1# Kindergartenfreunde

5.4K 250 16
                                    

Danke an IzGazzie, die mich ermutigt hat, diese Geschichte endlich hochzuladen..♥
Vorerst: Die Kapitel werden eigentlich immer aus Tiaras POV geschrieben und wenn es mal aus einer anderen geschrieben wurde dann immer nur für EIN bis ZWEI Kapitel, danach ist es automatisch wieder Tiaras:)
Los geht's!...
___________
*Flashback in die dritte Klasse*
13.04.2001

"Warum nennen sie dich alle Ardy? Ardy klingt doof. Sie sollen dich Azu nennen!", motzte ich. "Ja dich nennen auch alle Ty obwohl Tizu schöner ist."

Mein bester Freund und ich nannten uns gegenseitig immer AZU und TiZU weil unsere Namen beide 'ZUkunft' bedeuteten. Also logisch betrachtet war das ja schon ein Wunder. Und um das nochmal zu unterstreichen, mit der Bedeutung 'die Zukunft zusammen', war er Azu und ich Tizu. Irgendwie ist das im Nachhinein ein bisschen sehr kindisch und doch irgendwie sehr kompliziert, aber hey, wir waren beide fünf als wir uns die Namen gaben.

Wir spielten gemeinsam im Sandkasten, waren im selben Kindergarten und wurden später Nachbarn. Fast jeden Tag spielten wir zusammen Indianer und Cowboy. Unser Lieblingsspiel. Eigentlich nur Verstecken, aber für uns war der Name Indianer und Cowboy viel cooler.

"Ja und? Aber Ardy klingt doch garnicht besonders.", wendete ich mich wieder an Azu. Wir saßen unter 'unserem' Baum und beschwerten uns über die dummen Spitznamen des anderen, bis er einen spitzen Stock nahm, und folgendes in den Baum ritzte:

Ardian Bora+Tiara Nilse=Friends forever♡

Danach meinte er: "Oh Tizu. Sei doch froh! So weiß ich immer das du es bist ok?" Azu sah mich an und musste grinsen, und ich auch.

So weiß ich immer, das du es bist.

"Okey ich weiß ja auch, dass wenn Tizu gerufen wird, du mich meinst."

"Ja also. Gehen wir nach Hause?"

Ich lenkte vom Thema ab, denn ich wollte noch nicht heim: "Azu?"

"Hm?"

"Du bist der beste Freund der Welt. Und manchmal doof.", lachte ich.

"Du auch." Grinste er. "Komm jetzt."

Wenn Azu nicht in Gedanken war, war er echt schwer abzulenken. Maan ich will nicht heim..!

Er zog mich hoch und wir gingen los.

[...]

Als wir amkamen drückte er mich noch und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Ihhhh!", lachte ich, doch gab ihm auch ein Küsschen, worauf er rot wurde.

[...]

Ich lief ins Haus und rief: "Maaaaamaaa ich bin wieder zuhauseeee!"

"Setz dich an den Tisch. Essen ist fertig."

Zusammen mit meinen kleinen Brüdern Jaron und Sinan und meinen Eltern, saßen wir am großen Tisch.

"Tiara! Hör auf zu denken und fang an zu essen!"

"Ja Mama." Argh.

"MAMAAA!! Jaron hat mir meine Pommes geklaut!", schrie Sinan.

"Stell dich nicht so an. Wehr' dich doch!", schnaubte ich.

Und das tat er. Er nahm Jarons Teller und drehte ihn um. Alles auf den Boden. Und ich: dem Lachflash nahe.

"Tiara! Was bringst du ihm nur bei! Hoch in dein Zimmer! Morgen triffst du dich nicht mit Azu!" Mama schrie, ich lachte und Sinan und Jaron stritten sich weiterhin um die Pommes.

Wie es Azu wohl gerade ging? Nun ja, ich musste sowieso in mein Zimmer, dann konnte ich ihn ja auch fragen.

[...]

*klick* Licht an.

*klick* Licht aus.

An.

Aus.

An.

Das war unser Zeichen. Ich wartete einen Moment und sah aus dem Fenster. Drüben in seinem Zimmer leuchtete ebenfalls 'unser Signal'. Ich nahm die Büchse, die am Fenster stand, in die Hand.

"Azu? Hörst du mich?" Über eine lange Schur wurden meine Worte zu ihm geleitet. Wochenlange Arbeit, und das Ergebnis war super.

"Klar und deutlich. Was gibt's?"

"Wir können uns morgen nicht treffen ich hab Hausarrest."

Azu lachte: "Das bringt doch nichts! Wir haben doch morgen Schule!"

"Ja ich weiß! Mama ist glaub ich bisschen überfordert mit meinen Geschwistern. Sie kann nicht mehr klar denken!"

"Hier ist es genauso...Okey ich muss jetzt wieder nach unten, bis morgen Tizu!"

"Bis morgen!"
____________

Ardy klingt doof.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt