Frohe Ostern ihr Huas! Ihr macht mich im Moment so glücklich.♡ 13k!*-* und 1k Votes!!! Dafür hau' ich einfach mal ein Kapitel raus:
~
"Ich will mitkommen!!!!!!!!!!", schrie Larissa wie am Spieß, so sehr, dass es mir peinlich war."Nein.", entgegnete ich stur.
"Wieso???" Ich hatte echt das Gefühl, sie wollte dass ganz Köln sie hörte.
"Frag' doch nicht so doof." So langsam ging sie mir echt auf die Nerven. Ach Quatsch, sie ging mir schon die ganze Zeit auf die Nerven! "Ich muss jetzt gehen. Man sieht sich." Hoffentlich nicht.
Mit schnellen Schritten entfernte ich mich von ihr. Kaum war sie ausser Sichtweite, stieg ich auf mein Board und fuhr los.
Auf dem Weg nach Hause wurde ich irgendwie aggressiv. Weil Azu und Felix mir etwas verheimlichten, ich immernoch keinen Freund hatte, alleine sein müsste, ungeliebt blieb und vermutlich als Jungfrau sterben würde, ich zu hässlich war, zu viele Selbstzweifel hatte und Lissa wieder da war. Ich seufzte einmal laut, um mich abzureagieren, doch es ging nicht. Wie mich einfach alles aufregte!
Wieso konnten Azu und Felix mir nicht einfach sagen, wieso sie sich so stritten? Mich regte diese Stille auf. Und die Tatsache, dass ich, Azus beste Freundin und Bekannte von Felix, nicht wusste was Sache war. Wenn Azu mich noch einmal so ignorieren hätte, mir wäre in diesem Zustand, in dem ich mich momentan befand, eine Hand ausgerutscht. Zum Glück war ich jetzt Zuhause. Ohne Azu zu beachten, nebenbei er beachtete mich auch nicht, ging ich in mein Zimmer und setzte mich an den Laptop.
Selbstzweifel. Großes Thema. "Wieso so dick, weshalb so hässlich, warum single?" Die Fragen stellen sich so viele Mädchen. Naja, ich war eine Frau. Letztendlich das selbe. Fast. Als Mädchen war es nämlich nur halb so schlimm, keine Beziehung zu haben. Okey, es gab auch Frauen, die gerne single sind, aber so eine war ich nicht. Es war schon schlimm genug, Jungfrau zu sein. Und ja, das war ich noch. Als ich mit Malte, meinem -und anscheinend auch jetzt Lissas Ex-, noch zusammen war, hatten wir kurz vor der Trennung das Thema angesprochen. Da waren wir sechzehn. Er war eigentlich Anfangs eine Ablenkung für mich, dass Azu nicht mehr da war, aber später entwickelte ich richtige Gefühle. Nunja, wie es denn kommen sollte hatten wir, kurz vor unserem ersten Mal, Schluss gemacht. Danke Larissa. Und wie sich nach zwei Wochen damals herausgestellt hatte, hatten die beiden sofort miteinander geschlafen. Ich fand, das ging garnicht. Man sollte sich bei dem ersten Mal wirklich sicher sein und vorallem sollte es etwas besonderes bleiben. Aber das war ein anderes Thema. Egal. Auf jeden Fall waren bis jetzt noch ein paar Jungs am Start, aber nichts langfristiges. Vielleicht eine Woche, oder zwei. Ich hatte shon oft überlegt, wie es wäre, aber ich wollte mir schon sicher sein. Vermutlich lag mein einsames Single-Dasein an meinem Aussehen. Damit war ich GARNICHT zufrieden!
Ich muss mit Sport anfangen und mehr trainieren und abnehmen...
Uff. Los geht's. Fußball...Tanzen...Reiten...Gymnastik...Yoga...Handball...Schwimmen? Ja. Schwimmen war doch ein Anfang. Oder nicht? Kann ich aber erst in sechs Wochen machen. Hab ich schonmal gesagt, dass ich den Gips hasse?
Ich wollte Azu fragen, was er davon hielt. Also rief ich aus dem Zimmer: "AZU ICH FANG' MIT SPORT AN! WIE FINDEST DU SCHWIMMEN?".
"Mir egal. Aber du hast noch deinen Gips.", kam es aus seinem Zimmer gegenüber. Upss, ich hätte nicht so schreien müssen.
Seufzend nahm ich wieder meinen Laptop und wollte sehen, wann und wo ich schwimmen gehen sollte. Okey, das nächste Schwimmbad war 12 Minuten entfernt. Müsste gehen. Vielleicht würde ich auch zu Fuß gehen. Aber egal, ich hatte sowieso zu viel Freizeit. Seitdem ich bei Azu lebte, war er kaum noch für mich da. Jeden Tag war er Videos am produzieren oder in seinem Zimmer. Natürlich, er ließ mich erstmal 'kostenlos' hier wohnen, und dafür dankte ich ihm sehr, aber oft hatte ich das Gefühl, dass er garnicht mehr da war.
Vielleicht sollte ich heute mit ihm was machen?
Nachdem ich den Laptop runtergefahren hatte, ging ich in sein Zimmer. Vorsichtig klopfte ich an der Tür und es kam nur ein "Bin am Aufnehmen!" zurück.
"Kannst du das vielleicht nacher rausschneiden?", meinte ich traurig, immer noch gegen die Tür gelehnt. Ein paar Sekunden später öffnete er die Tür und ich wurde, wie nicht anders zu erwarten, kurz vor dem Fall auf den Boden von Azu aufgefangen. Meine Tollpatschigkeit brachte ihn kurz zum Lachen und er steckte mich damit an. Dann wurde Azu wieder Ernst. Wie konnte er das so schnell??
"Was gibt's denn?"
"Wollen wir heute was zusammen unternehmen? So als beste Feunde? So als...Azu und Tizu?", fragte ich direkt.
"Ehm-"
"Bitte. Ich hab' das Gefühl wir leben uns total auseinander. Ich glaube manchmal, ich wohne alleine hier. Naja..abgesehen von deinen Schreien manchmal während der Aufnahme." Bei dem Gedanken wie er schreit, dass er gerade nur noch ein Herz bei Minecraft hatte und total aufgeregt und nervös war, musste ich schmunzeln. Und auch ihm entging kein Lächeln.
"Na gut. Ich nehm' noch fertig auf und dann- warte. Du kannst doch mit dem Gips nix machen? Du bist doch die sechs Wochen lang ein Misset."
"Ich dich auch.", lachte ich und er nahm mich in den Arm. Es durchfuhr mich irgendwie ein Schock, denn es war so lange her, dass er mich nochmal umarmte. Es fühlte sich so vertraut an und ich wusste, ich hatte dieses Gefühl vermisst. Doch ich wusste, in diesem Moment fühlte ich mich geborgen. Es war zwar eher eine kurzfristige Umarmung, ja sogar eigentlich grundlos, aber sie verursachte ein Chaos in mir.
"Lass' mich nicht los, okay?", flüsterte ich in seine Schulter. Er nickte. Doch genau in diesem Moment klingelte es. Er sah mich mitfühlend an und ließ mich dann doch los. Nachdem Azu außer Sichtweite war, hörte ich ihn nur noch laut seufzen. Ich folgte ihm zur Tür um zu sehen, wer dort war. Und diese Person, die dort stand, hatte hundertprozentig -4625312 Sympathiepunkte. Er war schon immer der unsympatischste Youtuber des Youtuberhauses. Jetzt hättet ihr spätestens wissen müssen, wen ich meinte. Genau.
"Hast du Lust, mit mir aufzunehmen?", fragte er.
"Ich mach' heute was mit Tizu.", meinte Azu gelassen.
"Was denn?" Wieso war er denn so neugierig, Mann!
"Sin's gerade am klären." Solangsam wurde Azu sichtilich angepisst. Er bewegte Nervös die Finger am Türrahmen und seufzte oft oder knirschte mit den Zähnen. Mister Unsympatisch hingegen schien, wie immer, nichts zu verstehen und meinte: "Ich will mitkommen!"
Nein! Azu sag Nein!!! Bitte!
"Ja okay, dann können du und Tizu sich auch besser anfreunden." Er drehte sich zu mir um und zwinkerte. Ich hingegen funkelte ihn böse an. Wenn Blicke töten könnten. Dieser Arsch. "Tizu, komm' mal her." Ich ging zu den Jungs und sofort bekam ich ein "Hay Krönchen." an den Kopf bekommen.
"Felix.", sagte ich zur Begrüßung.
"Wieso denn Krönchen???", lachte Azu. Stimmt, er hatte mich Krönchen genannt!?
Kreativer Junge, muss man ihm lassen.
"Ich ähm- weil Tiara heißt ja Krone...oder so...-" Felix wurde sichtlich rot. Und ich begann zu lachen und boxte ihn freundschaftlich. Er lächelte mich an, während ich wieder zu Azu ging.
Ein letztes Mal drehte ich mich zu Felix um. "Ach, und Honey?...Mitkommen darfst du trotzdem nicht.", trällerte ich und verließ den Flur.
DU LIEST GERADE
Ardy klingt doof.
FanfictionArdian und Tiara, Ardy und Ty, Azu und Tizu, wie die beiden Freunde bevorzugen. Ganz egal, denn die beiden sind unzertrennlich; Zumindest bis Azu umziehen muss, ohne auch nur eine Nachricht schreiben zu können. Beste Freunde verlieren sich aus den A...