GirlXGirl Malis and Joan👩‍❤️‍💋‍👩

344 17 0
                                    

~L - Like Lesbian~

Malis bildete einen extremen Kontrast zu den Leuten, die um sie herum waren. Während sie ein hübsches rosa Sommerkleid, mit weißen Sandelen, einer weißen Tasche und einem weißen Sonnenhut trug, waren die Männer und Frauen um sie herum in ihrer Motorradkluft gekleidet. Meist schwarzes Leder oder eben schwarzer Stoff, mit Nieten und Ketten. Sie fiel auf wie ein bunter Hund aber eben dieser bunte Hund gehörte fest mit zur Gruppe und Einrichtung der Bar. Sie war das süße kleine Mädchen, das von allen beschützt wurde und immer Zuflucht hier fand. Malis ist gestern 17 Jahre alt geworden und hatte auch ihren Geburtstag hier gefeiert. "Na Kleine, hast du dich von gestern erholt?" Die Bardame lehnte sich zu ihr während sie ein Glas polierte. "Haha das sollte ich wohl eher Joan fragen, nicht wahr? Oh man sie war echt voll", lachte das Mädchen. Sie lehnte sich vor. "Kannst du mir eine Cola machen?" "Natürlich." "Sag mal...weißt du wo Joan ist", fragte sie vorsichtig mit roten Wangen. Die Bardame lächelte wissend und selbst die Biker, die für Liebe quasi blind waren, hatten bemerkt, dass zwischen Joan und Malis etwas war. "Sie ist heute früh einfach losgefahren. Weißt du morgen ist ein Wettrennen für das Joan noch üben wollte. Sie wird aber sicher bald kommen." Malis lächelte fröhlich und nickte, ehe sie an ihrer Cola nippte.

Malis stand gerade auf, da es spät wurde als sich die Tür öffnete und Joan rein kam. Sie sah alles andere als glücklich aus. Doch Malis war so froh darüber Joan endlich zu essen, dass sie aufstand und sich um den Hals der Bikerin schmiss. "Da bist du ja endlich. Wie wars so?" Malis spürte den Helm von Joan im Rücken. Die junge Frau war sofort entspannter und löste sich lächelnd von Malis. Sanft strich sie die roten Haare des Mädchens aus dem Gesicht. "Hat ein bisschen Stress mit den anderen Teilnehmern gegeben sonst war alles okay. Was machst du hier?" "Ich wollte dich sehen. Geht's dir gut?" "Klar. Hast du lange auf mich gewartet?" "Ein wenig aber ich hatte ja ein bisschen Ablenkung", lächelte sie. "Ich wusste gar nicht, dass du morgen einen Wettkampf hast", murmelte sie schmollend. "Entschuldige. Ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft, dass du nichts davon erfährst. Die Typen die da mitfahren sind ziemlich grob bringen frauenfeindliche Witze, die mich echt aggressiv machen. Mir wäre es also lieb, wenn du morgen nicht kommen würdest." Joan sah Malis sanft an, doch Malis Lächeln brach ab. "Aber...ich bin doch immer dabei...ich feuere dich immer an." "Ich weiß und ich hab dich auch immer gern dabei aber....diesmal bin ich der festen Überzeugung, dass es gefährlich für dich ist. Ich kann dich natürlich nicht abhalten also...wenn du kommst dann nimm Rick oder Kalle mit, ja?" Malis lächelte. "Ja! Ich komme auf jeden Fall", strahlte Malis. Sie tranken noch zusammen etwas an der Bar und dann lud Joan Malis zum Essen ein.

"Danke, dass du mich nach Hause bringst." "Mach ich doch gern. Na dann wir sehen uns morgen, hm?" Joan verabschiedete sich und wollte gehen, doch Malis hielt sie auf. "Warte", hauchte sie zusätzlich. "I-ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen", begann die Kleinere leise und tatsächlich zögerte sie nun. "Aber-ngh!" Joan nutzte due Chance und küsste dieses süße Mädchen vor sich. Malis erwiederte sofort den Kuss. Sie legte ihre Arme um Joans Hals und zog sie näher an sich. Joan platzierte ihre Hände an Malis Hüften und strich dort beruhigend auf und ab. "Lass uns etwas viel engeres als Freundschaft haben", hauchte sie und küsste Malis nochmal. Malis lächelte in den Kuss. "Gern. Willst du...noch mit rein kommen?" Joan grinste breit. "Sind deine Eltern da?" Malis wurde knallrot. "J-ja..." "Dann lass uns das verschieben, okay? Außerdem sollte ich ausgeruht sein, für morgen, nicht wahr?" "Ja stimmt. Wann beginnt es denn? Ich werd etwas eher da sein, okay?" "Sehr gern. Ich kann dich auch von hier abholen und wir gehen zusammen dahin. Dann können Rick und Kalle gleich mitkommen." Malis begann zu strahlen. "Jaa, gern", quietschte sie aufgeregt. "Gut, dann schlaf gut, Malis." "Du auch."

Am nächsten Tag holte Joan Malis ab und gab ihr einen Helm. Draußen standen auch Rick und Kalle, die von einer alten Frau verstohlen und kopfschüttelnd angesehen worden. Freundlich begrüßte Malis sie und dann fuhren sie schon los. Die Rennstrecke war unglaublich lang und weit. Sobald Malis vom Motorrad abstieg, standen Rick und Kalle schon neben ihr. Joan lächelte bei dem faszinieren Blick ihrer Freundin. Sie schob ihr Bike auf ihren Platz und stellte sich dann neben Malis. "Richtig cool hier. Ich wette du gewinnst", grinste sie. "Seit wann gewinnen denn Frauen?" Malis drehte sich um und starte einen Jungen an der bestimmt zwei Kopf größer war als sie. "Seit sie es eben drauf hab", zuckte Malis ihre Schultern. Der Typ rümpfte seine Nase und sah Joan an. "Nicht bei nem Männersport." "Was machst du dann hier?" Malis sah ihn unschuldig an und der Typ dachte, dass er sich vielleicht getäuscht hatte als Malis dies sagte. Doch Joan, Rick und Kalle begannen laut zu lachen. "Drecksweib", spuckte er und hatte eigentlich die Absicht Malis anzurempel, doch das Mädchen ging nur einen Schritt zur Seite. Der Typ erwischte sie nicht, stolperte jedoch über Malis Fuß und legte sich hin. "Oh...suchst du etwa dein Ego?" Joan legte ihren Arm um Malis Nacken, zog sie an sich und stieg über den Jungen. Rick und Kalle folgten ihnen wie Wachhunde. Sie gingen zur Anmeldung und setzten sich dann in den Imbiss. "Seid ihr zusammen?" Malis nickte sofort, was Joan grinsen ließ. "Sieht so aus, ja." "Cool. Aber mach keinen Scheiß Joan", knurrte Rick. "Keine Sorge. Nachdem was sie heute gezeigt hat, bin ich die Nettigkeit in Person", grinste die junge Frau frech. Malis kicherte und biss von ihrem Sandwich ab.

Nur eine halbe Stunde später, standen Malis, Rick und Kalle an der Rennbahn, während Joan sich vorbereitete. Natürlich hatte Malis ihr einen sanften Glückskuss gegeben. "Jungs. Ich muss nochmal auf Toilette." "Wir begleiten dich", sagte Kalle sofort und sprang auf. "Das ist lieb aber das brauchst du nicht. Ich bin ja gleich wieder da", lächelte sie. Malis hatte keine Angst und ging zur Toilette. Sobald sie wieder vor dem Spiegel stand, nachdem sie aus der Kabine gekommen war, erschrak sie als sie eine Gestalt hinter sich sah. Der Typ von vorhin war bei ihr und sah sie düster an. "Du solltest deiner Freundin sagen, dass sie nicht teilnimmt." "Sonst was?" Er kam Malis näher und packte sie sogar an ihnen Armen. "Sonst kannst du gleich anfangen ihre Beerdigung zu planen." Eigentlich würde Malis denken es wäre ein dummer Bluff aber...er sah verdammt ernst aus. Sie konnte nicht verhindern etwas blasser zu werden. "Lass mich sofort los", hauchte sie aufgebracht.

"Jo...du bist hier auf der Damentoilette, Perversling", knurrte plötzlich jemand neben ihnen. Malis sah Joan erleichtert an. Dann sah sie, wie die Bikerin ausholte und ihre Faust ins Gesicht des Typen versenkte. "Wenn du sie noch einmal anfasst, dann kannst du deine Beerdigung planen." Joan nahm sanft Malis Arm und zog sie hinter sich. Der Typ war so überrascht, dass er tatsächlich am Boden lag und zu den beiden Frauen aufsah. "Denkst du nur, weil du ein Mann bist hast du ein Recht andere Menschen zu bedrohen und ihnen vorzuschreiben, was sie tun und lassen dürfen?! Frauen sind genau so berechtigt an Wettkämpfen teilzunehmen. Wenn du noch einmal so ne Scheiße abziehst, sorge ich dafür, dass du nie wieder in deinem gesamten Leben an irgendeinen Wettrennen teilnehmen kannst." Mit diesen Worten verließen Joan und Malis die Toilette. Sobald sie um die Ecke waren, drehte sich Joan besorgt zu ihrer Freundin um. "Willst du die Polizei rufen? Der hat dich bedroht und...verletzt." Malis sah lang in Joans Augen und nickte leicht.

Joan rief die Polizei und diese regelte den Rest. Malis war es unangenehm, denn sie wollte keine Aufregung aber dieser Typ war einfach zu weit gegangen. Nach diesem Zwischenfall startete das Rennen und Joan wurde Zweite. Malis war so stolz, dass sie die Größere fröhlich küsste. "Ich liebe dich", flüsterte dann Joan. "Ich liebe dich auch." Malis küsste sie und grinste vollkommen verzückt.
__________________________________
Und schon ist der letzte Tag des Jahres angebrochen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir lesen uns morgen wieder.

Eure Feli <3

31. Dezember 2022

LGBTQ+ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt