16.09.2013
-Ardian POV-
Es waren nun fast zwei Monate vergangen, seit ich Tizu wieder bei mir hatte. In der Zeit hatte Taddl noch Geburtstag, aber den feierten nur wir beide. Nochmal zu Tizu. Im Grunde war sie noch die Tizu die ich liebte, aber etwas war anders. Keine Ahnung wie ich das beschreiben sollte. Veränderungen passieren, wenn man sich fast sieben einhalb Jahre nicht sieht...
Aufjedenfall hatten wir beide uns jeden Tag getroffen und es hatte mir auch viel Spaß gemacht. Oft waren auch Taddl und Mila dabei, doch die beiden waren in letzter Zeit lieber allein. Sie waren seit einer Woche zusammen und ich musste zugeben, Mila und Taddl passten perfekt zusammen. Doch auch wenn er mit Mila so glücklich schien, bedrückte ihn etwas. Ich merkte das als sein Brudi.
Nachdem ich am Abend nach Hause kam, -ich hatte mich mit Tizu getroffen- saß Taddl auf dem Sofa und guckte Fern. Ich sah es als meine Chance, endlich klaren Tisch zu machen.
"Hey Brudi, na alles klar?" Ich versuchte so gelassen wie möglich zu klingen.
"Was hast du denn? Alles okay?" Taddl schien zu bemerken, dass etwas nicht stimmte.
"Naja, das würde ich dich eigentlich gern' fragen... Seit Tizu da ist benimmst du dich so anders...ist alles gut?" Mein Brudi sah mich geschockt an, doch dann schaute er traurig nach vorne.
"Nein. Ehrlich gesagt nicht. Seit Ty da ist, vernachlässigst du mich total. Deinen Brudi!"
Wow. Ich hatte Taddl noch nie so traurig gesehen. Und ich hatte nicht mit dieser Direktheit gerechnet. Nicht von Taddl.
"Ja aber..du hast doch Mila..?", meinte ich. "Ist da noch alles okey?"
"Schon. Aber erinnerst du dich nicht an die coolen Sachen, die wir gemacht haben? Das kann ich mit meiner Freundin nicht machen!", entgegnete er.
"Wieso?"
"Ich laufe mit ihr Frauen hinterher? Bist du total behindert?! Sie nicht mein Brudi ist, Ardy! Ich verstehe dich ja, dass du die Zeit mit Ty verbringen möchtest, um sie nicht wieder zu verlieren. Und sie ist ja auch total nett undso. Aber was wird aus deinem Brudi?" Taddl fing an zu weinen. Tränen rannten über seine roten Backen, und seine Augen waren glasig. Es brach mir das Herz, ihn so zu sehen.
"Taddl! Hör auf zu weinen. Du weißt genau das ich sonst auch anfange!" Doch es war zu spät. Die ersten Tränen bahnten sich in Richtung meines Kinns.
"Ich hab' doch allen Grund dazu, Mann! Ich verliere dich sonst noch! Dabei du weißt doch am besten wie es ist, jemanden den du liebst zu verlieren, Ardy!"
"Lass' Tizu da raus! Ich versteh' dich. Ich nehm' jetzt ab sofort mehr Rücksicht auf dich! Du bist mein Brudi, und das wird sich auch nicht ändern! Nur Tizu ist meine Brudine und ich liebe sie doch auch! So wie dich! Ihr seid meine besten Freunde. Ich will keinen von euch verlieren.."
Ich stützte meinen Kopf in die Hände und fing an zu schluchzen. "Brudi..ich hatte ja keine Ahnung..", meinte ich noch.
"Ich wollte dich nicht zum weinen bringen, ich hatte nur so A-" Ohne zu überlegen schloss ich ihn einfach in eine Umarmung. Er war so geschockt, dass er beinahe von dem Sofa viel. Ich richtete mich auf, ohne ihn auch nur einmal loszulassen und kaum standen wir, erwiederte er die Umarmung. Das hatten wir erst ganz selten gemacht. Eine Umarmung, die uns beiden so viel bedeutete.
Nach einer geschätzten Ewigkeit lösten wir uns.
"Du Taddl? Wie soll ich das Tizu jetzt sagen?"
"Weiß ich nicht... Aber was hat sie mit Felix?"
"Nun ja, sie findet halt, er sei arrogant und fühlt sich voll cool und das er denkt er sei der tollste. Dabei kennt sie ihn garnicht! So ein Sturkopf wie sie ist, wird sie sich nie zusammenreißen mal mit ihm zu reden.."
"Du, ich glaub' aber Felix versucht alles dafür zu machen.."
"Wie meinst du das?" Jetzt war ich verwirrt. Ich wusste genau worauf er hinauswollte, aber das konnte nicht sein.
Ich fing an zu lachen. "Du glaubst doch nicht- hahahahaha- neee.. Felix- haha- das meinst du doch nicht ernst oder? Haha."
Auch er fing an zu schmunzeln und konnte sich ein Lachen kaum noch unterdrücken.
"Bist du etwa eifersüchtig, mein liebes Ardymon? Lustig!"
Es war schön wieder zu lachen.
Es war einfach wieder normal zwischen uns beiden. Wir waren wieder Brudis.
___________________________
DU LIEST GERADE
Ardy klingt doof.
FanfictionArdian und Tiara, Ardy und Ty, Azu und Tizu, wie die beiden Freunde bevorzugen. Ganz egal, denn die beiden sind unzertrennlich; Zumindest bis Azu umziehen muss, ohne auch nur eine Nachricht schreiben zu können. Beste Freunde verlieren sich aus den A...