Als dafür, dass Akd zuende ist und okee, weil ich Lust habe, mache ich jetzt mal ein paar Fakten, die euch vielleicht interessieren:
1. Akd sollte ursprünglich "Kindergartenfreunde" heißen, doch weil ich dachte, dass viele Leute in die 'Entdecken'-Leiste Ardy eingeben, habe ich sie Ardy klingt doof genannt. #readgeil
2. Mila sollte zuerst Azus Freundin sein, bis ich gelesen hab', dass Tiara etwas ähnliches bedeutet.
3. Ich hab' richtig Panik gehabt, dass Akd nicht gut ankommen würde, weshalb ich IzGazzie angeschrieben hab' und sie mich ermutigt hat sozusagen. Dafür danke ich ihr heute noch.♡
4. Tizu hatte den Gips nicht mit Absicht so lang an, ich hab' nur vergessen, dass sie noch einen hatte, also hat sie ihn selbst abgemacht.
5. Dner und Tizu sollten eigentlich zusammen sein.
6. Irgendjemand hätte sterben sollen.
7. Tizu sollte eigentlich nicht magersüchtig sein.
8. Im ersten Kapitel stand einmal Sinan und einmal Silas, was mir aber erst aufgefallen war, als das 17. Kapitel oder so hochgeladen war. Da hab' ich's geändert. Ich Dummkopf.
9. Taddl und Ardy sollten eigentlich nicht so sensibel sein...
10. Felix und Tiara sollten sich viiiel länger hassen, aber yo.
11. Ganz am Anfang hatte Tizu noch eine Schwester, die hab' ich dann aber gestrichen.
12. Ich finde Akd unlogisch.
13. Akd hat zum Glück KEIN einziges Haterkommentar. Liebe.
14. Ich weiß nicht wieso Azu und Tizu am selben Tag Geburtstag haben. Ugh.
15.
16. Irgendwie ist mir Ardy in der Story unsympatisch.
17. Akd hatte zum Schluss 65k+ Reads.
18. 5k+ Votes.
19. Viele Leute, die Akd in ihrer Leseliste hatten.
21. Jeder der Akd liest/ gelesen hat, macht mich glücklich. Danke.
22. Durch Akd habe ich 90% mehr Selbstbewusstsein.
23. Das Ende hab' ich jetzt noch schnell geschrieben, darum wird es nicht so gut sein. Aber Akd sollte nicht einfach mittendrin aufhören.
DU LIEST GERADE
Ardy klingt doof.
FanfictionArdian und Tiara, Ardy und Ty, Azu und Tizu, wie die beiden Freunde bevorzugen. Ganz egal, denn die beiden sind unzertrennlich; Zumindest bis Azu umziehen muss, ohne auch nur eine Nachricht schreiben zu können. Beste Freunde verlieren sich aus den A...