GirlxGirl Saja and Charlene 👩‍❤️‍💋‍👩

2K 40 18
                                    

~Q - Like Queer~

Langsam trottete ich in die Cafeteria und sah mich unsicher um. Ich zitterte als mich Blicke verfolgten und machte mich klein, als ich mich am Ende der Schlange anstelle.
Tja...ich, Saja Rodge bin im Gefängnis für etwas, das ich nicht getan habe. Und wieso? Weil ich unbedingt meinen kleinen missratenen Bruder beschützen musste.

Ich war fast dran, hatte schon das Tablett in der Hand und dann drängelte sich eine Gruppe Insasinnen vor. Natürlich würde ich jetzt nicht meinen Mund aufreißen. So lebensmüde war ich nun auch nicht. Mutlos ließ ich meine Arme sinken, wie sollte ich nur zweieinhalb Jahre hier aushalten?!

"Hey!" Fast alle im Raum zuckten zusammen, besonders die Gruppe vor mir und wir alle sahen nach hinten. "Ab", knurrte eine Frau düster und die Gruppe gehorchte. Ich war genau so eingeschüchtert und drehte mich wieder um. Die Frau, die das Essen ausgab, schmiss mir den Brei aufs Tablett, so doll, dass es mir fast aus der Hand flog. "Danke", sagte ich leise und lief weiter. Die Desserts waren alle schon weg und so lief ich von der Ausgabe weg. Ich entdeckte die Frau, die in ihrer großen Gruppe saß und ich fasste all meinen Mut zusammen. Langsam ging ich zu der Gruppe. Die ersten bekamen mich schon mit und töteten mich mit ihren Blicken, aber ich ignorierte sie. Als ich die Frau ansah, erschrak ich fast zu Tode, denn sie stand schon und starrte mich an. "M-miss...", hauchte ich mit heißerer Stimme. Schnell räusperte ich mich. "Danke, dass Sie, die Grup-" "Was bist du überhaupt?" Ich wurde knallrot als ein junges Mädchen mich anstarrte. "Ehm...w-was?" "Na, du siehst gar nicht wirklich wie eine Frau aus. Du bist richtig hässlich." Ein fetter Kloß bildete sich in meinem Hals und ich musste immer öfter blinzeln. "O-okay...jedenfalls...danke", sagte ich leise und sah die Frau noch mal an, dann hing ich schnell.

Ich saß und aß allein in einer Ecke und noch ehe ich einen Löffel essen konnte, wurde mein Tablett gegen die Wand geschmissen und ich an den Haaren gezogen. "Au", stieß ich spitz aus. "Na also entweder es ist n Weib, oder dem Typen hier wurden die Hoden abgeschnitten", lachte eine Frau und fuhr mit plötzlich zwischen die Beine. Sie bekam sofort meinen Ellenbogen ins Gesicht, ich hörte es ecklig knacken, doch sie ließ mich los und jammerte. Ängstlich rannte ich los, zitterte am ganzen Leib und lief einem Wärter. "Kann ich...kann ich in meine Zelle?" "Nummer?" Hektisch suchte ich meinen Zettel aber ich fand ihn nicht. "Ehm...ich glaube....0632" Der Wärter zog seine Augenbraue hoch und ignorierte mich. Dann fand ich meinen Zettel und zeigte ihn ihm. Er brachte mich zur Zelle, die ich mir mit jemanden teilte, aber da ich erst heute Mittag eingetroffen bin, kannte ich meine Mitbewohnerin nicht. Der Wärter schubste mich rein und ich landete unsanft auf dem Boden und wieder verfluchte ich meinen Bruder. Ich begann zu weinen.

Ich weinte nicht nur, weil ich wegen meinem Bruder hier war, ich weinte, weil Worte so unglaublich verletzend sein konnten, manchmal schlimmer als Taten. Ich war so überfordert und als eine Hand auf meiner Schulter lag, erschrak ich so sehr, dass ich herum fuhr und der Person hinter mir eine klatschen wollte. Doch die Person war schneller, packte meine Hand, brachte mich zum Aufstehen und presste mich gegen die Wand. Nachdem sich mein Tränenschleier löste, erkannte ich die Person, die vor mir stand. Es war die Frau, die mir geholfen hatte. Ohne, dass ich es wollte schluchzte ich leise auf. "Hey...ganz ruhig. Du darfst dich von denen nicht unterbuttern lassen." Ihre Stimme war verdammt sanft und ruhig. Langsam ließ sie meine Hand los und stützte ihre Arme neben meinem Kopf ab. "Außerdem ist es doch scheiß egal, wie du aussiehst. Schönheit liegt im Angesicht des Betrachters." "Darum geht's mir nicht", sagte ich leise trotzig. Sie hob die Augenbrauen. "Mir ist es scheiß egal, zu welchem Geschlecht man mich einordnet." Fast schon aus Reflex legte ich meine Hände über meinen Schritt und sah zu Boden. "Aber...es tat wirklich weh....sowas ins Gesicht geschleudert zu bekommen." Sie sah mich mitleidig an. "Ich finde dich überhaupt nicht hässlich. Wie ist dein Name?" "Saja...und deiner?" "Charlene. Aber nenn mich Charlie." Ich lächelte sie leicht an. "Okay...wieso bist du so nett zu mir?" Sie grinste frech und legte dann einfach ihre Lippen auf meine. Nach der ersten Schrecksekunde, entspannte ich mich und stieg in den Kuss mit ein.

Charlie wollte den Kuss am liebten nicht lösen und so keuchten wir angestrengt, als wir den Kuss lösen mussten. Dominant packte sie mich plötzlich an den Hüften und riss meinen Overall vom Körper. Erschrocken sah ich sie an, denn ich hätte nie gedacht, dass sie so viel Kraft hatte. Aber es machte mich einfach heiß. Sie kniff in meine Hüfte. "Wird da schon jemand feucht", raunte sie mir zu und strich meine langen, roten Haare zurück. "Ich...ich kann nichts daf- ngh~ !" Angst packte mich, als sie ihre Hand um meinen Hals legte und so sah ich sie auch an. "Keine Sorge, Kleine. Du weißt gar nicht, wie geil du aussiehst." Ich sah noch ihr breites Grinsen und dann stürzten wir uns zusammen ins Abenteuer.

Zum Abendbrot saß ich neben Charlie, komplett durchgevögelt, entspannt und glücklich. Charlene hatte es mir besser gegeben als es jeder andere Mann könnte und ich....ich hatte mich heftig in sie verliebt. "Was glotzst du so den Boss an?" Das Mädchen von heute Mittag schnauzte mich wieder an und ich sah sofort auf den Tisch. "Dara, lass sie." "Wieso?! Ich will nicht, dass sie hier sitzt!" "Ist mir egal. Wenns dir nicht passt, dann verpiss dich." Ich legte zögernd meine Hand auf ihren Oberschenkel. "Ich kann auch gehen", sagte ich leise. Doch Charlie schüttelte ihren Kopf. "Du bleibst hier, Babe. Dara geht. Komm. Aufstehen und verpissen", sagte Charlie kalt und Dara ging. Ich wette ich würde bald die Rache spüren, doch am wichtigsten war mir, dass Charlene mich verteidigt hatte. "Danke."
__________________________________
Heyyy :3 ich weiß das Kapitel kommt spät aber es ist da xD

Ich hoffe euch gefällt dieser Oneshot und wie immer gilt: Fehler aller Art sind bei mir zu melden.

Und mit diesem Oneshot haben wir alle sichtbaren Buchstaben von
L G B T Q

Und was fehlt uns?
Alle Buchstaben, die von dem  +  versteckt werden.

Falls jemand alle Buchstaben weiß, dann kann er sie gerne in die Kommentare schreiben :3

Mein heutiger Real Talk :3

Alsooo, ich weiß ja, dass meine Leser tolerant sind XD

Wie steht ihr eigentlich so allgemein zu Geschlechtern?
Sagt ihr, oh ja, ich stehe nur auf Männer/Frauen oder ach mir ist das Geschlecht scheiß egal!
Und wenn es allgemein um Geschlechter geht, findet ihr es gibt nur das eine biologische Geschlecht oder mehr?

Also ich weiß nicht ob man es schon hier mitbekommen hat aber ich habe für mich selber entdeckt, dass es mir scheiß egal ist welches Geschlecht ich oder mein Partner haben. Ich mache das was ich für gut und richtig halte und mir geht es wirklich besser damit.
Es ist nämlich echt scheiße schwer sich in irgendeine Schublade zu packen, in die man nicht reinpasst, weil man Eigenschaften von 20.000 anderen Schubladen hat.

Allgemein ist dieses Schubladen-Denken total bescheuert. Lasst doch kleine Kinder, Jugendliche oder Erwachsene das machen, was sie für sich selber und ihren Körper als gut empfinden. Ich kann es so wie so nicht verstehen, wieso man sich in das Leben eines Erwachsenen oder 16-Jährigen Teenagers reinhängen muss, als wäre man ein überdimensionaler Teebeutel.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen und freut euch auf den nächsten Oneshot.

Eure Feli <3

LGBTQ+ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt