Eine Weile standen sie einfach nur stocksteif in der eisigen Kälte und starrten sich entrüstet an.
Draco legte seine Arme um seinen Körper,
sodass er sich ein wenig vor der Kälte schützen konnte.
Jedoch war seine, sowie Harrys Kleidung immernoch triefend nass."Draco..."
Harrys Stimme wirkte rauer und tiefer als sonst.
Sein Blick ruhte auf ihm..Plötzlich spürte er dessen Arme um seinen Körper und Harry drückte ihn eng an sich.
Er wollte ihn am liebsten nicht mehr loslassen."Man Draco.
Du sollst doch mit mir reden!", wisperte Harry mit brüchiger Stimme und sofort spürte der junge Slytherin einen dicken Kloß im Hals."Du solltest davon nie etwas erfahren, Harry.", entgegnete er leise und legte seine Stirn auf dessen kalte Schulter.
Er wollte nicht weinen, aber nun brannten seine Augen verräterisch.Harry rutschte das Herz in die Hose.
Sie waren doch Freunde.
Warum vertraute er ihm dann nicht?"Draco...bitte vertrau mir doch mal. Ich bin auch nicht ganz dumm.
Ich seh doch das was nicht stimmt."Der Blondschopf atmete kurz tief durch und löste sich dann langsam von ihm.
Harry sah ihn traurig an.
Draco starrte zurück."Warum soll ich dir vertrauen wenn du mir auch nicht vertrauen kannst?" ,warf er ein.
Die Frage klang stechender als er beabsichtigt hatte.Harrys Blick wurde ein wenig trüb und er sah bedrückt auf den Boden.
Vertrauen sollte beiderseits vorhanden sein...
Jedoch hatte Draco ihn so lange fertig gemacht,
für alles angeschwärzt und ihm wirklich oft weh getan.
Aber nun?
Er wollte das dringend vergessen und Dracos volles Vertrauen gewinnen.
Seine Nähe spüren.
Mit ihm... befreundet...sein."Aber...Draco du hast mich gehasst."
Dieser nickte zögerlich.
"Ja habe ich. Habe ich wirklich.
Aber weißt du auch warum?"Harry war mehr als verwirrt und sah Draco nun wieder ins Gesicht.
"Ja? Wegen deiner Eltern?" ,nuschelte er und Draco schüttelte nur den Kopf.
"Nicht ganz.
Du hast mich mit dem was du gesagt hast, allem was du gemacht hast,
an den Aussagen und Sichtweisen meiner Eltern, sowie
an meiner Erziehung zweifeln lassen.
Damals dachte ich ich müsste dir deshalb noch mehr wehtun.
Ich wusste und weiß bis heute nicht,
was ich denke. Oder was ich glauben soll."Jetzt starrte ihn Harry regelrecht an.
Was sollte das nun schon wieder bedeuten?
An den Sichtweisen seiner Eltern zweifeln lassen?
Er versuchte zwar etwas zu sagen,
fand aber in diesem Moment nicht die richtigen Worte und schaute somit nur noch auf den Blondschopf vor sich."Lass uns bitte reingehen...es ist wirklich kalt.",hauchte Draco nach einiger Zeit und eine kalte Atemwolke bildete sich in der Luft.
Lächelnd nahm Harry Dracos Hand und zog ihn mit sich.
Seine Hand fühlte sich ein wenig knochig,
gleichzeitig aber auch weich und zierlich an."Diesesmal zieh ich dich hinter mir rum",meinte er nur und erntete einen unverständnisvollen Blick.
-
Die Flure des Schlosses waren schon ziemlich leer,
denn die Schüler sollten ja eigentlich schon in ihre Gemeinschaftsräume zurückkehren.Draco wurde herumgezogen und fand das nicht so amüsant als Harry rumzuführen.
Er war gerne der leitende Kopf.
Manchmal jedoch war eine Abwechslung ja auch gut.
Sie liefen weiter und sahen sich gegenseitig an."Ja du bist eine Gute."
Filch.
Draco schluckte und Harry zog ihn schnell hinter einem Wandvorhang in einen kleineren Geheimgang.
Gut das ich alle Geheimgänge kenne,dachte sich Harry ein wenig erleichtert.Da der Geheimgang keine zwei Meter breit war,
waren sich die Beiden gezwungenermaßen sehr nahe.Draco wurde ein wenig heiß und sein Magen spielte verrückt.
Ihm trieb es einen Hauch Röte ins Gesicht.
Auch Harry bemerkte dies recht schnell."Alles klar bei dir?",flüsterte er lächelnd.
"Ja..sicher...",antwortete Draco mit leichtem Zittern in der Stimme.
Warum fühlte es sich so gut aber auch so schlecht an?
Natürlich hauptsächlich schlecht ....
Nein.
Wem machte er denn etwas vor??Harry fuhr sich durch die unordentlichen Haare und lehnte sich dann an die Wand.
Das machte ihn nur noch attraktiver."Hier ist es wärmer, oder?",fragte er vorsichtig und musste fast lachen,
als Draco ein gespielt entnervtes Gesicht machte.
Er wirkte irgendwie ...."Draco...? Bist du mir eigentlich immernoch sauer wegen dem Kuss?"
Jetzt zog sich auch ein leichter roter Hauch über Harrys Wangen und er spielte nervös mit seiner Krawatte.
Was war nur mit ihm los?
Das war doch sicher nicht normal."Harry? Ich kann dir nicht böse sein."
Er hatte seine Stimme wieder gefunden und beobachtete wie Harry ihm ein wenig näher kam.
"Achja? Warum nicht?"
Draco grinste und tippte ihm auf die Brust.
"Weil...weil du eine...tolle Person bist. Ganz einfach." ,meinte er und sah Harry tief in die Augen.
Er verlor sich langsam aber sicher in diesem schönen grün...Auch Harry schaute ihn eindringlich an und atmete ein wenig langsamer.
"D-draco?"
"Mh?" ,machte er abwesend,zu beschäftigt mit Harrys wunderschönen Augen.
"Kannst du...bitte küss mich."
Das ließ sich Draco nicht zweimal sagen.
Er legte seine kalte Hand an Harrys Hüfte und lehnte sich ein wenig zu ihm herunter um ihre Lippen miteinander verschmelzen zu lassen.Harry schloss die Augen und legte seine Hand über Dracos Hand und verschränkte ihre Finger miteinander.
Der junge Slytherin löste sich langsam wieder und traute sich einen kurzen Moment nicht,
seine Augen zu öffnen."...deine Lippen sind wirklich weich." ,versuchte Harry die Stimmung ein wenig zu lockern.
"Bei Salazar Slytherin...ich glaub's nicht..",murmelte Draco und sah Harry ein wenig ungläubig an.
"Denkst du, es ist falsch das wir uns geküsst haben?
Ich weiß nicht was ich denken soll."Der junge Gryffindor schüttelte den Kopf und sah ihn dann mit großen Augen an.
"Ich bereue es jedenfalls nicht, Draco."
Da glitzerte sie.
Eine einzige Träne die ihm über die Wange lief."Ich auch nicht, Harry. Und das ist das Problem."
DU LIEST GERADE
One step away [Drarry ff]
Fanfiction- "Du-weiß-schon-wer hat sogar schon einige Male mit uns gesprochen... und er hat auch von dir geredet, Draco. Das es immernoch junge Hexen und Zauberer gibt, die sich ihm anschließen, weil sie wissen was gut für sie ist.", zählte Asher auf und...