Als Draco wieder zu sich kam,
beugte sich Molly gerade über ihn und schien sich um seine Wunden zu kümmern."Mrs. Weasley...?" ,flüsterte er beinahe.
Seine Stimme klang dabei brüchig und stockend." Schön das du wieder wach bist.
Alles ist jetzt in Ordnung.
Wir kriegen das alles hin, ja?"Molly strich über eines der Pflaser auf seiner Stirn und schenkte ihm ein Lächeln.
"Übrigens...ich habe dir deinen linken Arm verbinden müssen.
Einige Wunden haben sich entzündet."Draco starrte sie einen Moment unverständlich an und setzte sich dann ruckartig auf um seinen Arm zu betrachten.
Unglaublich.
Sie hatte ihm den Arm wirklich versorgt.
Aber..
Warum tat sie das dann alles?
War ihr das schwarze Mal denn so egal??Draco starrte seinen Arm an,
als könnte ihm dieser seine erwünschten Antworten geben."Ich sage Harry,
dass er nun zu dir kann. In Ordnung?"Mollys Stimme bereitete ihm jetzt eine unangenehme Gänsehaut.
"Sie...sie...haben es doch gesehen..?! Warum...warum machen sie das dann alles?"
Draco war den Tränen nahe und verstand nichts mehr.
Er war doch schuld daran,
dass dies alles passiert war?
Warum versorgte sie ihn dann?
Warum sagte sie nichts zu der Tatsache,
dass er ein Todesser war?
Ein Anhänger Voldemorts!
Weshalb..."Draco...."
Molly strich ihm über die Wange und lächelte.
Ein teilweise besorgtes und misstrauisches Lächeln."Ich denke nicht, dass du Personen freiwillig schaden würdest.
Vielleicht mütterliche Intuition?"Sie stand nun auf und wandte sich zur Türe.
"Harry wartet schon ungeduldig darauf,
dich endlich in den Arm zu nehmen.
Er hatte wirklich Angst um dich.
Ich hoffe diese Freundschaft hält.
Denn sie ist etwas besonderes."Mit diesen Worten öffnete sie die Türe und verschwand im Flur.
Draco sah sich in der Zeit noch einmal um.
Es war das gleiche Zimmer wie vor dem Brand.
Warscheinlich hatten sie es wieder hergestellt.
Warte...
Wie lange war er denn nicht ansprechbar gewesen?Der junge Slytherin stand auf und stützte sich am Bett.
Die ruckartige Bewegung verursachte Schwindel."Draco leg dich hin. Du bist verletzt!"
Diese Stimme...
Harry rannte auf ihn zu und drückte ihn an sich.
Auch er schien einige Verletzungen davon getragen zu haben..
Er trug einen Verband um den Kopf und hatte einige Schnitte auf seiner Wange,
die Draco ein wenig inspizierte."Du hast dich verletzt...",meinte er leise und strich Harry über die Wange.
"Ach was. Das sind nur Kratzer.
Wie geht es dir?"Harry lächelte Draco freudestrahlend an.
Scheinbar war er wirklich froh wieder mit ihm reden zu können."Super. Ist ja nicht so das ich mit der Frau verwandt bin die das alles angerichtet hat." ,presste er hervor und sah dabei auf den Boden.
"Ach was. Das ist doch egal.
Es ist nicht deine Schuld, Draco.
Hör auf dir das einzureden!"Draco sah Harry lange an und biss sich dann auf die Unterlippe.
Das glaubte Harry doch selbst nicht...oder?
Er musste schlucken.
Wusste er auch davon,
dass er von einem schwarzen Mal gezeichnet war?Der junge Slytherin war sich nun fast sicher.
Bellatrix hatte ihn mahnen wollen.
Er musste Dumbledore bald umbringen.
Und Bellatrix meinte ihn daran erinnern zu müssen.
Ja.
DU LIEST GERADE
One step away [Drarry ff]
أدب الهواة- "Du-weiß-schon-wer hat sogar schon einige Male mit uns gesprochen... und er hat auch von dir geredet, Draco. Das es immernoch junge Hexen und Zauberer gibt, die sich ihm anschließen, weil sie wissen was gut für sie ist.", zählte Asher auf und...