31.10.2013- Halloween
"Ich weiß als was du dich verkleiden kannst! Geh' doch als Klopapier Typ!", meinte Azu. Es war Halloween und wir wussten nichts mit uns anzufangen. Wirklich nichts. Also sprachen wir über Kostüme. Obwohl wir uns nicht einmal verkleiden wollten. Es standen Sachen wie Zombie, Hexe, Dummkopf, Azu oder Pirat zur Auswahl. Ich war sogar einmal für kurze Zeit Azu, naja, ich sagte die ganze Zeit nur "Yiddle. Yiddle. Dummkopf. Brudi. Dummkopf. Ich bin ein Dummkopf. Yiddle.", aber war ziemlich begeistert von meiner Immitation. Azu fand das nicht so lustig, denn er motzte die ganze Zeit, er würde garnicht so aussehen. Er wäre garkein Dummkopf. Haha. Lange Beschäftigten wir uns noch mit dem Thema Halloween, bis es klingelte.
"Ich mach auf!", rief ich, während ich von der Couch hüpfte. Mit viel Schwung öffnete ich lachend die Tür. "Hiii Siiimoooon!"
"Hast du getrunken? Du weißt dass das ungesu-"
"UNGEsund, haha! Nein, ich hab' nix getrunken. Was willst du denn überhaupt?"
"Heute ist ne kleine Halloweenfeier. Caty kocht. Es kommen alle, wenn ihr auch kommt." Er lächelte mich an, sodass mir garnichts anderes übrig blieb, als zuzustimmen. Vielleicht könnte ich mich auch noch mehr mit den anderen Youtubern anfreunden.
"Okay, ich sag' Azu noch Bescheid, kommen dann so gegen acht."
"Freut mich. Zieht euch bitte etwas schöner an, ja?", meinte er dann. Ich nickte etwas verwundert und winkte zum Abschied. Simon ging wieder nach oben in seine Wohnung und ich schmiss mich auf Azu. Er fragte, was Simon wollte und ich fing an ihm alles zu erzählen.
"Waas, nein! Ich zieh' mich ganz sicher nicht schicker an!"
[...]
"Das ziehe ich nie wieder an, kapiert?"Wir standen gerade vor Simons Tür, und ich hatte es tatsächlich geschafft, Azu einen Blazer anzuziehen. Darunter ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jeans. Er sah so gut aus! Und das war mein Dank. Ich konnte es ihm jedoch nicht übel nehmen, denn es war einfach zu lustig, wie er mich nicht einmal mehr ansehen wollte. Schnell drückte er auf die Klingel, um so schnell wie möglich aus dem Treppenhaus zu verschwinden, schätzte ich. Ein junger Mann öffnete mir die Tür. Er war ebenfalls schön angezogen und lachte uns an.
"Hey, ich bin Sebastian. Nenn' mich Rewi." Freundlich schüttelte mir Sebastian die Hand.
"Tiara. Nenn' mich Ty." Darauf nickte er kurz und wendete sich an Azu: "Deine Neue?"
"Nein, meine Beste.", grinste er Sebastian spitzbübisch an. Dieser schaute zuerst verwundert, bis Azu sagte, dass ich seine beste Freundin wäre. Mann, Sebastian war echt schwer von Begriff. Wir gingen an ihm vorbei in die Wohnung von Simon, in der er uns herzlich begrüßte. Ich schaute in die Runde um zu sehen wer alles da war. Ein großer braunhaariger Junge, echt gut aussehend, aber zu jung. Daneben Sebastian, dann drei Jungs, die mit dem Rücken zu mir saßen und den Anschein machten, sie waren eine Gruppe, dann noch eine Gruppe von vier Leuten, bei denen zwei Jungs auch sehr gut aussahen. Dner war auch da, genauso wie Taddl und Mila.
TADDL UND MILA!
Schnell sah ich zu Azu. Er hatte Tränen in den Augen, als er auf Taddl sah, welcher ihn nur kurz ansah und sich dann kalt wieder Mila zuwendete. Mila ignorierte ihn aber, und machte sich auf den Weg zu mir. Kaum stand sie einen Meter vor mir, schmiss ich mich in ihre Arme und sie begann zu weinen.
"Ich hab' dich so vermisst, Süße! Ich-..Es tut mir so leid. Wäre ich nicht da, würden sich Taddl und Ardy nicht hassen! Und wir würden immer noch zusammen lachen! Ich meine, es ist schön mit Taddl, sehr sogar, aber er ist einfach nicht meine beste Freundin. Er ist mein fester Freund und er kann dich nicht ersetzen, okay?", sprudelte es aus ihr heraus wie ein Wasserfall. Wie Recht sie doch hatte.
"Ich will, dass Taddl und Azu wieder Brudis sind..",schluchzte ich. Taddl kam zu uns und zog Mila von mir weg. "Was ist los, Schatz?" Sie riss sich wieder von ihm los und sprang mrir erneut in die Arme.
"Verstehe...ich geh' dann mal wieder."
"Geh' zu Azu!", schrie ich ihn an, so laut, dass alle auf mich sahen. Auch Azu. Enttäuscht blickte er mich an und verschwand dann im Bad. "Entweder du gehst da jetzt hinterher und klärst das oder ich werde gehen. Aber glaub' mir, dann war es das letzte Mal, dass du ihn gesehen hast.", drohte ich Taddl. Geschockt sah er mich an, machte sich dann aber doch mit traurigem Blick in Richtung Badezimmer. Ich wendete mich mit einem schiefen Lächeln wieder an Mila: "Sorry, dass ich deinen Freund so angeschrien hab'." Sie fing an zu lächeln und kicherte: "Nicht schlimm, der musste bei dem Thema mal den Kopf gewaschen bekommen! Zuhause heult er die ganze Zeit rum, aber sobald er Ardy sieht, wird er zum Eisblock. Also, du verstehst wie ich das meine? Er tut so, als ob es ihn kalt nehmen würde. Aber das tut es nicht. Ich hoffe einfach, die beiden bekommen das wieder hin."
"Hoffe ich auch.. Aber du, Mila, wer sind denn hier die anderen?"
"Also..der erste da, der Braunschopf, ist Felix, aka Rotpilz. Ach, und bevor du fragst, jaa, ich kannte sie alle schon aus den Videos. Dann ist da Rewi, aber den müsstest du kennen, dann kommen die Jungs von Y-Titty. Der blonde ist TC, also eigentlich Matthias, aber genannt wird er immer TC. Neben ihm sitzen Phil und Oguz. OG. Dann kommen wir auch schon zu ApeCrime, also Cengiz und seine Freundin Sarah, daneben Andre und dann Jan. Dner kennst du ja schon, und nebenbei, er ist echt nett, findest du nicht? Aber natürlich kein Vergleich zu Taddl. Komisch, dass ich in ihn mal verliebt war. Okay, was heißt verliebt.. Ich fand seine Videos klasse. Aber jetzt im "Reallife" ist er einfach nur ein Kumpel. Aber selbst das ist kaum zu fassen! Und-.."
"Mila.", bremste ich sie. "Du redest wieder wie ein Wasserfall. Und wer ist das Mädchen neben Simon nochmal?"
"Caty." Achso! Also Caty. Kein Geburtstag, am besten noch Geburtsort? Hat sie vielleicht noch Geschwister? Geschweige denn Cousins und Cousinen? Nein. Caty.
"Simons Freundin?"
"Was denn sonst." Genervt schlug ich die Hand über den Kopf und drehte Mila kurz den Rücken zu. Nachdem ich mich dann beruhigt hatte, lächelte ich sie wieder an und tat so, als ob nichts gewesen sei. Und sie schien das nicht einmal zu merken.
"Schönes Kleid hast du an. Komisch, dich mal in einem Kleid zu sehen.", wechselte sie dann das Thema. "Aber es steht dir echt gut. Und wie hast du das eigentlich mit dem Gips hinbekommen?"
"Danke, gleichfalls." Sie hatte ein violett-schwarzes Kleid an, welches ihr bis kapp über die Knie geht. Der untere Teil war ganz schwarz und stand etwas ab, während ein violettes Dekoltee ihre schöne Figur zum Vorschein brachte. "Und das mit dem Gibs.. Bin gestolpert.."
"Achso. Ehm... Komm' wir gehen mal sehen, was die Jungs so machen."
Hoffentlich nicht allzu schlimmes...
___________________________
DU LIEST GERADE
Ardy klingt doof.
FanfictionArdian und Tiara, Ardy und Ty, Azu und Tizu, wie die beiden Freunde bevorzugen. Ganz egal, denn die beiden sind unzertrennlich; Zumindest bis Azu umziehen muss, ohne auch nur eine Nachricht schreiben zu können. Beste Freunde verlieren sich aus den A...