23# Als ob ich nix besseres zu tun hätte, als mit Felix zu diskutieren.

2.3K 173 38
                                    

Oh Gott ich hab' es total verpennt zu schreiben! ._. Tut mir leeeeid! Darum dann jetzt. Und falls ihr es noch nicht wusstet: In den Ferien keine Updates. Ich bin im Urlaub ♡ Sags besser schonmal.
_______
26.10.2013 (Mams Geburtstag, hö...hö?)

Krelles Licht. Weiße Wände. Der Geruch von Desinfiktionsmittel. Viele Stimmen, doch ich verstand nicht was sie sagten. Es dauerte Ewigkeiten, mich an dieses Licht zu gewöhnen. Wie ich Krankenhäuser hasste. Nach und nach waren alle meine Sinne wieder gebrauchbar, zu guterletzt auch mein Gehör. Doch in diesem Moment wäre es wohl besser gewesen, nichts zu hören.

"Ja sie hatte Übergewicht...", meinte eine fremde Stimme. Ich tippte einfach mal auf einen Arzt oder etwas ähnliches. Er stand vor der Tür und führte anscheinend ein Gespräch.

"Bei Frau Nilse war es das genaue Gegenteil wie bei der anderen OP.", lästerte eine weitere Stimme. "Die Operation konnte jedoch ohne Probleme ausgeführt werden. Sie können sie jetzt besuchen gehen." 

Die Tür wurde geöffnet und ich hoffte, Azu könnte mir endlich alles erklären. Doch es war nicht Azu, der da zur Tür hereinspazierte, es war Felix. Er sah mich geschockt an, als er sah, dass ich wach war.

"Du bist schon wach? Du solltest eigentlich erst in-"

"Nein Felix ich tu' nur so. Wahrscheinlich hatte es etwas mit dem Übergewicht zu tun."

"Tiara, du bist total leicht! Das-wie-ahh du meinst als dieser Arzt da sagte 'sie hatte Übergewicht'? Das war die OP vor dir, die Frau hatte wegen ihrem deeeeutlichen Übergewicht ihren Arm gebrochen. Frag' nicht wie das geht..." Man sah wie Felix leicht in sich hinein grinste. 

Schadenfroh war er also auch? Wunderte mich ja nicht. 

"Man macht keine Witze über Übergewicht. Die Frau hätte eine Krankheit haben können.", meinte ich ernst und schaute Felix dabei durchdringlich in die Augen. Er konnte meinem Blick jedoch nicht standhalten, also schaute er aus dem Fenster und meinte knapp: "Ardy konnte nicht kommen."

"Wieso nicht?", fragte ich ihn leicht genervt.

"Er muss noch aufnehmen. Also dachte ich mir, musst du es mit mir aushalten." Er grinste so frech wie immer, während er andererseits auch den Eindruck machte, er würde es Ernst meinen.

"Ja das muss ich wohl...Aber Felix?" 

"Was denn du Nervensäge?", lachte er.

Haha. Lustiger Typ.

"Bin ich trotzdem dick?", ich schaute gegen die weiße Wand und betrachtete schon kurz darauf dieses Bild mit der Blume in der Vase, während ich auf eine Antwort wartete. 

Ja ich bin dick...Ich muss unbedingt mal anfangen Sport zu machen...und diese Bilder hängen doch echt in jedem Krankenhaus...?!

"Halloooo? Ich sag' dir jetzt schon zum dritten Mal das du es nicht bist! Hör' doch zu wenn du was fragst! Abgesehen davon, willst du denn nicht mal wissen, wieso du diesen Gips da hast?", antwortete er zickig.

"Hm..schieß' los.", entgegnete ich geistesabwesend. Stimmt ja, ich hatte einen Gips.

"Als...dein Arm ist gebrochen, haha. Du musst noch zwei Tage im Krankenhaus bleiben..Du hättest dich mal sehen sollen gestern, das war so lustig und.."

Wieso gibt er denn nicht zu das ich dick bin? Es ist doch so. Das sieht man doch! Ich muss wirklich mehr Sport machen. Wenn ich meinen Gips ab hab', melde ich mich sofort bei einem Fitnessstudio an! Die Kilos müssen runter...wieso ist mir das eigentich noch nie selbst aufgefallen? Ich schäme mich dafür, jemals ein bauchfreies Top angehabt zu haben... Ich zieh' ab sofort nur noch weite Sachen an, bis ich so aussehe wie Cara Delevinge! Ich liebe ihre Figur...

Ardy klingt doof.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt