25# Ahh, junger Mann,...!

2.2K 158 24
                                    

28.10.2013 Felix POV

Dieses Mädchen ist krank! Sie ist einfach unbeschreiblich! Einerseits kommt sie mir vor, wie eine beste Freundin und andererseits habe ich teilweise Angst, ihre Blicke würden mich töten. Wie kann so etwas gehen? Dieses Mädchen hat mir den Kopf verdreht...vielleicht zu weit, sodass sie mit jeden Moment das Genick brechen könnte. Ja...dieses Mädchen.

Nachdem wir gestern Essen waren, machten wir uns auf den Weg zu Ty. Ardy nahm das alles mit, genau wie mich. Im Krankenhaus hatte ich ihr dann die Sachen gegeben. Sie meinte nur, ich hätte nur in ihrem Kleiderschrank schnüffeln wollen und ich grinste sie an. Das war natürlich nicht meine Absicht! Also ging sie sich ins Bad umziehen, was wohl mit Gips ziemlich schwer sein müsste, denn ab und an hörten wir etwas umfliegen. Nachdem sie wiederrauskam, musste ich laut lachen. Es war schön wieder zu lachen. Aber dieser Blick...! Ich hatte ihr dieses Mal mit Absicht passende Kleidung zu meiner eingepackt, also gingen wir wieder im Parterlook. Ich fand das lustig. Sogar Ty musste kurz lachen. Sie schlug mich freunschaftlich auf die Schulter und ich musste nur noch mehr lachen.

Mein Handy klingelte und ich hatte eine neue Nachricht:

>Ich wollte noch zu Tizu. Wenn du Bock hast komm runter, Brudi!

Sie war von Ardy. Und wie ich Lust hatte!

>Jap, komme. Musst du nicht noch aufnehmen?

>Ne, hab ich gestern Nacht noch gemacht. ;)

Es war schon süß, wie er sich für Ty einsetzte. Ardy liebte sie, das merkte man deutlich. Natürlich nur auf freunschaftlicher Basis. Hoffe ich.

Was hab ich Ty nochmal für Klamotten für heute eingepackt? Achja, schwarze Hose weißes Oberteil. Das stand ihr soo gut...

Passend zog ich mich an und gelte meine Haare. Ich sah endlich mal wieder frisch aus! Mit schnellen Schritten lief ich die Treppe herunter zu der Brudi-..der Tazu-Wohnung. Sehr kreativer Name, Felix... Ich stand gerade vor der Haustür, als ich eine Nachricht bekam. Wieder von Ardy:

>Wann kommst du, Alter!

>Machst du auf?:D

Als ob er vor der Tür gestanden hätte, öffnete er keine zwei Sekunden später die Tür.

"Auch schon da?", meinte er beleidigt.

"Kennst du mich überhaupt? Ich bin nie pünktlich, sorry!", lächelte ich ihn an.

"Ja, leider." Hoffentlich ist er heute noch nett zu stimmen. Sein Blick war angreifend und sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen. Seine beste Freundin lag schließlich im Krankenhaus. Zusammen machten wir uns auf den Weg. Im Auto redete er ständig auf mich ein, er würde sich alleine fühlen. Es tat mir weh ihm nicht richtig zuhören zu können, denn es interessierte mich wirklich, doch ich musste mich auf die Straße konzentrieren.

"...und weil Tizu ja heute aus dem Krankenhaus darf. Was hälst du von der Idee?"

Scheiße. Wieso kann ich nie zuhören?

"Ja, find' ich gut. Was muss ich dafür machen?", log ich.

"Das, was man für einen schönen Tag so macht."

"Und das ist was???" Wieso konnte er nicht einfach nochmal alles wiederholen?

"Du hast mir nicht zugehört.", meinte er dann knapp. Soll ich jetzt ja sagen?

"Ardy...Ich muss mich aber auch noch auf die Straße konzentrieren.", entgegnete ich in der Hoffnung, er würde es mir nicht allzu übel nehmen.

"Vergiss' es einfach. Die Idee war sowieso dumm.", nuschelte er leise und schaute aus der Frontscheibe.

Ardy klingt doof.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt