36# Felix, Ardy, Ty

1.5K 120 9
                                    

"Okay dann können wir ja wieder gehen!", rief Azu erfreut und drehte sich schon auf der Ferse um. Als er aber dann merkte, dass ich mich vor Felix kniete und mit meinen Händen sein Knie festhielt, also nicht mitkommen wollte, meinte er: "Ich geh' schon mal vor." Leichtes Nicken von Felix und mir brachten die Bestätigung und er marschierte aus der Tür.

"Was ist los?", wendete ich mich an Felix. "Es ist nur..ich habe Angst das ich dich verlieren könnte..." Schon nach den ersten drei Worten bildeten sich Tränen in seinen Augen, die dann langsam aber sicher seine Backe hinabrollten. "Nicht weinen..." Ich ging zu ihm und wollte ihn umarmen, doch Felix hatte die selbe Idee und kam mir zuvor und wir knallten mit den Köpfen gegeneinander. "Autsch!", lachte ich, obwohl es wirklich wehtat. Felix grinste mich an und ich musste automatisch mitgrinsen. "Du wirst mich nicht verlieren, Felix. Klar, ich werde jetzt etwas öfter bei Azu sein, aber das ist doch kein Grund einen Freund hängen zu lassen. Wann immer du mich brauchst, werde ich da sein."

Diesmal umarmte mich Felix. Da er immernoch auf der Couch saß und ich auf dem Boden, stellten wir uns irgendwann in den Raum. So standen wir da, eine Ewigkeit lang. Er roch gut und seine Größe passte perfekt zu meiner. Seine Statur auch und er im Ganzen auch. Aber wer dachte darüber schon nach, während er in einer festen Beziehung war? Trotz der Tatsache, musste ich grinsen, als ich merkte dass Felix immer näher kam. Wir umarmten uns so fest, dass da kein Blatt mehr mehr durchgepasst hätte. Es war ein schönes Gefühl, sehr schön. Nur zu Felix' Pech war das bei Azu genau so. Und wer konnte mir schon versichern, dass Felix genauso viel für mich empfand wie ich für ihn?

"Weißt du, ich will nicht das wir weniger mit einander machen, wo su gerade mal den Felix kennenlernst...", fing er an, "Und das du jetzt mit Azu zusammen bist- klar ich freue mich total für euch, keine Frage, aber wenn ich ehrlich sein darf..."
Dann unterbrach er für locker eine Minute, in der wir uns nur umarmten.

"Was denn?"

"???...ne an Azus St..???", nuschelte er in meinen Hals. "Nochmal?"

"Ich wäre gerne an Azus Stelle."

"Wie meinst du das?"

"Ich hätte nichts dagegen gehabt, dein Freund zu sein." Er löste sich von mir und schaute aus dem Fenster, so wie Azu es immer tat, wenn er schlecht drauf war oder wieder traurig. Ich hätte gerne etwas geantwortet, doch mein Kopf war voller Gedanken, ich hätte keinen Satz mehr formulieren können. Nur noch diese eine überflüssige Frage konnte ich stellen: "Heißt das-?..."

"Ja, Ty. Genau das."

"Oh."

"Erfasst. Ich hab' mich vielleicht ein bisschen in dich verliebt."

"Wieso sagst du mir das?!", brüllte ich ihn auf einmal an. "Du weißt genau das du damit meine Beziehung zerstören kannst!"

"Ty! Ich sag' eben wie es ist! Ich kann doch nichts daran ändern, dass du dich in Ardy verliebt hast und nicht in mich! Wieso sollte ich eure Beziehung zerstören?!"

"Na, weil ich vielleicht am überlegen bin wie sehr ich dich überhaupt mag!", schrie ich und drehte mich auf dem Absatz um, um aus der Tür zu gehen, doch Felix hielt mich aggressiv fest und meinte: "Laber' doch nichts! Als ob du jemals etwas für mich empfinden würdest."

"Das tat ich. Mindestens so viel wie für Azu. Doch nur weil ich dachte, dass DU KEIN INTERESSE an mir hast, HABE ICH VERSUCHT ES ZU VERDRÄNGEN...ich hatte versucht es zu verdrängen...", fuhr ich ihn so stark an, dass er seine Hand erschrocken zurückzog. Er sah mich an und flüsterte: "Wieso?"

"Wieso was!?"

"Wieso müssen wir uns immer streiten?..."

"Es ist einfach zu viel! Du, Azu, Taddl, Mila, ihr Kind, meine Brüder, DEINE SCHEIß VERARSCHE!-"
"Mann Ty! Es tut mir immernoch leid! Ich wusste das doch nicht!"
Wir redeten parallel aneinander vorbei.
"-Die Magersucht, einfach alles!-"
"-Ich dachte das wäre ge- warte...die was?"

[A|N] HALLOO. Ich werde ab sofort nicht nur wieder Montags sondern einfach ab und an ein Kapitel hochladen. Undzwar nicht zwangsweise 1200 Wörter, sondern so viele wie ich es für nötig halte. Das können mal 700 sein, aber auch mal 1500.

Jede Woche mindestens 1 Kapitel. Ich hab' gemerkt, wie sehr die Zahlen zurück gegangen sind. Entweder euch gefällt etwas nicht, was ihr mir dann ruhig mitteilen könntet, oder ich update zu selten. Darum ändere ich das jetzt!

Einverstanden? :)

Ardy klingt doof.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt