Das helle Licht blendete ihn direkt,
als er die Augen öffnete.
Wo war er?
Na ganz toll. Wenn der Tod so grell war...
Draco versuchte sich aufzurichten,
blieb dann aber liegen als sich ein heftiges Ziehen in seinem Brustkorb ausbreitete.
Achja. Der Kampf mit Harry.
Oder besser gesagt gegen ihn..
Er war also doch nicht gestorben.Er sah sich mit zusammengekniffenen Augen um und bemerkte zufrieden das er gerade alleine war.
Vielleicht könnte er sich ja kurz rausschleichen...
Jedoch stach der Schmerz diesesmal noch heftiger in seinen Brustkorb,
sodass er kurzzeitig kaum Luft bekam.
Er ließ sich in sein Kissen zurückfallen und starrte an die Decke.
Na super."Kommen sie mit..alles wird gut."
Draco drehte seinen Kopf Richtung Eingang.
Madame Pomfrey kam gerade herein und zog einen Jungen ein wenig unbeholfen hinter sich her.
Er schien eine Panikattacke zu haben.
Madame Pomfrey befiel ihm,
sich auf das Bett zu setzen.
Sie würde etwas zur Beruhigung holen.
Dann war sie auch schon wieder verschwunden.
Die hatte vielleicht Nerven.Der Junge hatte sehr dunkel-blondes Haar,
dunkle Augen und wirkte allgemein sehr abweisend.
Seine Gesichtszüge waren scharfkantig."Hallo du. Wer bist du denn?" ,fragte Draco leise an den Jungen gewandt.
Wenn er schon hier lag,
konnte er ja zumindest mal ein gutes Gespräch anfangen."Was geht...geht dich das denn an?" ,erwiederte der Junge nach Luft ringend und krallte sich in der Matratze fest.
Doch Draco gab nicht so schnell auf."Mh..du hast einen ähnlichen panischen Ausdruck in den Augen wie ich manchmal.
Ich bin Malfoy. Draco Malfoy."Der Junge musterte ihn nur kurz und sah dann wieder auf seine Hände.
Irgendwie erinnerte ihn Draco an sich selbst.
An sein früheres selbst.
Er wusste nur noch nicht so recht weshalb."Asher Kannedy."
Damit gab sich Draco zufrieden und setzte sich trotz Schmerzen auf,
als er sah das der Junge immernoch heftig zitterte."Asher? Komm her.
Ich glaube ich kann noch nicht laufen."Asher starrte ihn kurz skeptisch an,
stand dann aber auf, lief ein wenig schwankend zu ihm und ließ sich neben Draco auf das Bett fallen.
Er zitterte immernoch und atmete auch noch ein wenig unregelmäßig."Sag Mal? Was ist dein Lieblingsfach?", fragte Draco ziemlich beiläufig und verschränkte seine Hände miteinander.
Er wusste wie schlimm Panikattacken sein konnten und wollte Asher irgendwie ablenken."Hör doch auf so zu tun als interessiert dich das.
Du sorgst dich auch nur um mich weil ich gerade so erbärmlich schwach bin!" , zischte Asher und fuhr sich mit seinem Ärmel über die Augen."Machen wir einen Deal?
Du beantwortest mir meine Fragen...und ich gebe dir etwas."Asher schaute überrascht auf und ließ seine Hand,
die in sein Bein gekrallt war,
ein wenig lockerer."Und was bekomm ich dafür?", brachte er heraus,
bevor er wieder zitterte und seine Augen schloss."Etwas sehr wertvolles...."
Draco zog sich seinen Ring vom Finger und legte diesen zwischen die Beiden auf das Bett.
"Meinen Ring."
Asher erinnerte ihn tatsächlich stark an sich selbst.
So ähnlich war er früher auch gewesen.
Und nun saß er mit ihm zusammen im Krankenflügel.
Irgendetwas musste das ja bedeuten,oder?Der Junge nickte zögerlich,
nicht imstande einen gehässigen Satz zu formulieren."Nun gut, Asher Kannedy.
In welchem Jahr bist du?"
DU LIEST GERADE
One step away [Drarry ff]
Fanfiction- "Du-weiß-schon-wer hat sogar schon einige Male mit uns gesprochen... und er hat auch von dir geredet, Draco. Das es immernoch junge Hexen und Zauberer gibt, die sich ihm anschließen, weil sie wissen was gut für sie ist.", zählte Asher auf und...