~G - Like Gay~
Fröhlich hüpfend kam ich in dem Studio an und begrüßte unseren Securitymann James. "Hey. Wieso machst so du so ein betröppeltes Gesicht", fragte ich besorgt. James schaubte leise und zeigte in das Studio. "Wir haben einen neuen Boss." Mein Mund klappte sprachlos und völlig schockiert auf. "Was?! Das kann nicht sein", hauchte ich. Ich sah in das Studio und entdeckte zwei Typen, die nicht zu uns gehörten. "Wieso hat uns niemand Bescheid gesagt?" James zuckte mit seinen Schultern. "Das weiß ich nicht aber Lo, pass bei diesen Typen auf. Die sind mir nicht ganz geheuer. Wenn was ist, ruf mich, ja? Zumindest so lange wie ich noch hier bin." Logan, dessen Spitzname Lo ist, sah James verwirrt an. "Was meinst du?" "Das hier ist mein letzter Tag. Die wollen Leute aus der Firma nicht haben." "Das...das können die nicht machen! Scheiße", hauchte der Kleinere geschockt. Er umarmte James und betrat dann das Studio.
"Ah, Lo...du bist da." "Wieso haben wir einen neuen Boss", fragte Logan dann die Person, die ihn quasi großgezogen hatte, Ricky. "Ich weiß nicht wieso, tut mir Leid. Jetzt muss alles geklärt werden. Komm schnell mit." Logans Verwirrung wurde nur noch größer. "Was ist los? Was hast du?" Noch bevor Ricky antworten konnte, wurde er von einem der neuen unterbrochen. "Ah, da ist ja das Sternchen, auf das wir gewartet haben." Logan drehte sich um und betrachtete die zwei Männer vor sich. "Und ihr seid?" "Dein neuer Boss." Ricky packte Logans Arm und zog ihn hinter sich. "Niemand wird hier angefasst, klar?!" Logan war verwundert, dass der sonst so sanft Ricky so schnell aus seiner Haut fuhr, doch dann sah er das erste Mal in seinem jungen Leben, dass jemand geschlagen wurde. Geschockt sah er Ricky an, der sich benommen die Wange hielt. Die hatten ihn einfach geschlagen. "Was fällt euch ein?! Ricky hat euch nichts getan", rief er geschockt. Sofort kümmerte er sich um ihn. "Geht's? Wir sollten die-auh!" Gewaltsam zog ihn einer dieser Typen an seinem blonden Zopf zu sich ran und streichelte ihm über die Wange. Angewidert, schlug er dessen Hand weg. Es wurde jedoch wieder an seinen Haaren gezogen. "Benimmt dich Schlampe. Du wirst jetzt deine Qualitäten beweisen müssen, damit du überhaupt noch hier arbeiten darfst." "Vergiss es, Wichser! Fass mich einmal dumm an und-" "Und was? Boxt du mich dann", lachte der kleinere der beiden Typen und packte an Logans Intimzone. Logan atmete geschockt aus, trat dem Mann dann voll auf den Fuß und verpasste ihm dann ebenfalls eine Ohrfeige. Er hatte Angst und sein Körper war voller Adrenalin, aber es dauerte nicht lang und der Typ hatte ihn wieder in gefangen. Diesmal schleppte er ihn zur Couch und begann Logan auszuziehen. "Nein! Hör auf! Hier wird nicht ohne Einwilligung jemand berührt", rief er aufgebracht. "Tja, Zeiten ändern sich", knurrte der Mann und riss Logans Hose auf. Der Knopf landete klirrend auf den Boden. "Runter von mir! Ich will nicht wissen, wie viele Krankheiten du hast! James!" Logan schaffte es diesen Typen eine wenig von sich zu lösen. "JAMES", schrie er dann laut. Kurz danach verstummte er, denn er hatte die erste Ohrfeige in seinem Leben einkassiert. Es schallte in seinem Ohr und seine Wange tat unglaublich weh. "Halt deine Schnauze, dir wird niemand helfen." Nachdem die erste Schocksekunde überstanden war, wehrte sich Logan jedoch weiter. "Fuck man. So wie du dich wehrst, wird dich der Boss nie übernehmen."
"Ach wirklich?" Sobald diese tiefe und dröhnende Stimme erklung, stoppte der Typ und Logan schmiss ihn von sich. Er atmete hektisch und stand von der Couch auf. "B-boss", stotterte der Mann eingeschüchtert. Logan sah zu dem jungen Mann, der in der Tür stand. Neben ihm war James. "Sie sind also der Boss? Ticken Sie noch richtig solche Schweine auf uns los zu lassen?!" Logan sah den Mann böse an, der nun nicht wirklich wusste, was ab ging. "Wir sind zwar Pornodarsteller, aber das ist keine Einladung uns zu vergewaltigen! Was soll das huh?! Und ohne Gummi wird hier außerdem sowieso nichts gemacht, klar?! Was ist hier los." Während Logan sich so in Rage geredet hatte, war er immer näher auf den jungen Mann zugegangen. Nun standen sie dirket voreinander, Logan musste sogar hoch schauen. "Nun. Das weiß ich. Es war auch abgemacht, dass man euch empfängt und gut behandelt." Der kalte Blick des Mannes haftet sich an den Typen. "Was offensichtlich nicht passiert ist. Verschwinde und hoffe, dass dich keiner findet. Du bist ab jetzt vogelfrei", sagte er kalt. "Boss..." "Du solltest lieber rennen, wenn dir dein Leben lieb ist." Der Typ rannte sofort los.
DU LIEST GERADE
LGBTQ+ Oneshots
ContoWie schon der Titel preisgibt, sollen in diesem Buch Oneshots veröffentlicht werden, die sich mit der LGBTQ+-Szene befassen. Aber nicht nur ich, werde meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich möchte auch, dass meine Leser fleißig kommentieren, sic...