*Flashback in die neunte Klasse*
27. 01. 2007
-Ardian POV-
Ich wartete nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf Tizu. Wo war sie denn? Sie hat doch nicht etwa vergessen, dass wir uns heute treffen wollten? Schließlich bin ich ihr bester Freund!
Und dann sah ich sie.
Wow sie sieht so gut aus!
[...]
"Hey Azu! Sorry für die Verspätung ich musste noch duschen!"
"Egal ich kenn dich ja nicht anders." Sie musste lachen. Ich umarmte sie und wir gaben uns einen Kuss auf die Wange.
"Und? Was machen wir jetzt?"
Wir standen an unserem Baum und sahen uns an. "Keine Ahnung, chillen?"
"Oke!" Sie lachte lauter. "Azu du bist echt ein Faultier!"
"Danke."
"Ein süßes Faultier."
Nicht rot werden, Ardian. Bleib cool.
Wie sie da stand, mit ihren langen, braun gefärbten Haaren und ihren braunen Augen. Wunderschön. Und ihr Lachen, das schönste und perfekteste, das ich je gesehen hatte. Ihr ganzes Gesicht grenzt nahezu an Perfektion.
"Hallo?...Azu?" Ihre Augen sahen verwundert zu mir hinauf.
"Hm? Was denn?" Shit. Hoffentlich nichts wichtiges!
"Ob wir uns setzen wollen!" Und schon wieder dieses Lachen.
Ich seufzte.
"Was ist los? Willst du stehen bleiben oder wieso seufzt du? Haha!"
"Nein, ich dachte nur eben an was...komm wir setzten uns."
SHIT. Nein, Ardian. Du hast dich nicht in sie verliebt. Das darfst du nicht! Oder willst du die Freundschaft zerstören? Nein! Einfach. Nein.
Ich schob meine Gedanken zur Seite und sah auf Tizu.
Wir setzten uns und redeten und redeten.
Es wurde immer dunkler und sie schien müde zu werden. Ihr Kopf lag schwer auf ihre Hände gestützt, weshalb ich sie einfach näher an mich zog. Tizu legte ihren Kopf auf meine Schulter, und mein Herz begann schneller zu schlagen. Ihr Herzschlag hingegen wurde immer ruhiger, weshalb ich vermutete, dass sie eingeschlafen war. Sogar dann sah sie noch süß aus.
Was mache ich denn jetzt mit ihr? Liegen lassen bis sie aufwacht? Wohl kaum. Ich muss...Nein ich DARF sie wohl nach Hause tragen!
Und schon hatte ich sie auf dem Huckepack. Sie war deutlich leichter als ich dachte. Bei ihren 1,70 schätzte ich sie auf 55 kg. Es war nicht allzu weit bis zu unseren Häusern, also trug ich sie den ganzen Weg.
Ich klingelte mit meinem Fuß. Musste wohl sehr lustig ausgesehen haben, denn zwei unserer Nachbarn, Herr und Frau Deweter, die ich vorher nicht gesehen hatte, schmunzelten.
Ob es wohl stimmt was Mama gesagt hat? Ob die ganze Nachbarschaft hofft, dass wir endlich zusammen kommen? Nun ja, die meisten kennen uns seitdem wir klein sind, und haben auch unsere Turteleien gesehen. Aber die waren doch immer nur aus Scheiß? Man. Wieso mach' ich mir immer solche Gedanken?...
Ich merkte garnicht das ihre Mutter die Tür geöffnet hatte, bis jetzt.
"Oh eh, ja hallo Tanja! Tizu ist eingeschlafen, als wir beim Baum saßen. Darf ich sie vielleicht kurz ins Bett bringen?"
"Tu dir keinen Zwang an." Sie grinste. Tizu hatte eine verdammt nette Mutter.
Und somit ging ich die Treppen rauf in ihr Zimmer. Ich legte sie vorsichtig auf ihr Bett, doch sie wurde wach.
Warum das denn jetzt?
"Schlaf gut, Azu.", meinte sie. Mit ihrer vermüdeten Morgenstimme klang sie immernoch so süß wie immer.
Ardian alter! Was denkst du für ein Shit!? Okey der Shit stimmt aber wieso denk ich das?
"Du auch." Sollte ich mich neben sie legen? Sie war bestimmt zu müde um das alles zu realisieren. Innerlich musste ich grinsen, als ich meine Hose auszog und mich neben sie legte. Tizu kuschelte sich eng an mich und sagte: "Ich hab dich lieb."
"Ich dich auch, Tizu. Ich dich auch."
Aber stimmt es? Ist es wirklich nur 'hab dich lieb'? Oder liebst du sie Azu? Sieh es ein. Es liegt auf der Hand, du fährst voll auf sie ab.
Nein das kann nicht sein!!!
Ich solltemeine beste Freundin lieben?
________________________________
DU LIEST GERADE
Ardy klingt doof.
FanfictionArdian und Tiara, Ardy und Ty, Azu und Tizu, wie die beiden Freunde bevorzugen. Ganz egal, denn die beiden sind unzertrennlich; Zumindest bis Azu umziehen muss, ohne auch nur eine Nachricht schreiben zu können. Beste Freunde verlieren sich aus den A...