GirlxGirl Jana and Hannah 👩‍❤️‍💋‍👩

964 21 10
                                    

~L - Like Lesbian~

Jana war kriminell. Sie handelte mit Drogen, schlug Leute zusammen, die ihr dumm kamen und erpresste reiche Leute. Hinzukam, dass Schule für sie unnötig war. Sie hasste es regelrecht zur Schule zu gehen und schwänzte sie nur zu gern.

Durch einen dummen Zufallen wurde Jana beim dealen erwischt, weitere Straftaten flogen auf und sie wurde zu fünf Jahren Jugendgefängnis verurteilt. Nur durch gute Führung, durfte Jana nach zwei Jahren in eine betreute Wohngemeinschaft ziehen. Durch strenge Auflagen, musste sie zur Schule gehen, bei der Prävention von Drogan helfen und Sozialstunde leisten. An sich fand Jana diese ganzen Auflagen nicht so schlimm, ihr ging nur mächtig auf den Sack, dass sie nicht mehr so viel Kohle hatte.

Sie fand ihre Wohngemeinschaft ebenfalls echt gut. Zwei von ihren Mitbewohnerinnen waren ebenfalls kriminell und wollten sich bessern. Dieser Wille keimte bei Jana noch nicht so ganz auf. Das Einzige, was sie davon abhielt wieder kriminell zu werden, war ein Mädchen, dass sie sofort in ihren Bann gezogen hatte.

Jana kam jeden Tag immer wieder gern nach Hause, nur um Hannah zu sehen. Hannah ist ein normales Mädchen, hat keine kriminelle Vergangenheit, geht unglaublich gern zur Schule und ist allgemein das komplette Gegenteil von Jana. Warum Hannah bei ihnen in der WG ist, weiß sie selber nicht so genau, aber Hannah wollte aus freien Stücken bei ihnen wohnen. Ab und zu gab es auch Stress mit Hannahs Mutter, die randelierte manchmal vor der Tür und wollte, dass sie wieder nach Hause zurückkehrte.

Jana kam schon so total gestresst von der Schule, sie hatte in Mathe eine Klassenarbeit geschrieben und musste einen Vortrag in Bio halten. Schon an der Eingangstür hörte sie das Gekreische von Hannahs Mutter. Es wurde nur noch lauter als sie langsam die Treppen hochstieg. "Halten Sie verdammt noch mal ihre scheiß Fresse", schrie sie die Frau vor ihrer Tür an. Wie immer guckte sie verdattert, schlug dann aber wieder gegen die Tür und schrie nach Hannah. Jana musste sie wegschubsen um an die Tür zukommen. Es war doller als beabsichtigt und als Hannahs Mutter auch noch stolperte schlug sie mit dem Kopf ans Geländer und kam benommen auf dem Boden auf.

Jana war das herzlich egal, sie schloss dir Tür auf und ging rein. Krachend fiel die Tür ins Schloss und Jana machte sich auf den Weg zu Hannah. Sie fand ihr Lieblingsmädchen am Schreibtisch vor. Mit riesen Kopfhörer auf den Ohren, aber die Musik war klar und deutlich zu hören. Hannah reagierte immer so, wenn ihre Mutter Randele machte. Sanft legte Jana ihre Hand auf ihre Schulter und grinste als Hannah sofort zu ihr hoch sah. Sofort nahm sie ihre Kopfhörer ab und lächelte Jana an. "Hey. Ich hab dich gar nicht gehört. Wie war die Schule." "Anstrengend", antwortete Jana genervt. "Seit wann stand deine Alte vor der Tür?" Hannah sah auf die Tür. "Seit knapp ner Stunde ist sie da", murmelte sie. "Ist sie gegangen als du gekommen bist?" "Kann man so sagen." Hannah zog ihre Augenbraue hoch. "Wie jetzt? Oh Jana bitte sag mir nicht, dass du meine Erzeugerin die Treppe runter gestoßen hast." Sie stand sofort auf. "Jo hab ich nicht", maulte sie. Hannah stürzte aus ihrem Zimmer und öffnete langsam die Wohnungstür. Jana folgte ihr. Sie lugten in den Flur, doch Hannahs Mutter war nicht mehr da. "Alles gut, Zuckerpuppe. Deine Alte kann laufen und is jetzt weg. Außerdem hab ich Hunger." Hannah seufzte und sah Jana an. "Na gut. Ich mach uns was zu essen. Hast du Bock auf m Hähnchenschnitzel?" "Wenn Pommes dabei sind klar", meinte sie grinsend und folgte Hannah in die Küche.

"Wieso muss ich eigentlich immer das Essen machen? Kannst du nicht kochen?" Hannah sah ihre Mitbewohnerin schmollend an. Sie musste zugeben, dass sie Jana toll fand. Sie war hübsch und ihre Art imponiert ihr irgendwie. Klar, dass Jana kriminell war, fand sie auch nicht toll, aber Hannah wollte jemanden, der sie beschützte und Jana strahlte das aus. "Doch aber erstens, ich hab kein Bock zu kochen und zweitens dein Essen schmeckt tausend Mal besser. Das sagen auch Jasmin und Sara." Hannah knurrte leise und machte einfach weiter.

LGBTQ+ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt