5

4.1K 93 19
                                    

Der Kuss kam plötzlich.

Weich. Warm. Sanft. Heftig. Erregt. Mitternacht.Dunkel. Kalt. Steinwand. Filch. Mrs Norris.

FILCH UND MRS NORRIS?

Isabell ist wieder im Hier und Jetzt. Sie reist sich von den Lippen Malfoys los. Ihr wird leicht schwindelig. Filch und Malfoy. So Abturnend und so heiß.

Malfoy kämpft mit sich. Er hat sich treiben lassen und das darf ihm einfach nicht passieren. Nur Frey gegen die Wand zu stoßen und sie zu beschimpfen, was sie sich dabei dachte ich zu küssen, ist jetzt leider keine Option, denn auf Nachsitzen hat er keine Lust.

,,Aha. Hab ich es doch gewusst." Filch's schmatzende Lache hallt grässlich von den Wänden in ihre Ohren. Die 5. Klässler kneifen ihre Augen zusammen. Fuck. Warum nur heute. ,,Du Taugenichts. Unverschämte 3. Klässler. Heute ist mein Glückstag. Hehe. Komm mit. Darfst mit deiner Zunge den Boden in der großen Halle schrubben." ,,Das darfst du nicht, verdammter Troll! Ey, passen sie doch auf! Lassen sie mein Ohr los! Das tut Weh!"

Malfoy und Frey bemühen sich nicht laut los zu prusten, nachdem sie erleichtert aufgeatmet haben. Filch mit dem jüngeren Slytherin Jungen im schlepptau, huscht an ihnen vorbei. Gerade noch rechtzeitig drängt Malfoy, sodass kein Blattpapier mehr zwischen sie passen würde, sie noch weiter in die Nische hinter eine Rüstung, wo gerade so Platz für beide ist. Der Putzlumpen von Hausmeister ist jetzt mit Sicherheit schon Gänge weiter. ,,Ich dachte du fässt mich nicht an." flüstert sie und bekommt ein empörtes Schnauben und Augenrollen als Antwort. Izzy kann sich nun vom laut Loslachen, kaum zurückhalten und Malfoy presst seinen Daumen an ihre Lippen und die Handfläche an ihren Wangenknochen. Plötzlich wird sie ernst und die vorige Stimmung liegt um sie herum. Das Atmen fällt ihr schwerer.

Draco fährt, von dieser Reaktion belustigt, mit seinem kalten Daumen über die feurigen Lippen. Unerwartet ist er mehr angeturnt als er es sich selbst erlaubt. Langsam schiebt er den Finger in ihren feuchten Mund. Wie selbstverständlich lässt sie es zu und saugt daran. Als dieser wieder rausgleitet umrundet sie die Fingerspitzen mit ihrer warmen Zunge.

,,Oh, fuck! Geh für mich auf die Knie, kleine Schlampe." Die tiefe, raue Stimme voller Geilheit, lässt Isabell fassungslos feucht werden und vor der Gestalt eines Slytherins auf ihre Knie sacken. Erst starrt sie nur auf die Beule in der Anzugshose und schluckt.

,,Hol ihn raus, Kleine. Oder hast du Angst?" Flüstert ihr Malfoy auffordernd zu.

Izzy beginnt voller Vorfreude, den Gürtel zu öffnen und zieht die schwarze Hose ein Stück, zusammen mit der sich darunter befindenden Unterhose, runter.

Dracos Erregung springt sogleich nach oben. Der lange, steife, halb pulsierende Schwanz, erstreckt sich vor ihrem errötetem Gesicht. Ihr Herz klopft schneller und ihr Atem wird flacher. Mit einer Hand ungreift sie nun zögerlich sein Glied, das härter und härter wird, reibt die Faust außenrum ein paar mal von der Wurzeln bis zur Spitze, leckt sich einmal über die Lippen und dann über seine Eichel. Malfoy gibt ein erleichtertes Ausatmen von sich, was Isabell ermutigt die volle Länge in den Mund zu nehmen und fährt vor und zurück. Ihr Mund ist warm und feucht und fühlt sich so unglaublich gut an.

Der Slytherin greift mit seiner rechten Hand in ihre Haare. ,,Gutes Mädchen, Frey" und darauf hin gibt er ein leises Stöhnen von sich. Mit seiner Hand presst er seinen Schwanz in sie. Sie wird schneller, saugt mehr und teased ihn mit ihrer Zunge. Dracos Antwort ist ein lautes Stöhnen, das von den Wänden wiederhallt und das zuräckwerfen seines Kopfes.

Izzy genießt die Kontrolle über ihn. Er sieht heiß aus und dass kann niemand, der ihn in solcher Situation gesehen hat, leugnen. ,,Frey. Fick mich. Sei meine dreckige Schlampe." Wieder wirft er seinen Kopf in den Nacken und führt ihren nach vorne und hinten. Immer und immer schneller.

Sie mag es, wenn Malfoy zu ihr immer wieder zwischen dem Aufstöhnen ,,Richtig so, Schlampe" oder ,,Tu es für Daddy" sagt. Sie weiß nicht, wieso, aber es ist so. Es lässt sie schwach werden.

Sein rosiger Schwanz gleitet aus ihrem Mund. Sie spielt mit ihrer Zunge an seiner pulsierenden Eichel und schmeckt die Lusttropfen. ,,Wenn du aufhörst, mach ich dein Leben zur Hölle, Schlammblut!" Doch weiter kommt er nicht. Izzys Zunge streift die volle Länge entlang und nimmt ihn wieder komplett in den Mund.

Die warme Mundhöle fühlt sich eng und feucht an. Malfoy stößt zu, fest, hart und schnell.

,,Oh, fuck, ich komme. Mach's mir. Lass mich richtig hart kommen."

Und er kommt. Hart. Direkt in ihren Mund. Sein Sperma schmeckt unerwartet lecker, also schluckt sie es.

Während Malfoy die Hose wieder anzieht, steht Izzy auf. Beide schauen sich tief in Augen. Sie ist immernoch zwischen der Wand und Malfoy geklemmt. Dracos Blick wandert zu ihren gröteten Lippen und streicht mit einem schiefen Lächeln ein mini Rest seines Ejakulats weg. Auf ein mal dreht er sich um und geht weg. Isabell Frey schaut ihm nach, als er außer Sichtweite ist, blickt sie verwirrt um sich. Was war das. Ist das gerade wirklich passiert? Hast sie jemand gesehen? Hunger hat sie nicht mehr und geht zügig zurück in die Hufflepuffräume.

Oh, Fuck!  |  D. M. (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt