BoyxBoy Austin and Caleb 👨‍❤️‍💋‍👨 (2/2)

742 34 5
                                    

Hier kommt der zweite Teil. Viel Spaß beim Lesen. Danke an ich_mag_sushi, und ich hoffe es gefällt dir auch.

"Wollen wir heute Abend wieder Kleider anziehen? Mum und Dad sind bei unseren Nachbarn." Austin lächelte entschuldigend. "Jay holt mich ab. Wir fahren zum Parkplatz. Er will, dass ich ein Kleid anziehe." Gloria begann zu strahlen. "Wirklich? Das ist echt cool. Ich schminke dich wieder." Austin lächelte. Sie liebte es ihn zu schminken.

Als Austin fertig angezogen war betrachtete er sich kritisch im Schrank. Er trug einen schwarzen Faltenrock und einen blauen Pulli. "Er rutscht", sagte er dann zu Gloria, die ihn eigentlich ganz stolz ansah. "Kein Wunder. Dir fehlt ja auch die Hüfte! Aber da kann man nicht machen. Ich stell dir den Rock noch kleiner ein." Gloria zog an der Schnur und quetschte Austin fast ein. "Zu eng! Zu eng!" Erleichtert atmete Austin aus, als seine Schwester locker ließ. Sie zog probeweise am Saum und nickte zufrieden. "Okay. Jetzt aber." Austin sah lange in den Spiegel. Gloria hatte den Rock so eng gezogen, dass Austins Hüfte viel weiblicher aussah und ihm gefiel was er sah. "Mensch, da bin ich ja glatt neidisch auf dich", holte Gloria ihren kleinen Bruder aus seinem Träumereien. "Ich wette Caleb wurde dich zum anbeißen finden." Austin japste er schocken und stieß seinen Ellenbogen in ihre Hüfte. Sie lachte laut los. "Ey! Das war nur ein Witz! Du stehst ja nicht auf Caleb."

Austins Röte wollte nicht aus seinem Gesicht verschwinden, auch nicht als Gloria fertig mit schinken war und eine Weile vor ihm saß. "Hat dich das echt so aus der Fassung gebracht? Oder magst du Caleb doch?" "Hör auf sowas zu sagen." Sie sah ihn intensiv an, hielt aber ihren Mund. Anscheinend musste Austin erstmal mit dem Fakt klar kommen, dass Caleb schwul war und wenn er wirklich auf Caleb stand, dann würde es die erste Liebe von ihrem kleinen Bruder sein.

Kurz nach sechs kam Jay und holte Austin ab. "Krass. Du hast ja richtig Geschmack. Vielleicht sollst du mal so zur Schule kommen und den Mädels mal zeigen, wie richtiger Style aussieht." Austin lachte leise. "Red' keinen Stuss." "Welchen Nagellack hast du diesmal drauf?" Neugierig lugte Jax auf seine Hände, konzentrierte sich aber dann auf die Straße. "Keinen. Heute in der Schule ist mir das Herz in die Hose gerutscht...ich werd' erstmal keinen Nagellack tragen." Austin sah in Jays Gesicht Sorge, auch, wenn er nur sein Profil sehen konnte. "Ich hab Caleb Unrecht getan", sagte Austin dann leise. Er warf seinen Kopf gegen den Sitz. "Ich hab ihn verletzt....nicht er war das Arschloch sondern ich." Jay hielt an und sah zu Austin. "Er wirds dir verziehen, glaub mir. Lass uns aussteigen." Austin und Jay stiegen aus. Dann setzte sich Austin auf die Motorhaube und Jay kam mit zwei Tüten von ihrem Lieblingsfastfoodrestaurant zu ihm. "Hier. Lass es dir schmecken." Austin nahm sich ein paar Pommes. "Na dann, erzähl mal seit wann du dir wünschst ein Kleid anzuziehen." "Ich trage einen Rock." Jay sah Austin ernst an, dann mussten beide lachen.

"Ich weiß nicht. Ich glaube vielleicht seit ich 14 bin. Keine Ahnung, echt. Gloria hats rausgefunden als ich eins ihrer Kleider geklaut und vor dem Badspiegel anprobiert habe. Seitdem hütet sie mein Geheimnis vor unseren Eltern." Jay nickte bedächtig. "Und wann dachtest du es mir zu erzählen?" Austin blickte zu seinem besten Freund. "Ich hatte nie vor es irgendjemanden zu sagen. Und....na ja....ich dachte es ist schon schlimm genug, dass ich schwul bin. Ich wollte dich nicht damit belästigen auch noch 'ne Tunte als besten Freund zu haben." Jay rümpfte seine Nase. "Boar. So unsicher hab ich dich lange nicht mehr erlebt. Ich finde es nicht schlimm, das du schwul bist Ausi. Ehrlich gesagt finde ich es echt normal. Ich shippe dich mit einigen Jungs aus unserer Schule und würde mich freuen, wenn du endlich mal aus'm Knick kommst und dich verliebst." Austin lachte leise. "Du shippst mich also mit einigen Jungs? Mit wem denn?" Jay grinste breit. "Kennst du Shane aus der Stufe über uns. Ihr würdet voll gut zusammen passen. Nicht so gut wie du mit Caleb zusammen passen würdest aber na ja..." Austins Röte lehrte zurück.

LGBTQ+ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt