Für Katsuki, von mir aus der Vergangenheit

825 35 13
                                    

Hey Leute!
Das ist jetzt eine Abwandlung der Story, in der Izuku nicht zum Schurken geworden ist und wie im Original One for All bekommen hat. (Also wenn ihr nur an der Original Story Last Words interessiert seit, ist es nicht nötig diesen Teil zu lesen, würde mich aber freuen, da ich mir hiermit ziemlich viel Mühe gegeben hab)
In dieser Variante, sind Katsuki und Izuku in der 2. Klasse der Highschool zusammengekommen, und was sie alles erleben, könnt ihr selbst lesen^^

—————————————————————————————————————————————————————

Katsukis Sicht:

„ ...chan! Kacchan!" ich blickte auf. Deku sah mich mit einem breiten Grinsen an.
„Guck doch nicht so grimmig, schließlich ist das der letzte Tag, an dem wir so zusammensein können!" ich blickte auf seine Hand, die meine fest umklammerte. Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen.
Mit einem Seufzen lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter, der Nerd würde bestimmt heulen, wenn wir uns verabschieden...

Heute war der letzte Schultag der 3. Klasse der Highschool, unser Schulabschluss.
Ich wurde Heute bereits den ganzen Tag von anderen genervt, die Erinnerungsfotos machen wollten. Sie sprachen über alte Geschichten und wie wir den sich wiederholenden Schurkenangriffen getrotzt hatten.

Ich verstand nicht weshalb wir über sowas sprachen, jeder wusste doch was passiert war...
Wir hatten uns von den anderen weckgeschlichen und so kam es dazu, dass ich zusammen mit dem Nerd auf einer etwas abgelegeneren Bank auf dem Schulhof saß. Die Sonne war langsam am untergehen und eine kühle Brise stieg auf.
Deku zitterte leicht.

„Tch, ich sagte doch du sollst dir eine Jacke mitnehmen!" murrte ich. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Ich genieße die Kälte..." irritiert sah ich zu ihm auf.

Er, mit seinen funkelnden Augen und auf dumme Weise niedlich aussehenden Sommersprossen, blickte verträumt in die Ferne. Ich streckte meine Hand aus.
„Autsch! Kacchan was hab ich jetzt schon wieder gesagt?!" ich hatte ihm in die Wange gekniffen. Empört verlangte er nach einer Erklärung .

Ich musste Lächeln. „Heh, du siehst so bescheuert aus wie immer!" Dekus Augen weiteten sich und er drehte sich weg. Ich hatte eine Vorahnung, ich packte sein Kinn und zwang ihn mich anzusehen.

Er war rot angelaufen. „N- nicht fair!"
Ich beugte mich soweit vor, bis sich unsere Lippen berührten. Er legte seine Hand in meinen Nacken, und ich meine auf seine Wange. Deku schien unsere Küsse unglaublich zu genießen.
Als wir uns voneinander lösten, schaute er mich verunsichert an. Er begann an seiner Uniform zu zupfen.

„Kacchan... meinst du-
Werden wir- Ich denke es wäre besser-" verwirrt sah ich ihn an. Er starrte stur auf den Boden. Er atmete ein letztes Mal tief ein.

„Ich denke es wäre besser, wenn wir unseren eigenen Weg gehen..."
Er hatte es gesagt, seufzend ließ ich mich etwas an der Lehne der Bank heruntergleiten.
„Es wird schon so schwer genug unsere Beziehung zu verstecken und dann auch noch das ganze Zeug mit dem Held werden... wir hätten keine Zeit mehr für einander und irgendwann mussten wir uns sowieso trennen, wäre es nicht besser auseinander zu gehen, wenn es am wenigsten wehtut? Du wirst ein toller Held, ich will dir einfach nicht in die Quere kommen..."
Er schaute zu mir.

Ich konnte deutlich erkennen, dass seine Augen gerötet waren.
Es tat ihm weh das zu sagen und offensichtlich wollte er das nicht, warum zwang er sich zu so etwas unnötigem?

„Mit anderen Worten, du hast keinen Bock auf mich?" er fing direkt an zu Paniken.
„N- nein natürlich nicht, es ist nur-" fing er an, doch ich unterbrach ihn.

Last wordsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt