02.01.2013 -Ardian POV- eineinhalb Jahre später -
Es war klar. Ich kannte Taddl nun ein eineinhalb Jahre und wir waren beste Freunde. Er war immernoch nicht nach Köln gezogen, doch vielleicht zogen wir bald zusammen ins Youtuberhaus. Dort wohnten bereits Dner und ungespielt. Also Felix und Simon. Sie hatten im Haus noch eine Wohnung frei, aber erst in einem halben Jahr.
Woher ich sie kannte? Durch YouTube. Taddl hatte mir vor acht Monaten vorgeschlagen mit YouTube anzufangen, und ich fand die Idee spitze. Mittlerweile hatte ich schon 100.000+ Abonnenten. Zwar die meisten durch Taddl, aber egal. Es machte mir sehr großen Spaß, doch ich konnte mein Geld noch nicht damit verdienen, im Gegensatz zu Taddl.
Er machte hauptsächlich Let's Plays, und nebenbei auch noch 'What the Fact'. Das gefiel mir sehr, also beschloss ich mein erstes eigenes Format 'Did you know?' zu nennen. Das kam auch ganz gut an.
Heute war ich wieder mit Taddl verabredet. Wir trafen uns an einem Baum am Rhein. Und so wurde der Platz von Taddl und mir 'unser' Baum genannt.
"Joo Brudi!", kam Taddl mir entgegen.
Ich lief ihm in die Arme und sagte: "Ich hab dich vermisst." Und lachte.
"Ich dich auch." Das sagte er mit diesem Taddl-Pedo-Blick. Wisst ihr welchen ich meine?
Wir setzten uns und redeten. Über unsere Vergangenheit und ähnliches.
[...]
"Wie sahst du eigentlich als kleines Kind aus?", fragte Taddl.
"Also ich hatte blonde Haare. Aber Natur. Und meine Augen waren heller. Beziehungsweise blauer. Und achja, ich hatte noch keinen Bart. Den hab ich erst seit knapp fünf Jahren. Seit ich fünfzehn war, also seit dem Umzug, hab ich mich sehr verändert. Also vom Aussehen.Und du?"
"Ja also. Ich hatte auch keinen Bart!",lachte er. "Und meine Haare waren länger und brauner. Und ehm...ja sonst alles gleich eigentlich."
Cool cool. Ja, uns war langweilig.
"Und hattest du mal eine Freundin Thaddeus?" Ich lachte weil ich ihn Thaddeus nannte. Er stimmte mit ein.
"Ja Ardian! In der neunten Klasse. Sie hieß Klara und war auch ganz nett. Aber irgendwie hat es nichtmehr gefunkt."
"Okey. Ich war auch nur einmal verliebt. Ich glaube sie hieß Chiara und das einzige woran ich mich erinnere, sind ihre braunen Augen. Die waren sehr schön. Sie war meine beste Freundin und am Abend bevor ich umzog gestand ich ihr alles. Aber sonst? Ne kein Plan. Ist mir auch egal."
"Jup. Mädels sind eh unwichtig. Nicht wahr Bruder?"
"Yiddle."
"Komm lass' Longboarden gehen?"
Taddl und ich hatten uns vor ein paar Monaten welche gekauft. Und ich liebte es damit zu fahren. Anstatt zu antworten, stand ich auf und stellte mich auf mein Longboard.
"Wer später bei dir ist, ist 'ne faule Nudel!", schrie ich nach hinten. Doch Taddl war schon auf dem besten Weg mich zu überholen.
[...]
Als wir dann bei ihm ankamen, setzten wir uns vor seine PS3 und zockten GTA V. Sehr cooles Spiel. Auch wenn ich mich irgendwie immer an die Regeln hielt. Also, immer bei roten Ampeln anhalten, keine Fußgänger überfahren, eigentlich normal. Aber in dem Spiel machte ich etwas falsch: Ich war zu 'korekkt'. Taddl fuhr anstatt über die Straße, über den Bürgersteig. Joo, so fünf Kills auf einmal. Pff, das könnte ich auch. Aber ich wollte ja nicht.
Der Abend verging schnell und ich schlief, wie meistens, in Taddls Zockersessel ein.
____________________________________
DU LIEST GERADE
Ardy klingt doof.
FanfictionArdian und Tiara, Ardy und Ty, Azu und Tizu, wie die beiden Freunde bevorzugen. Ganz egal, denn die beiden sind unzertrennlich; Zumindest bis Azu umziehen muss, ohne auch nur eine Nachricht schreiben zu können. Beste Freunde verlieren sich aus den A...