Izukus Sicht:Ich stürmte auf Kacchan los und riss in zu Boden.
Nachdem wir auf dem Boden aufgeprallt waren schnappte er nach Luft.
Ich drückte ihm mit meinem Arm den Hals ab, worauf er mir mit seiner Faust in die Seite schlug. Ich keuchte aber ließ nicht von ihm ab.
Als er merkte das er so nicht weiter kam ließ er eine Explosion auf meinen Rücken los. Durch die Schmerzen lockerte ich kurz meinen Griff, diese Gelegenheit nutze Kacchan um die Positionen zu wechseln und mich auf den Boden zu drücken.Ich war nicht so stark wie er weshalb ich mich nich wehren konnte. Er drückte meinen Kopf mit seiner Hand auf den Boden und beugte sich zu mir runter. „WAS SOLL DAS SCHEIß NERD!?"
Ich wusste es selber nicht und gab deshalb auch keine Antwort. Mein Blick war voller Angst.
„ Hey Hey Hey, auf einmal so waghalsig? Willst du etwa sterben?"
„STERBEN WÄRE MIR LIEBER ALS DICH SEHEN ZU MÜSSEN!!!"Es wurde still...
Aus meiner vorherigen Angst war Wut geworden. Mein Atem zitterte und mein Herz klopfte so wild, dass ich mir sicher war das Kacchan es hören konnte. In meinem Kopf stellte ich mir jedes mögliche Szenario von dem was als Nächstes passieren könnte vor.
Kacchan ließ meinen Kopf los und stellte sich auf. Ich lag immer noch unter ihm auf dem kalten Boden.
Er war ruhig, kein lautes rumbrüllen, keine Fäuste die auf mich einschlugen.
Ich wagte es nicht mich zu bewegen, denn ich befürchtete das ich ihn so reizen könnte.„Ich hasse dich..."
Es klang wie eine Festlegung.
Und obwohl ich mir schon lange sicher war das Kacchan mich hasste, tat es unglaublich weh diese Worte von ihm zu Hören.
Er, den ich schon mein ganzes Leben kannte und welcher früher mein bester Freund war. Ich spürte wie Tränen meine Wangen hinunter liefen.Er schaute mich verächtlich an, hob seine Tasche auf die er beim Kampf verloren hatte und ging ohne ein weiteres Wort.
Ich schlug mir die Hände über den Kopf und kauerte mich auf dem Boden zusammen.
Meine Tränen hörten nicht mehr auf zu laufen, jedoch hatte ich auch nicht mehr die Kraft sie zurück zu halten.Und so lang ich nun da zusammen gekauert und heulend auf dem Boden der Gasse in der Kacchan mir zum ersten Mal sagte das er mich hasste.
Hi,
ich wollte mal fragen wie euch die Geschichte gefällt, ob ich sie überhaupt weiterschreiben soll und wenn ja ob ich längere Kapitel machen soll. Würde mich echt über Feedback freuen^^~S~
DU LIEST GERADE
Last words
FanfictionDas war es also gewesen. Mein „Leben". Meine Ziele lagen außer Reichweite. Obwohl ich wusste, dass ich sie nie erreichen würde, hatte ich nach den Sternen gegriffen und wurde nun auf den grausamen Boden der Tatsachen zurückgeschleudert. Tränen liefe...