Einfach mal schon 1k Reads, über 120 Votes und über 30 Kommentare! Ich bin so glücklich und dankbar. ♡ Dafür einfach mal ein Kapitel:
__________________
15.06.2013"Milaaaa!", rief ich zu meiner besten Freundin.
"Neeeein?" Gluchsend kam sie die Treppe herunter. Wir hatten uns nach der Arbeit bei ihr verabredet. Mittlerweile war sie echt meine beste Freundin geworden. Außerdem hatte ich Mila das mit Azu anvertraut. Und bei ihr blieb es auch.
"Was ist denn so lustig?"
"Hab mir nur gerade ein neues Video von Dner angeguckt und es ist zum Totlachen!" Sie grinste immernoch und ihre Stimmung war mittlerweile ansteckend.
Sie und ihr Dner. Seit ich sie kenne existiert kein anderer männlicher Name in ihrem Wortschatz, glaube ich. Wer war er eigentlich? So langsam bin ich echt neugierig! Dieser Dner muss ja echt ein Cooler sein!
"Zeig mal! Ich schau' das ja nicht, aber wenn es dich so zum Lachen bringt, möchte ich das auch mal sehen!" Ich lehnte mich an sie und schnappte mir ihr Tablet, welches sie noch in ihrer Hand hatte. Ich setzte mich auf die Couch und Mila tat es mir gleich.
"Duuuu sag maaaal, was muss ich denn jetzt macheeen?" Leicht peinlich berührt musste ich grinsen. In Köln schauten es viele, aber für mich war YouTube vorher eigentlich ein Fremdwort gewesen, also musste sie mir erstmal alles erklären.
Eigentlich.
Stattdessen riss sie mir das Tablet aus der Hand und meinte, ich sollte ihr zusehen.
Sie gab oben in die Suchleiste ein:
dner minecraft
Und darauf bekam sie sofort 800 Vorschläge. Sie klickte auf das erste Video und musste grinsen. Dabei hatte das Video nicht einmal angefangen!
Wer ist dieser Typ, den sie so besonders findet? Ganz im Ernst! Aber ich erfahre es ja jetzt. Oh es hat schon angefangen.
"...ine lieben Joonges!" Ich erschrak und starrte auf den Bildschirm. Da war ein Typ mit braunen Haaren und schmalen, kleinen Augen und er lachte. Das Lachen war sehr ansteckend, also mussten Mila und ich auch sofort losglucksen.
Dieser Dner machte sehr viel lustigen Shit, aber irgendwie kam er mir nicht so sympathisch vor. Aus Liebe zu Mila tat ich ihr aber den Gefallen, und schaute den restlichen Tag mit ihr Dners Videos.
[...]
Endlich war ich wieder Zuhause und kam wieder von diesem Dner-Trip runter. Dieser Junge regte mich auf. Er war so selbstverliebt und dazu hatte er es einfach nicht drauf. Er war einfach super! Schlecht. Dner hatte weder das Zeug, Häuser bei Minecraft zu bauen, noch konnte er nie eine Mission bei GTA V erfüllen. Aber er kam bei einem Versteckspiel mit einem Helikopter. Respekt.
Konnte sein, dass es nicht so war, aber es kam mir so vor. In meinen Augen war Dner eine totale Flasche. Und ein Arschloch.
Meiner! Meinung nach.
Mit langsamen Schritten machte ich mich auf den Weg ins Bad und machte mich fertig, danach in mein Zimmer um mich sofort in mein warmes Bett zu kuscheln. Ich regte mich in der ganzen Zeit aber weiter über Dner auf.
Er hat zwar viele Fangirls aber auch nur wegen seinem Aussehen. Jaaa ich geb es ja zu er sieht gut aus. Mit seinen blauen Augen undso. Aber nicht schwärmen! Das ist er echt null wert. Dner und ich? Nein. Niemals. Auch nicht nur ansatzweise. Es wird nie eine Freundschaft zwischen uns beiden entstehen. Nein. Einfach Nein! Ich kann so Typen wie Dner nicht abhaben, ich kenne ihn zwar nicht im Reallife, aber das ist auch gut so. "Oh ich bin Dner und ja soo cool!". Was war Dner überhaupt für ein Name?! Ich wüsste nicht was passiert wenn ich ihm einmal unter die Augen treten würde. Wahrscheinlich würde ich irgendwas unüberlegtes tun. So einen Hass hab ich auf ihn. Übertrieben? Ne. Ich finde es vollkommen angebracht.
____________
DU LIEST GERADE
Ardy klingt doof.
FanficArdian und Tiara, Ardy und Ty, Azu und Tizu, wie die beiden Freunde bevorzugen. Ganz egal, denn die beiden sind unzertrennlich; Zumindest bis Azu umziehen muss, ohne auch nur eine Nachricht schreiben zu können. Beste Freunde verlieren sich aus den A...