BoyxBoy Leonard und Nick 👨‍❤️‍💋‍👨 (2/2)

810 27 11
                                    

Das ist der letzt Teil des OS! Danke @JustAShape, für deine Idee :*

~ G - Like Gay-

Leonard und ich trafen uns regelmäßig am Pavillion des Mondsees und spazieren, sprachen miteinander oder küssten uns in dunklen Ecken. Wir wurden schnell ein Paar, natürlich in Geheimen. Ich merkte wie sehr es Leonard belastete, seine Laune wurde immer schlechter, seine Küsse immer sehnsüchtiger und der Sex war....brutaler, als würde er seinen Frust an mir auslassen.

Es war weit nach Mitternacht, wie immer stand ich am Pavillion und wartete auf Leonard, aber er kam nicht. Ich entschied ihn in seinem Zimmer aufzusuchen.
Tatsächlich lag er in seinem Bett und schien zu schlafen, als ich mich ihm jedoch näherte, griff er nach einem Kissen und schmiss es nach mir. "Ich sagte doch, dass ich allein sein will", keifte er mich an. Als er jedoch sah, dass ich es war würde sein Blick sofort weicher. "Nick. Tut mir Leid. Hab ich dir weh getan?" Ich lächelte ihm an. "Zum Glück ist dein Kopfkissen mit Daunen und nicht mit Steinen gefüllt." Nun musste sich er grinsen. Ich ging zu ihm, legte das Kopfkissen auf seinem Bett ab und setzte mich auf das große Bett. "Was ist los Liebster? Ich habe auf dich gewartet." Leonards Blick schoss zur Uhr und er seufzte. "Ich hab die Zeit ganz vergessen, tut mir Leid. Ich habe heute eine Hyopsbotschaft erhalten. Meine Mutter plant einen Verlobungsball. Er ist bereits am Freitag. Ich soll eine Frau aussuchen."

Ich wusste zwar, dass dies bald passieren würde, dennoch fiel ich aus allen Wolken als er mir das erzählte. Das konnte doch die Königin nicht machen! Leonard hatte doch schon mich. "Was, wenn du keine findest?" "Dann wird es weitere geben. Du weißt ich liebe dich, Nick." Ich senkte meinen Kopf. "Aber ich muss eine aussuchen und ein Kind mit ihr zeugen." Mir kamen die Tränen. "Bitte mach das nicht. Du würdest mein Herz brechen", schluchzte ich aufgebracht. "Ich muss. Es tut mir Leid Liebster." Aufgebracht stand ich auf und stürmte zu seiner Tür. "Nick!" Dann war ich verschwunden.

Die nächsten Tage, wurde der Verlobungsball vorbereitet, ich gab vor krank zu sein und lag die meiste Zeit im Bett. Maria kümmerte sich um mich, sie wusste natürlich das ich Liebeskummer hatte. Am Donnerstag, kam sie später. Ich schlief noch halb mit dem Gesicht zur Wand und wachte auf als sie die Tür öffnete. "Da bist du ja....wo warst du", fragte ich dann leise und drehte mich um. Doch vor mir war nicht Maria, sondern Leonard. Ich setzte mich sofort auf. "Man sagte mir, dass du krank bist, jetzt wo ich dich sehe, glaube ich das nicht", sagte er verschmitzt grinsend. Er setzte sich auf mein Bett und nahm meine Hand. "Nick...ich hab eine Idee." "Leonard....ich will dich nicht mit einer anderen Frau sehen..." "Das wirst du auch nicht", sagte er grinsend. "Du wirst die Frau sein, die ich auswähle." Ich sah ihn böse an. "Ich bin keine Frau, Leonard!" "Für den Abend musst du aber eine sein, bitte Liebster. Lass dir von Maria helfen. Es ist außerdem noch ein Maskenball. Du würdest nicht erkannt werden. Ich werden den ganzen Abend mit dir tanzen, dann weiß meine Mutter, dass ich eine ausgewählt habe." "Das klingt ja ganz gut, aber....du hast nicht bedacht, dass ich nicht tanzen kann." "Das ist nicht schlimm. Ich führe ja. Bitte mach mit. Ich werde Maria eins der schönsten Kleider geben, in diesem werde ich dich auf jeden Fall erkennen." Ich sah auf meine Beine. "Okay....ich werde da sein." Leonard sah mich lächelnd an und küsste meine Lippen. "Wir beide werden zusammen sein und wenn wir von hier fliehen müssen", hauchte er. Ich erwiederte lächelnd den Kuss. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch, Nick. Nun muss ich gehen. Wir sehen uns morgen, okay?" Ich nickte leicht und sah ihm sehnsüchtig hinterher.

Es war schon spät und ich wollte gerade zu Maria gehen, als mich mein Vorgesetzter aufhielt. "Nick, wo willst du hin?" "Ich...z-zu Maria", stotterte ich. "Ich brauche dich hier. Einer der Kellner ist krank geworden und du musst einspringen." Ich wurde blass. "Das geht nicht", schoss es ohne bedenken aus mir heraus. "Paperlapap. Du wirst heute auf dem Ball Kellner sein. Keine Wiederrede!" Ich biss mir auf die Unterlippe. "Geh dich waschen und anziehen", befahl er mir. Mit gesenktem Kopf ging ich sofort zu Maria.

"Das ist eine Katastrophe! Leoanrd muss sich eine Frau aussuchen und ich kann nichts  dagegen unternehmen", weinte ich aufgebracht. "Beruhig dich Nick. Prinz Leonard wird sehen, dass du nicht unter ihnen bist. Er wird bestimmt so tun als wäre er an allen dort interessiert um den Abend schnell rum zu kriegen.
Noch bevor die Musik zu spielen begann, war ich da und lief mit einem Tablett voller Köstlichkeiten umher. Leonard war noch nicht da, er würde erst kommen, wenn die Musik spielte.  Gerade als ich einer Prinzessin etwas anbot, begann die Musik zu spielen und ich sah zu Leonard. Dieser lächelte leicht und begrüßte alle, er eröffnete den Tanz und suchte ganz klar mich. Als er mich sah, aber nicht so wie er erwartet hätte, brach sein Lächeln ab. Ich sah ihn entschuldigend an. "Beginnt zu tanzen", rief er dann auf und stürmte auf mich zu. Natürlich begann niemand zu tanzen, alle sahen Leoanrd nach, er packte mich am Arm, zerrte mich weg. Mein Tablett kam krachend auf dem Boden auf. "Was machst du so hier?!" "Ich musste", hauchte ich aufgebracht. An der Tür hörten wir die Stimme von Leonards Mutter. "Leonard! Lass diesen vom Teufel besessenen Jungen los! Ein Mann der das gleiche Geschlecht liebt, muss zum Tode verurteilt werden", rief sie. Ein Raunen ging durch die Menge. "Dann musst du auch mich zum Tode verurteilen", rief er ihr entgegen. Einige Prinzessinnen fielen in Ohnmacht, dann rannte Leonard mit mir fort. "Was tun wir jetzt?!" "Fliehen! In ein anderen Königreich", sagte er grinsend.

Wir schlichen zu den Stallungen, Leonard holte sein Pferd und ritt mit mir zusammen fort. Zuerst wurden wir von den Wachen verfolgt. Doch Leonards Pferd war das schnellste und beste was es gab und wir hingen sie komplett ab. Als der nächste Tag graute genehmigten wir uns eine Pause. Wir waren glücklich uns zu haben. "Wir sind frei", hauchte Leonard und umarmte mich. Sanft küssten wir uns.

Wir waren frei.
_______________________________________
Haaay ^~^
Der letzte Teil des OS und ich hoffe er gefällt euch.

Danke, dass ihr meine OS lest, ihr wisst wie immer gilt: Fehler aller Art sind bei mir zu melden. Auf Kritik gehe ich gern ein. xD

Mein heutiger Real Talk :3

Wenn ihr so auf YouTube unterwegs seid, welche YouTuber seht ihr euch an? Und ja, ich meine auch YouTuberinnen. Ich finde nur, dass englische Wörter nicht gegendert werden sollten.
Ist YouTube überhaupt noch bei den jüngeren bzw allgemein noch im Trend oder hat TikTok jetzt auch YouTube überholt und unbedeutend gemacht?

Also ich sehe sehr gern Videos auf  YouTube. Meistens so KuchenTV und AlphaKevin, das sind zwei Meinungsblogger. Aber auch Horror und Creepypastas dürfen nicht fehlen. Ab und zu sehe ich auch vom ZDF Nachrichten über Corona um etwas up to date zu sein.

Ich freue mich auf eure Kommis! Habt ein schönes Wochenende.

Eure Feli <3

LGBTQ+ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt