GirlxGirl Jennifer and Perry 👩‍❤️‍💋‍👩

1.1K 24 1
                                    

~L - Like Lesbian~

Es war mal wieder so weit. Mädelsabend und das hieß, raus feiern gehen. Aber ganz ehrlich, lieber würde ich etwas lesen oder einen Film sehen. Feiern gehen ist nunmal nichts für mich.

Zu meinen Glück ging wir in einen Club, der gerade ein LGBTQ - Event hatte. Ich will nicht direkt sagen, dass ich nur auf Frauen stehe. Ich bin offen für alles und so lange mein Partner mich liebt, bin ich glücklich. Genau das wissen meine Freundinnen und haben eben diesen Club auserwählt um mir eine Freude zu machen.

Und jetzt standen wir da, warteten darauf den Securitymann zu überwinden  und dann endlich im Warmen zu sein. Meine Freundinnen quietschten, lachten laut und waren einfach gut drauf. Das steckte mich an, da konnte ich nur durchgängig lächeln.

Dann war es so weit. Wir wurden rein gelassen, gaben unsere Jacken ab und liefen in den ersten Flour. Deutschrap. Nichts für mich, auch wenn einige Lieder gut zum Hören sind, ich mag Deutschrap einfach nicht. "Ich geh weiter", schrie ich meinen Freundinnen zu, die voll zu den Lied abtanzten. Sie nickten, zwei blieben dort und meine beste Freundin folgte mir. Der Club war riesig, es gab 5 Flours und im letzten waren Hits der 90er und 2000er. Dort blieb ich mit meiner besten Freundin. Außerdem war es gleichzeitig der Raucherflour.

Ich zündete mir die erste Kippe an. Der Rauch durchflutete meine Lunge und gab mir heute meinen ersten Nikotinstoß. Erfrischt schloss ich meine Augen, wippte leicht zu dem Beat des Remixes. "Kannst du was zu trinken bestellen?" Meine beste Freundin sah mich bittend an, sie war so schüchtern und hoffte immer, dass ich bestellte. "Klar, was möchtest du? Bleib hier, damit mir nicht den Tisch verlieren", meinte ich leicht grinsend. Dann ging ich zur Bar. Der Barkeeper nahm mich sofort war, flirtet mit mir und schlussendlich gab er mir zwei Sex on the Beach mit einem Zwinkern. Ich grinste leicht, verdrehte ein wenig meine Augen und lief zurück zu meiner besten Freundin.

Wortlos stellte ich das Getränk vor sie, immerhin war sie gerade mit einem Typen im Gespräch. Wieder zündete ich mir eine Zigarette an.
Plötzlich stieß jemand gegen mich. Ich drehte mich erschrocken um und sah in die Augen eines wunderschönen Mädchens. "Oh, haha. Sorry, geht's?" "Klar. Alles okay bei dir?" "Jup. Du siehst richtig schön aus. Kann ich dir was ausgeben?" Überrascht sah ich das Mädchen an, ich wurde noch nie angesprochen. "Ehm, wenn du das machen möchtest, gern." Sie grinste, ging zur Bar und kam wenig später mit einem Vodka-Shot wieder. "Lass es dir schmecken, Süße!" Sie kippte den Shot runter als wäre es Wasser und ich konnte sie nur anstarren.

Ist es unhöflich den Shot abzulehnen? Ich wusste, dass ich sofort von Vondka betrunken sein würde, aber sie war so nett und war auch die Erste, die mir was ausgab. Sie sah mich weiter grinsend an, wusste ganz genau das ich zögerte. Ich kippte den Shot runter und verzog sofort mein Gesicht, etwas Sex on the Beach kam gleich hinterher.

"Du trinkst nicht viel, was?" Sie lachte leicht als ich nickte, blieb aber bei mir. Wir sprachen viel und nach einer halben Stunde wurde mir warm. Meine Wangen glühten und meine Ohren wurden heiß. "Jetzt will ich dir einen ausgeben", sagte ich schnell als sie wieder einen Shot holen wollte. "Bring mir ne Vodka Cola mit, ja?" Ich nickte, huschte an die Bar und bestellte das gewünschte Getränk zwei Mal. Keine fünf Minuten später stand ich wieder bei ihr. Meine beste Freundin war bei unseren anderen Freunden, immerhin war ich in guten Händen. "Wollen wir tanzen?" Lange sah ich sie an und betrachtete dann unsere Becher. "Lass uns noch austrinken, dann können wir." Erst nickte sie, doch dann musste sie lachen. "Das ist das letzte alkoholische Getränk für dich, du lallst ja schon." Erst sah ich sie schockiert an, dann schmollte ich. "Das ist nicht fair." Sie lachte wieder, berührte meine Hand, meinen Arm und das auf eine besitzergreifend Art, die mich heiß machte.

LGBTQ+ OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt