-Taddl POV- 14.06.2013 -10.55-
Ardy und ich waren nun endlich, genau zwei Jahre nach unserer ersten Begegnung, in eine Wohnung zusammen nach Köln gezogen. Und heute war Ardys Geburtstag.
Heute werde ich Ardy überraschen. Wir kennen uns jetzt schon so lange, und nachdem er mich an meinem Geburtstag ins Schwimmbad und danach auf die Bowlingbahn eingeladen hatte war ich ihm echt was schuldig. Also fuhren wir heute Kurzerhand an die Nordsee ans Meer. Ich weiß ja, wie oft Ardy nachdenkt. Da wird ihm die Luft bestimmt gut tun.
Ich war gerade auf dem Weg in sein Zimmer. Kurz öffnete ich die Tür, schlich herein und sagte ruhig:
"Ardy du Nudel wach auf sonst verpassen wir unseren Flug."
-Arzu POV-
"...sonst verpassen wir unseren Flug." Das war das letzte, was ich hörte. Ich sah noch wie Taddl seelenruhig aus der Tür ging.
Für was denn den Flug? Äh achja. 14. Juni. Mein Geburtstag. Awww Taddl wollte mir eine Freude machen. Was ein zweeter Boy.
Ich musste grinsen, als ich aufstand. Komisch, dass ich mich so schnell aus dem Bett machte, aber ich wollte auf keinen Fall diesen mysteriösen Flug verpassen. Naja eigentlich wusste ich ja, dass Taddl mir gleich sagen würde wohin es ging, doch ich wollte es auch schnellstmöglich wissen.
[...]
Als ich nach einer halben Stunde (und ich hatte mich beeilt) aus dem Bad kam, angezogen und gestylt, vernahm meine Nase den Geruch von...BACON! Schnell (für andere Menschen: normal) lief (ging) ich die Treppen runter in die Küche, wo Taddl bereits an einem gedeckten Tisch auf mich wartete.
"Ich dachte schon du kommst nie.", scherzte er.
"Du kennst mich doch. Ich bin ein Faultier." Ich lachte.
"Ja ein süßes Faultier." Taddl sagte es mit dieser Pedo-Stimme, welche ich sonst so lustig fand, aber diesen Satz noch einmal aus einem anderen Mund zu hören, war echt hart. Das letzte Mal, war es an dem Tag, an dem ich bei 'ihr' geschlafen hatte. Glaube ich.
Oha. Ich erinnere mich irgendwie wieder an sie. An ihre braunen Augen, ihr braunes Haar und ihr bezauberndes Lächeln. Ob ihre Haare immernoch braun waren? Ob sie jetzt hübscher war als zuvor? Mit ihren mittlerweile ehm...oh Shit! Sie hatte ja auch heute Geburtstag!
"Bruder? Alles okey?! Freust du dich nicht auf die Nordsee? Du siehst so geschockt aus." Taddls Blick wurde traurig.
"Hm? Doch klar! Ich freue mich sehr auf die Nordsee! Ich hab nur grad dran gedacht, dass dieses Mädchen, von dem ich dir mal erzählt hatte, auch heute Geburtstag hat."
"Oh dann schreib ihr doch!"
"Geht nicht. An dem Tag an dem ich umgezogen war, war sie das letzte Mal online. Ich habe ihr auch keinen Brief geschrieben oder so, weil ich dachte sie mag mich nicht mehr. Und jetzt weiß ich ja garnicht, ob sie noch da wohnt."
"Wir werden es herausfinden. Ok? Aber zuerst fliegen wir an die Nordsee!"
Dann lachten wir beide. Ich war so froh ihn zu haben. Meinen besten Brudi.
[...] 18.30
Ohh diese frische Luft! Hier konnte ich in Ruhe über alles nachdenken. Über 'sie'. Ich weiß ja nicht mehr wie sie heißt, darum auch nur 'sie'. Mittlerweile freue ich mich, wenn Taddl mir hilft sie zu suchen. Ich würde sie so gerne wieder in meinen Armen halten. Aber sie lebt bestimmt nun irgendwo, ganz weit weg..."Ich wusste doch dass du hier gut denken kannst." Mir war garnicht aufgefallen, dass Taddl sich neben mich gesetzt hatte.
"Danke Brudi." Ich nahm ihn in den Arm.
"Ich bin dir so dankbar. Für alles."
"Das macht man doch so als bester Freund, nicht wahr?" Er lachte wieder. Seine Stimmung war ansteckender als eine Grippe. Doch wir hörten auf als er sagte:
"Unser Flug fliegt in einer Stunde, wir müssen los."
[...] 21.00
"Boaa bin ich k.o.! Brudi, ich geh direkt pennen!" Und somit verabschiedete sich Taddl.
Ich ging ebenfalls in mein Zimmer und legte mich hin und dachte an sie.
Egal was du heute gemacht hast, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Und dann schlief ich ein.
_________
DU LIEST GERADE
Ardy klingt doof.
FanfictionArdian und Tiara, Ardy und Ty, Azu und Tizu, wie die beiden Freunde bevorzugen. Ganz egal, denn die beiden sind unzertrennlich; Zumindest bis Azu umziehen muss, ohne auch nur eine Nachricht schreiben zu können. Beste Freunde verlieren sich aus den A...