Izukus Sicht:
„Nur eine leichte Rauchvergiftung, nach ein bisschen Ruhe vergeht das wieder. Was mir eher Sorgen bereitet, ist die Panikattacke, die du hattest als du her kamst"
Ich stand von der Liege auf und krempelte meine Ärmel wieder hoch. „Das war nichts..." murmelte ich.Der Arzt sah mich besorgt an. „Du scheinst ein Trauma zu haben, nicht das es mich was angeht, aber vielleicht würde es helfen wenn du mit jemanden darüber redest" ich hörte ein Lachen aus der Ecke des Raumes.
„Dem Jungen ist nicht mehr zu helfen, so viele psychische Störungen wie der hat, ganz zu schweigen vom seiner bipolaren Persönlichkeit" Shigaraki legte seine Arm um mich. „Na los Psycho! Lass uns gehen"Mit einer kleinen Verbeugung bedankte ich mich beim Arzt. Ich wusste nicht wie er hieß, doch anscheint arbeitete er illegal und erledigte öfters Jobs für die Schurken Liga.
Als wir in den Hinterhof trafen öffnete sich ein Sogenanntes "Warp Gate" so nannten es die anderen auf jeden Fall. Ich setzte meine Maske auf und nickte Shigaraki zu. Wir traten hinein, die Umgebung verschwand und das warme Licht der Bar erleuchtete den Raum.Zwei rubinrote Augen starrten mich feindselig an. Hastig musterten sie den Raum. „Er ist gerade erst aufgewacht, ihr habt also nichts verpasst" Dabi lehnte sich an die Bar.
Das Gestell mit dem Katsuki an dem Stuhl befestigt war, sah stabil aus, jedoch hatte ich Zweifel, dass es seinen Explosionen standhalten würde.
Shigaraki lief auf ihn zu, packte seine Haare und zwang ihn dazu, ihn anzusehen. Sein Mund formte sich zu einem breiten Grinsen, „In der Tat, er scheint munter zu sein" Ich blieb angespannt an Ort und Stelle stehen. Hatte er vergessen, was Gestern im Wald passiert war? Er schenkte mir keine besondere Beachtung.
Ich hatte ihn zwar ziemlich hart geschlagen, doch dass es einen Gedächtnis-Verlust auslöst...
„Was wollt ihr Bastarde?!" knurrte er. Auch wenn er versuchte bedrohlich zu wirken, merkte ich die Nervosität in seiner Stimme. Sein Blick erfasste alles und nahm es als Gefahr war.
Shigaraki trat ein paar Schritte zurück und schaute abwechselnd zu mir und Kac- Katsuki. „Heh, er hats nicht bemerkt was?" mit einem fiesen Grinsen starrte er mich an. „Soll ich es aufdecken? Ich würde so gerne seine Reaktion sehen~" regungslos stand ich da.
Nein! Ich bin noch nicht bereit! Warum auf einmal jetzt?! Sollte es nicht erst bei der Finalen Operation sein?!
Mein Atem wurde schnellen und ich rammte mir meine Fingernägel in die Hand. Reis dich zusammen du erbärmliches Stück Scheiße!
Eine Hand legte sich auf meine Schulter, mein Kopf schreckte hoch. Shigaraki sah mich monoton an. „Keine Sorge, ich machs nicht... wie langweilig"
Langsam ging Shiagaraki auf den am Stuhl gefesselten Jungen zu. Er packte die Lehne und beugte sich so weit runter, bis sein Gesicht auf der höhe von Katsukis war.
„Katsuki Bakugou, willst du nicht zu einem meiner Kameraden werden?"
Stille...
„Tch...HAHAHAHAHA~" er lachte, Katsuki lachte. Es war ein spöttisches Lachen, dass meine Fauste verkrampfen ließ. Immer noch das überhebliche verwöhnte Stück Dreck.
„haha... ah tut mit Leid, ich kann nur nicht glauben was du gerade gesagt hast! Ich meine... pfft, für wen hältst du mich?!" Shigaraki stellte sich aufrecht hin und fing an seinen Hals heftig zu kratzen.
„Ahhh~ natürlich ist es nicht so einfach..." er drehte sich zu mir. Automatisch zuckte ich zusammen. „Controller! Erweist du mir die Ehre?" das dreckige Grinsen das unter der Hand hervorstach, ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen.
Mit einem trockenen Hals lief Ich geradewegs auf den am Stuhl gefesselten Katsuki zu. Ich streckte zögernd meine zitternde Hand aus.
Seine Augen funkelten mich an „Bist du Freak etwa zu ängstlich, mir dein Gesicht zu zeigen?!"
DU LIEST GERADE
Last words
FanfictionDas war es also gewesen. Mein „Leben". Meine Ziele lagen außer Reichweite. Obwohl ich wusste, dass ich sie nie erreichen würde, hatte ich nach den Sternen gegriffen und wurde nun auf den grausamen Boden der Tatsachen zurückgeschleudert. Tränen liefe...