31# Girls- and Boysday

1.8K 142 30
                                    

02.11.2013

Nachdem Azu und ich zwei Tage zuvor bei Simon waren, redete er die ganze Zeit von Taddl. Taddl hier, Taddl da. Taddl bei Mila, nicht bei ihm. Und so weiter. Aber ich konnte ihn ja verstehen. Auch wenn ich vorher keinen sooo großen Streit mit Mila hatte, war ich froh, dass wir wieder mehr miteinander machten. Ausnahmsweise saßen Azu und ich gerade auf der Couch und sahen Fern. Bis er plötzlich aufsprang und rief: "Genau! Verklag mich doch!" Dabei zeigte er mit dem Finger auf mich und hüpfte wie ein Känguru auf der Couch herum. Nebenbei, wir schauten rtl. Geil.

Neue Nachricht von Mila

>Na? Dürfen wir vorbeikommen hier will jemand seinen brudi sehn<

Ach, wie süß. Taddl will Azu sehen.. Aber Azu scheint im Moment wichtigeres zu tun zu haben.

Ich schielte zu ihm herüber und sah, wie er in den Fernseher vertieft war und scheinbar nicht merkte, dass er immernoch auf der Couch stand. Das brachte mich zum kichern und ich antwortete Mila.

>Ja, aber lass es ne überraschung sein;)<

>Wieso?:D<

>Bis dann. Siehst du dann. x)<

Damit legte ich mein Handy zur Seite und Azu fragte, ob wir nicht vielleicht Cowboy und Indianer spielen wollten. Hatte der Typ irgendwas genommen? Cool, dass er sich daran wieder erinnerte. Ich nickte und fing laut an zu lachen. Azu schaute mich nur schräg an, was ich aber ignorierte. 

"Du zählst!", rief ich und rannte aus dem Wohnzimmer. Hinter meinem Rücken hörte ich nur noch ein "Och neee!", doch ich war schon fast versteckt. Ich drehte mich um und hatte perfekte Sicht auf Azu, der an der Wand stand und zählte. Als er bei 30 angekommen war, zog ich meinen Kopf ein und hatte nur noch minimale Sicht auf ihn. Mein bester Freund ging in die Küche, dann ins Bad, dann in sein Zimmer und jetzt kam er auf mich zu. Jedoch ging er an mir vorbei. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Sofort als er in meinem Zimmer verschwand, huschte ich aus meinem Versteck vor die Haustür. In der Wohnung hörte ich Azu, wie er rief: "Tiiizuu ich geb' auf!" Dieses Gesicht konnte ich mir zu gut bildlich vorstellen. Dafür hatte ich aber keine Zeit, denn gerade kam Miladdl die Treppe hoch spaziert. "Heey Süß-" Ich hielt meine Hand vor Milas Mund und zeigte mit meinem Gips eine Bewegung, die -auch wenn sie nicht gut dargestellt wurde, da sie nur ein Gewirr aus winken und auf- und ab schütteln meiner Hand war- verdeutlichen sollte, sie sollten mir leise folgen. Taddls verwirrter Blick und Milas leises Grinsen waren lustig anzusehen. Still gingen wir zu dritt in die Wohnung. Ich vorraus, um zu sehen wo Azu war. Er war gerade erneut in sein Zimmer verschwunden. Gut so.

"Setzt euch ganz normal auf die Couch.", flüsterte ich.

"Häää, was soll der Scheiß?", sagte Taddl lauter. Ich gab mir einen Facepalm und wartete auf ein Zeichen von Azu. "Tizu? Ist da jemand bei dir? Ich komm' jetzt ins Wohnz- ach du Scheiße! Taddl!" Lachend sprang er Taddl in die Arme und wurde dann von ihm im Kreis gedreht. Wie in diesen Romantikfilmen, wenn das Mädchen ihren Freund nach langer Zeit wieder sieht. Nur war es hier ein Dummkopf, der seinen Bruder nach zwei Tagen wieder sieht.

"Wieso sind die hier?", meinte Azu dann an mich gerichtet.

"Kein Plan, sie wollten kommen. Taddl hat dich vermisst, glaube ich." In meinem Augenwinkel sah ich, wie Taddl Azu mit seinem Pedoblick ansah, weshalb ich lautstark lachen musste. Damit steckte ich die anderen an und es dauerte eine Ewigkeit, bis wir uns wieder einbekommen hatten. 

"Also..-", fing Mila an, "wir wollten, naja, Taddl wollte, dass er und Ardy wieder etwas mehr miteinander machen. Darum gehen die beiden jetzt keine Ahnung was machen. Und da ich sonst ganz alleine vergammelt wäre, dachte ich mir: Hey, Mila! Du kannst doch was mit Ty machen, so wieder wie Freundinnen oder so!" Dabei lächelte sie mich glücklich, aber auch irgendwie entschuldigend an. Wahrscheinlich tat ihr das alles immernoch zu leid. Azu schrie wie ein Mädchen und lief wie eine wildgewordene Rakete um das Sofa herum. Taddl meinte dann, sie müssten dann sofort losgehen und nachdem Azu sich fertig gemacht hatte, machten sie sich auf den Weg. Nun stand ich alleine mit Mila im Raum und wir sahen uns einfach nur an.

"Wollen wir einen Film schauen und über Jungs reden, wie Freundinnen das so machen?", unterbrach sie dann die Stille.

"Kl-"

"Also. Felix, also Rotpilz Felix, hat mir erzählt, also, Taddl erzählt, er hat eine Freundin. Also, eine Kumpelfreundin, ja? Und die hatte einen Unfall und redet seitdem nicht mehr! Voll krass oder? Da hab' ich Taddl natürlich sofort in den Arm genommen und ihn zugelabert, also halt normal mit ihm geredet, ganz normal, und er hat einfach gesagt, es würde ihm kaum was ausmachen, wenn ich auch mal einen Tag nix reden würde. Da war ich sauer und hab' dann auch nicht mehr mit ihm geredet. Er wollte es ja schließlich so, nicht war? Und daaaann hat er mir einen Strauß Blumen mitgebracht, da konnte ich nicht mehr sauer sein. Auf jeden Fall hatten wir dann Versöhnungssex, du verstehst?" Zwischendurch nickte ich immer mal wieder um ihr zu signalisieren, dass mich ihr Wasserfallgerede über ihr Liebesleben mit Taddl wirklich interessierte. Sarkasmus. Außerdem konnte ich es garnicht leiden, wenn jeder zweite Satz mit 'Also' begann. Doch Mila zu Liebe, hörte ich zu, was sie da wieder redete: "Aber der war nur halb so gut, wie der Sex vor zwei Tagen, weil Taddl keine Kondome mehr hatte, also nix falsches denken, er hatte einfach nur keine. Also hab ich ihm gesagt ich würde die Pille nehmen. Aber-"

"Du hast sie doch genommen oder?!", fragte ich nun perplex.

"Lass' mich doch mal ausreden! Wie es dazu kam: Ich hab' ihn halt gefragt, ob wir Liebe machen wollen, so voll erotisch, ja? Dann hat er mir einfach nur einen Kuss gegeben. Am liebsten hätte ich ihm da schon eine gescheuert! Aber ich bin ruhig geblieben, also ich hab' so getan, als hätte ich das nicht gehört. Und ja, dann hatten wir halt miteinander geschlafen. Ich glaube, es war jetzt das...12. Mal? Keine Ahnung ob das viel ist oder wenig, aber Taddl ist da eher etwas zurückhaltend. Und was machen bei dir die Jungs so?", fragte sie total neugierig.

"Nix besonderes. Aber vielleicht bin ich ein bisschen...verliebt.", log ich gelassen. Ein bisschen Spaß musste sein. Es war auch eigentlich ein Test, um zu sehen, wie gut sie mich kannte.

"In Ardy???" Geschockt sah sie mich an und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Nein, keine Angst.." 

"Aber er liebt dich doch, oder nicht?"

Was? Nein? Oder?

"Was? Neee...ganz sicher nicht." Energisch schüttelte ich den Kopf. Ich würde das merken, wenn er verliebt in seine Beste Freundin wäre. Denn das war ja ich. Mila meinte, sie würde Taddl später einmal fragen, die Jungs würden bestimmt darüber reden.

"Hat Ardy das mit dem Umzug mittlerweile verkraftet?", wechselte sie dann das Thema. Ich nickte nur kurz und fragte dann wieder: "Hast du die Pille denn jetzt eigentlich genommen?" Der Gedanke, mit zwanzig schwanger gewesen zu sein, brachte mich fast um den Verstand. Sogar mit zweiundzwanzig dachte ich nicht daran, schwanger zu werden. Wie auch, ohne Freund?

"Taddl hat vor ein paar Wochen gesagt, er wünscht sich irgendwann einmal ein Kind mit mir-"

"Komm auf den Punkt. Hast du oder hast du nicht?!"

Bitte sag DOCH! Milchen, du bist noch so jung!

"Nope."

_______

Ardy klingt doof.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt