~D - Like Demisexuell~
Ich biss mir auf die Unterlippe. Seit einer halben Stunde warte ich auf Ann. Sie ist meine beste Freundin seit wir geboren wurden. Eigentlich war sie eine extrem pünktliche Person, aber heute eben nicht.
Der Club war brechend voll und die Musik dröhnte in meinen Ohren. Neben mir stand schon die ganze Zeit ein Typ, der mich fast schon mit seinem Blick auszog. Ich fühlte mich immer unwohler und hoffte, dass Ann bald kommen würde. Weitere zehn Minuten vergingen, dann stellte der Barkeeper ein Getränk vor mich. "Oh...ehm. Ich hab nichts bestellt", sagte ich sofort nervös. Doch er zeigte nur neben mich und ich drehte mich langsam um. Der Typ grinste mich an und ich fühlte mich nur noch unwohler. "Na schöne Lady. Du siehst aus als seist du versetzt worden." Ich schluckte. "Oh. Nein. Meine beste Freundin wird schon noch kommen", sagte ich leise und wollte weg gehen, aber der Typ packte mich am Arm und zog mich zu ihm. "Ach komm. Verbring doch noch ein bisschen Zeit mit mir." Langsam und eingeschüchtert setzte ich mich. "Ich will mit Ihnen keine Zeit verbringen."
Der Blick des Typs verdunkelte sich sofort, seine Hand legte sich wieder um meinen Arm und zog mich mit sich - in Richtung Toiletten. Ängstlich blickte ich mich um, versuchte Hilfe zu holen, aber niemand schien uns zu bemerken. Dann plötzlich wurde ich gestoppt. Mein Kopf schoss nach hinten und ich sah Ann. Sofort durchfuhr mich Erleichterung. Sie machte die Hand des Typen ab und zog mich zu ihr. "Verpiss dich! Mein Mädchen", knurrte sie ihn wütend an und fing sich von mir einen ungläubigen Blick.
Ich bekam von den Typen nur noch den Kommentar: "Scheiß Lesben." mit. "Ann", sagte ich leise, doch sie zog mich mit sich mit. Raus aus der Bar und auf die Straße. "Ann?" Irgendwas war mit ihr und es verunsicherte mich total, dass sie mich plötzlich nicht mal mehr ansehen konnte. "Ann?" Immernoch drehte sie sich nicht um und in mir wuchs Verzweifelung. Hatte ich was falsch gemacht? "A-ann?" Langsam ging ich auf sie zu und hielt mich an ihrem blauen Shirt fest. Ann stand still und drehte sich langsam zu mir um. "Lia", sagte sie leise und ihr Hand legte sich an meine Wange. Fragend sah ich zu ihr. "Hab ich was falsch gemacht?" Ann lachte hell auf. "Nein...Gott nein. Du machst nichts falsch Lia." Langsam kam Ann mir noch näher. "Ich habe gesündigt", flüsterte sie. Verwirrt sah ich zu ihr hoch. "Gesündigt?" Ann nickte leicht. "Was meinst du? Ich...du...du bist doch nicht christlich", fragte ich leise.
"Lia...unsere Freundschaft ist mir heilig...ich...habe etwas getan, dass sie gefährden könnte aber ich kann es dir nicht mehr verschweigen." Ich wurde blass. "Ann?" "Ich hab mich in dich verliebt", sagte sie leise. Meine Augen wurden riesig, dann aber sprang ich sie an und fiel ihr um den Hals. Ich küsste ihre Wange, sah dann tief in ihre Augen und lachte leise auf. "Mann Ann, du hast mir gerade richtig Angst gemacht", sagte ich leise. "Ich hab mich doch auch in dich verliebt. Bist du deswegen so komisch zu mir?" Ann sah mich langsam an. "Ja. Ich hatte Angst, dass du mich deswegen hassen würdest. Weißt du, ich kann mich nur verlieben, wenn ich mich dieser Person zu 100% anvertrauen kann und sie schon lange kenne. Ich bin wirklich froh, dass du wohl auch so empfindest", sagte sie leise und umarmte mich.
Wir gingen langsam die Straße entlang und Ann nahm meine Hand. "Was wollte dieser Typ von dir?" Ich biss auf meine Unterlippe. "Ich hab auf dich gewartet und...der Typ dachte ich wäre versetzt worden und hat sich an mich rangemacht...ich hab immer wieder abgelehnt aber er ist dann einfach aufgestanden und hat mich gepackt, um mich zum Klo zu ziehen. Ich war richtig froh, als du mich dann festgehalten hast, weil niemand anderes mir helfen wollte." Ann schloss ihre Arme um meine Hüfte. "Ich bin froh, dass ich doch noch gekommen bin."
Wir liefen zu einem See, der silbrig im Mondlicht glänzte. "Wollen wir...reingehen?" Ann zieht mich grinsend an der Hüfte zu sich. "Gern aber....ich hab gar keine Badesachen mit", sagte ich leise. "Dann gehen wir eben nackt rein", meinte sie grinsend. Ich wurde rot, nickte jedoch zaghaft. Ann zog mich mit, von uns beiden war sie immer schon die Verrückte, dann hielt sie am See an.
"Lia?" Ich sah zu ihr, nachdem ich schon mein Kleid geöffnet hatte. Es fiel auf den Boden und ich sah sie neugierig an. "Darf ich....deine Unterwäsche ausziehen?" sich musste sofort grinsen, lief automatisch zu ihr und stellte mich vor Ann. "Klar." Ihre weichen Finger steifen über meine Schultern, runter zu meinem Rücken. Flink öffnete sie meinen BH und ließ ihn auf den Boden fallen. Sanft begann sie mich zu küssen und hackte ihre Finger unter den Bund meines Tangas. "Hab ich dir schon mal gesagt, dass du unglaublich hieß in deinen Tangas aussiehst?" Ich grinste sie an. "Nicht dirket aber mal im Schlaf", lachte ich leise.
Kaum war der Tanga auf dem Boden gelandet, zog mich Ann noch näher an sich und hielt mich an meinen Hüften fest. "Jedes Mal, wenn ich dich gesehen hab, konnte ich mich kaum zurück halten, Li. Vor allem, wenn du ohne Shirt und BH in unserer Wohnung rungelaufen bist." Ich wurde knall rot, legte jedoch meine Arme um ihren Nacken. "Darf ich dich auch ausziehen?" Ann nickte leicht und ließ mich, nach einem kurzen Kuss wieder los. Ann hatte nur Shirt und Hose an, so dass wir langsam in den See wadeten und plötzlich, gab mir Ann einen Schubs. Ich taumelte, hielt mich schnell an Ann fest. Beide fielen wir ins Wasser, begannen zu lachen und uns nass zu spritzen.
Wir blieben lange im Wasser, als ich dann aber zitternd da stand, hörte Ann auf mich nass zu spritzen. "Lia...du hast ganz blaue Lippen", flüsterte sie besorgt und zog meinen Körper an ihren. "Wollen wir nach Hause?" Ich nickte leicht, machte aber keine Anstalten raus zu gehen. "Zuerst musst du meine Lippen wieder warm machen." Ann gluckste belustigt auf. "Nichts lieber als das."
So standen wir also da. Nackt, küssend, total verliebt im kalten See und blendeten komplett unsere Umgebung aus. Wir waren froh, dass wir uns gefunden hatte.
______________________________
Sooo der nächste OS ist fertig ^~^Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit immer den Update Tag verpasse 0-o
Ich hoffe es hat euch gefallen und habt ihr vielleicht eine "Wunsch-Sexualität", die ich im nächsten OS aufgreifen soll?
Ich hab nicht so wirklich ein Thema für mein Real Talk, also könnte ihr einfach was reinschreiben. ^^
Wir lesen uns beim nächsten OS :3
Eure Feli <3
DU LIEST GERADE
LGBTQ+ Oneshots
Historia CortaWie schon der Titel preisgibt, sollen in diesem Buch Oneshots veröffentlicht werden, die sich mit der LGBTQ+-Szene befassen. Aber nicht nur ich, werde meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich möchte auch, dass meine Leser fleißig kommentieren, sic...