. Ich empfehle einen IQ von mindestens 95 damit man...