Mir ist aufgefallen, dass einige Kapitel besser und anders sind, als andere.
Manche sind merkwürdig, andere ein wenig... gewöhnungsbedürftig.
In dem einen sind die Gefühle anschaulich präsentiert und in wieder anderen wird nur oberflächlich gekratzt.
Ich weiß nichtmal, wie oder warum ich das so schreibe oder ich euch gerade das sage, was ich hier gerade verfasse...
Naja (hab euch lieb)
Danke für euren Support bisher.
Naja ja.Harry hämmerte zum wiederholten Male gegen die Türe der Lovegoods, doch immernoch öffnete keiner, was Harry stutzig machte.
Natürlich hatte er nicht gewollt, dass Luna auf ihn zurannte und ihm um den Hals fiel, wenn er von ihrer Türe auftauchte.
Aber vielleicht..."Mister Lovegood! Hier ist Harry Potter!"
Eine Weile passierte nichts und Ron schlug schon vor, umzudrehen und wieder zu gehen, doch dann wurde die Türe einen spaltbreit aufgezogen und der Kopf von Lunas Vater erschien.
Xenophilius Lovegood."Harry Potter und seine-..", fing er an, während er jeden einzelnen flüchtig ansah, doch er verstummte als er Draco erkannte.
Sein Blick ließ er auf ihm verharren und seine Augen weiteten sich ein wenig, bevor er die Türe wieder ein wenig schloss."Ein Malfoy", überzeugte er sich selbst und schien erst geschockt, bevor er dann wieder zu Harry sah.
"Wir brauchen ihre Hilfe"
"Ich kann euch nicht helfen."
Harry schüttelte den Kopf und sah ihn bittend an.
"Bitte, Mister Lovegood! Es ist nur-"
"Sie haben Luna. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was sie mit ihr anstellen könnten..."
Und dann fiel die Türe scheppernd ins Schloss und die Freunde standen ziemlich überrascht da.
"Sie haben Luna....",wiederholte Hermine zögernd und alle anderen benötigten diesen kurzen Moment ebenfalls, um diese Worte auf sich einwirken zu lassen.
"Dann müssen wir sie retten"
"Wir wissen aber nicht, wo sie ist. Sie könnte überall sein",mischte sich nun auch Ron ein.
"Überall. Oder in meinem Anwesen."
Alle Drei wandten sich zu Draco, der sichtlich überrascht hinter ihnen stand.
"Schaut mich nicht so an. Das ist sozusagen der Treffpunkt für alle Todesser. Auch der dunkle Lord lebt zwischendurch mal bei uns. Dann wird Luna sicher auch dort untergebracht sein."
"Bitte was?", fragte Ron schockiert und starrte Draco lange an.
"Der sitzt in deinem Zuhause, isst bei euch mit und auch alle anderen..?""..ja? Hab ich doch gesagt.", erwiederte der junge Malfoy und zuckte mit den Schultern.
"Wir können aber nicht warten bis Luna frei ist bis Mister Lovegood uns hilft"
Draco wandte sich zu Hermine und sah sie fragend an.
"Wofür brauchen wir ihn denn?"
Sie zog das Märchen des Beedle der Barden aus ihrer Tasche und schlug die Seite auf, sie er letztens betrachtet hatte.
"Wir wissen nicht, was das hier bedeutet"
Sie wies auf das Zeichen der Heiligtümer des Todes und Draco fing an zu lachen.
Wie dämlich das doch war.
Die drei hätten ihn ja auch fragen können. Doch stattdessen verheimlichen sie ihm alles weitere."Und dafür sind wir jetzt hier her gekommen,ja?"
"Malfoy, daran ist nichts lustig!"
Doch dieser ging sich erst wieder, als ihm Hermine auf den Hinterkopf schlug und ihn ziemlich böse ansah.
"Na schön. Das ist ganz einfach. Das sind die drei Heiligtümer des Todes. Der Stein der Auferstehung (jaja), der Umhang der unsichtbar macht....",er fuhr über die Zeichnung und lächelte leicht. "Und mein persönlicher Favorit. Der Elderstab."
"Also sind wir umsonst hier?",fragte Ron sichtlich aufgebracht.
"Ihr hättet mich ja fragen können."
"Du bist ein Todesser! Sicher. Wir fragen dich. Natürlich. Vielleicht laufen wir ja dann direkt in Du-weißt-schon-wen rein und dann gehen alle drauf, die wir lieben. Du und deine Familie sind ja geschützt weil-"
"Halt die Klappe, Weasley! Ich habe auch mein Leben riskiert, um Harry zu retten wenn es das ist, was du hören willst. Wenn ich mich geweigert hätte, das dunkle Mal zu bekommen, wäre jetzt meine ganze Familie tot und mein Vater säße immernoch in Azkaban!"
Ron starrte Draco einen Augenblick an und Harry wusste nicht Recht, wem der Beiden er jetzt eigentlich helfen sollte.
"Außerdem. Sagt mir nicht, dass ihr es nicht auch getan hättet. Denn ich weiß, dass ich Recht habe."
Und damit war das Thema nun auch schon geklärt.
Keiner der Vier traute sich noch etwas dazu zu sagen und so gingen sie einfach weiter.
Hermine hatte die Idee gehabt, sich wieder einen neuen Zeltplatz zu suchen, der näher an allem anderen und nicht ganz so tief im Wald lag, sodass sie eine gewisse Bewegungsfreiheit hatten, die sie im Wald nicht besaßen."Mh...da wir jetzt das wissen, was wir wissen wollten...",fing Harry an.
"...und noch mehr.."
"Wie kommt man in euer Anwesen?", beendete Hermine und sah gerade von ihrem Buch auf.
Die unausgesprochene Frage hing in der Luft, dich niemand wusste die Antwort.
"Mh wenn ich komme werden sie nichts bemerken. Ich sage einfach, ich bin euch gefolgt weil ich mehr wissen wollte.Wenn ich drinne bin, ist es mir ein leichtes auch euch reinzulassen. Es gibt eine Geheimtüre hinter einer ziemlich staubigen Vitrine in unserem Keller."
"Und wenn man dir nicht glaubt?"
Harry legte seine Hand um Dracos Hüfte und zog ihn sanft an sich.
Auch wenn sie sich in letzter Zeit oft stritten, Harry liebte den Blondschopf.
Seinen Blondschopf.
Doch liebte dieser ihn auch?"Dann werde ich bestraft."
DU LIEST GERADE
One step away [Drarry ff]
Fanfiction- "Du-weiß-schon-wer hat sogar schon einige Male mit uns gesprochen... und er hat auch von dir geredet, Draco. Das es immernoch junge Hexen und Zauberer gibt, die sich ihm anschließen, weil sie wissen was gut für sie ist.", zählte Asher auf und...