~L - like lesbian~
Liberty hielt ihre Füße ins Wasser des Meeres und sah zum Horizont. Die Sonne ging unter und ließ das Blau des Himmels verschwinden. Er wurde rosa, orange und violett. Das Wasser rauschte und Seemöven kreischten über ihrem Kopf.
Die Stadt war im Aufruhr, sie war hektisch und überall spürte Liberty Liebe. Es war ein schönes Gefühl, ein besseres Gefühl für den Pride Month könnte es gar nicht geben.
Das große grüne Mädchen mit der Fakel in der Hand seufzte leise. Es war unbeschwert und trotzdem konnte man etwas belegten heraus hören. Für heute hatte sie ihren Platz verlassen, aber die Menschen kannten es, dass plötzlich ihre Freiheitsstatur fehlte und am nächsten Tag wieder da war. Es war nichts neues und erfüllt die Einwohner mit einem Zauber, den es nur hier gab.
Von ihrem Platz hatte Liberty sehen können, dass Flaggen aller Sexualitäten aufgehangen waren um so mehr Toleranz in der Stadt auszudrücken. Sie war stolz auf ihre kleinen Menschen, die andere so akzeptieren wie sie waren. Natürlich noch nicht alle aber irgendwann wird es so weit sein.
Irgendwann wird man keinen Menschen mehr, wegen seiner Sexualität, Religion, Hautfarbe oder Herkunft verachten.
Irgendwann, so hoffte Liberty, mussten die kleinen Menschen bemerken, dass jeder liebenswert war.Zierliche Arme schlangen sich um ihren Nacken und ein kleiner Körper presste sich an ihren Rücken. "Na....denkst du wieder über unsere kleinen Schützlinge nach?" Lächelnd drehte sich Liberty zu Justice und gab ihr einen sanften Kuss. "Ja...sieh, wie weit sie es geschafft haben", hauchte sie. Justice ließ Liberty los und setzte sich neben sie. "Hach ja, unsere kleinen Menschen. Manchmal verstehe ich deine Vernarrtheit in sie nicht. Aber das macht dich unglaublich süß." Liberty kicherte verlegen und sah wieder zum Meer.
Justice war viele Jahre älter als sie, dennoch hatte sie sich in das blinde Mädchen verliebt, als sie das erste Mal auf ihrem Platz stand. Es war gleich der erste Tag, als sie sich begegneten und Liberty sich unendlich doll in Justice verschossen hatte. Verliebt sah sie nun wieder Justice an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Die Ältere lachte leise und erwiederte den Kuss, doch diesmal auf ihre Lippen. "Du wirst rot", begann Justice zu lachen und förderte nur noch mehr Libertys Röte im Gesicht. "W-werd ich nicht", stotterte die Jüngere verlegen und verschränkte ihre Arme.
Lächelnd nahm Justice den Kopf ihrer Freundin in beide Hände. "Ist doch nicht schlimm Li. Ich liebe es, wenn du rot wirst. Ich liebe es, wenn du verlegen wirst, weil ich dich küsse", sagte Justice verzauberte und küsste ganz sanft Libertys grüne Lippen. "Ich liebe dich, Li." Sanft legte Liberty ihre Hände an Justice's. "Ich liebe dich auch Jucy", hauchte Liberty lächelnd. Dann hörte sie Justice helles Lachen. "Wie kommst nur immer wieder auf solche Namen."Als es dunkel war, standen beide Wahrzeichen auf und liefen zu einem hellerleuchteten Park, es war warm und Justice holte plötzlich etwas aus ihrer Tasche. "Was ist das?" Neugierig wie eh und je blieb Liberty stehen und starte dann auf die Regenbogenflagge. "Die haben mir Richter um die Schulter gehangen", sagte Justice lächelnd. "Wusstest du, dass es einige gibt, die uns shippen?" "Shippen? Was ist das dann?" Sanft legte Justice die Flagge um ihre Rücken. "Das bedeutet, dass sich viele unserer kleinen Mensch wünschen, wir würden zusammen kommen." Liberty kicherte hell. "Ahh. Dann haben wir ja diesen Wunsch schon erfüllt", strahlte sie. Justice musste lachen, ihre Freundin war so unglaublich süß.
Im Park war mehr los als sonst, eine kleine Band spielte, Menschen egal welcher Sexualität saßen zusammen und sprachen miteinander. Noch bevor sich Liberty setzten konnte, zog Justice sie zu Bäumen, hinter denen sie sich versteckten. "Wies-" Justice ließ Liberty nicht ausreden, sondern küsste sie sanft. Liberty erwiederte sofort und legte ihre Hände etwas unsicher und zitternd auf die Hüfte ihrer zierlichen Freundin. "Halt mich für egoistisch, aber heute will ich dich ganz für mich allein." Sie grinste Liberty an, die ebenfalls lächelte und sich an einen Baum gelehnt hatte.
"Also meine Schöne, was wollen wir machen", fragte Justice breiter grinsend. Libertys Gesicht wurde wärmer und ein verstohlenes Lächeln erschien auf ihren Lippen. "Vielleicht", begann sie leise, "Könnten wir, das hier machen?" Justice's Gesicht strahlte Verwirrung aus, doch als Liberty ihren Hals küsste und an diesem saugte, wusste sie was Liberty meinte.
Nur wenige Sekunden später pragte ein blau-lila Fleck auf Justice Hals. Sanft strich Liberty über den Knutschfleck und sah Justice an. "Das wars schon", fragte sie frech. Liberty lachte leise auf. "Nein, ich wollte nur mein Werk betrachten. Es steht dir unglaublich gut", kicherte Liberty. "Oh, das glaube ich. Na dann sehen wir mal, wie es dir steht, oder?" Liberty kicherte und nickte leicht.
Justice drückte ihre Freundin mehr an den Baum und küsste zuerst ihre zarten Lippen. Langsam wanderte sie runter. Küsste ihren Kiefer, dann ihren Hals und hinterließ mehrere Schmetterlingsküsse. Liberty bekam eine Gänsehaut, keuchte leise als auch Justice ihr Mal setzte.
Aber das zierliche Mädchen war noch nicht fertig. Sanft schob sie Libertys Tunika etwas nach unten und küsste ihr Dekolleté. "J-justice", flüsterte die Jüngere stotternd. Sanft lächelte Justice und bemerkte die rosa-roten Wangen. "Ich konnte nicht widerstehen", sagte sie leise und zog Liberty in eine enge Umarmung.Sie standen lange so da, genossen die gegenseitige Wärme und die wundervolle Atmosphäre im Park bis Liberty sich langsam löste. "Wollen wir....vielleicht....nur diese eine Nacht....mal in ein H-hotel?" Liberty wurde wieder unglaublich rot, was Justice Lächeln ließ. "Wir können auch zu mir", schlug sie lächelnd vor und Liberty nickte sofort.
Hand in Hand gingen sie zu Justice's Zuhause. Justice lozte Liberty sofort ins Schlafzimmer und setzte sich lächelnd aufs Bett. Nervös stand Liberty vor Justice. "Li, mach dir keinen Kopf. Ich weiß doch, dass du nur kuscheln willst, komme her", sagte Justice sanft und nahm Libertys Hand. Erleichtert ließ sie sich von Justice aufs Bett ziehen und kuschelte sich an sie.
"Morgen ist ein Feuerwerk", begann Liberty leise, "Wollen wir da hin?" Justice grinste und nickte sanft. "Gern", hauchte sie, "Ich will ja nicht den Höhepunkt vom Tag verpassen." Liberty lächelte breit.
"Ich liebe dich Justice." "Ich liebe dich auch, Liberty", sagte Justice sanft und vereinte ihre Lippen.
______________________________
Huii, der erste Oneshot, ich hoffe er gefällt euch.Passt die Länge so, oder soll ich die OS etwas kürzer schreiben?
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und wie immer gilt: Fehler aller Art sind bei mir zu melden :3
Real Talk :3
Der erste OS ist ein grilxgirl OS, weil ich erst durch das Bild oben auf die Idee gekommen bin solche OS zu schreiben und ein gemeinsames Projekt mit meinen Lesern zu starten.
Gefällt es euch, dass ich euch mit einbeziehe?
Wie steht ihr zu Mädchen, die lesbisch sind?
Ich persönlich finde, dass es nicht nur eine erotische Wirkung hat, sondern auch eine mega niedliche.Ich hoffe es kommen ganz ganz viele Vorschläge für weitere OS (bitte denkt daran diese ins Kapitel 'Vorschläge' zu schreiben).
Bis zum nächsten Kapitel ^~^
Eure Feli <3
DU LIEST GERADE
LGBTQ+ Oneshots
ContoWie schon der Titel preisgibt, sollen in diesem Buch Oneshots veröffentlicht werden, die sich mit der LGBTQ+-Szene befassen. Aber nicht nur ich, werde meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich möchte auch, dass meine Leser fleißig kommentieren, sic...