Izzy steht auf. Sie wird sich mit Draco treffen. Sie will, dass er beendet, was er angefangen hat. So hat sie es beschlossen. Beziehungsweise ihre immernoch feuchte Mitte.
Mit kribbeldem Bauch verlässt sie die Bibliothek, welche so gut wie leer ist. Der Geruch von alten Seiten verschwindet hinter ihr.
Erleichtert ist sie schon, ihren Nachmittag nicht zusätzlich mit Zaubertränke zu verschwenden. Die Sonne geht gerade hinter den Hügeln der Highlands unter. Izzy spührt wie ein kühler Herbstwind durch die offenen Gänge streift. Die Bäume im Innenhof färben sich schon langsam bunt und dennoch kommen ein paar Schüler von ihrem nachmittagigem Schwimmen zurück. Doch mit der angehenden Dunkelheit des Abends wird es frisch.
Im Kerker ist die Luft eisig. 'Wie halten diese Slytherins nur immer diese Kälte aus.' Isabell schüttelt sich.
Als sie um die nächste Ecke biegt erkennt sie ihn schon an der Statue stehen. Malfoys Haar leuchtet förmlich in dem schwach beleuchteten Korridor. ,,Da bist du ja, Frey." Draco beißt sich auf die Lippe. ,,Ich kann auch gerne wieder gehen, Malfoy." ,,Scherz nicht so rum, Schlammblut. Ich weiß, dass du dich nach diesem Treffen sehnst."
Izzy verdreht die Augen, aber er hat recht. Sie will seine Finger wieder auf ihrer Haut spüren.
Aufmerksam, nicht entdeckt zu werden laufen sie zusammen zum Eingang in den Gemeinschaftsraum.
,,Fuck!"
Von Innen sind Stimmen zu hören. Natürlich. ,,Verdammt! Frey, zieh deine Krawatte aus und nimm die hier!" Er selber nimmt seine ab und knotet sie nun um Izzys Hals. Besser als nichts.
Draco flüstert das Passwort und die Tür geht einen Spalt auf. Er blickt hinein. Alle scheinen mit irgendetwas beschäftigt zu sein.
Der Blonde tritt ein Stück in den Raum hinein.
,,Heyy, Draco!" Pansy winkt ihn zu sich rüber. ,,Hab heute keine Lust." Zu seinem Glück akzeptieren seine Freunde seine Aussage und drehen sich von ihm weg. Schnell packt er die Hufflepuff, welche hinter der Tür gewartet hat, am Handgelenk und zieht sie mit sich mit. Sie rennen so schnell es geht zu seinem Einzelzimmer. Immer wieder blicken sie hinter sich, ob einer sie gesehen hat.
Als beide hinter der Tür, welche Draco sofort zuschließt, ankommen, brechen beide in schallendes Lachen aus. Izzys warmes, glockenklares Lachen hallt in seinen Ohren. Kribbeln erfüllt seinen Bauch.
,,Glaubst du, sie haben mich gesehen?"
Draco schnellt auf sie zu, wirft sie auf das Bett und klettert über sie. ,,Was denkst du denn? Natürlich nicht. Ich bin der Meister der Tarnung.", scherzt er.
Ganz plötzlich umgibt sie Stille. Der Raum ist mit Spannung gefüllt. Ihre Brustkörbe heben und senken sich. Beide sind ernst geworden. Blicke tief ineinander versenkt.
Malfoys Mund legt sich auf ihren und ein Kampf der Zungen entsteht. Izzy stöhnt in seinen Mund.
Eisig lässt er von ihr ab und stellt sich an das Bettende.
,,Hier ist was jetzt passieren wird: Du wirst dich wie eine gute Schlampe ausziehen, Frey. Und dann berühre dich, fühle dich. Ich will, dass du deinen Körper erkundigst. Finger dich! Finger dich, und tu, was immer ich sage! Verstanden, Frey?"
Sie schluckt.
,,Hast du verstanden, verdammte Schlampe?", presst Draco mit Nachdruck durch seine Zähne.
Sie nickt.
,,Zieh dich aus, kleine Schlampe! Und schau daddy direkt in die Augen."
Mit langsamen Bewegungen, tut sie, wie ihr gesagt. Die Klamotten liegen auf dem Boden und Izzy nackt auf seinem Bett. ,,Gutes Mädchen." Auf Dracos Lippen zeichnet sich ein leichtes Grinsen ab.
'Fuck, wie gut sie aussieht.' Wie geil es ihn macht, ihre Finger über ihre Haut gleiten zu sehen. Wie ihre warmen Augen auf seinen liegen. Ihre eleganten Finger streichen über ihren Bauch weiter nach unten, die andere streichelt über ihre Brüste. Ihre Nippel sind hart. Sanft gleitet Isabells Hand über die Innenseite des Oberschenkels. Sie stellt sich vor, wie Malfoy es in der Bibliothek gemacht hat, wie er sie angefasst hat.
Sie wimmert unter seinem intensiven Blick, der auf ihrer Hand liegt. Gespannt und voller Geilheit.
Ihre Finger gleiten über ihre Mitte. Sie schaudert. Immer wieder führt sie diese von Oberschenkel zu Oberschenkel und streift ihren Eingang. Mit Mittelfinger und Zeigefinger streicht sie um ihre Schamlippen herum. Umkreist sie.
,,Fuck! Mach weiter, Frey!" Sie öffnet ihre aufgestellten Beine ein wenig mehr. Ihr gefällt, wie sehr sie ihn reizt. Dracos Blick hängt zwischen ihren Beinen. Sein Atem ist deutlich zu hören. Er muss sich zusammenreißen, sich nicht über sie zu stützen, sie zu küssen und zu ficken.
Izzy schluckt. Ihr Atem fällt schwer. ,,Malfoy?" ,,Hm?" Er blickt zu ihr hoch. Er sieht heiß aus. Fucking heiß. Dieser zieht gerade seine Bluse über den Kopf und steht mit blankem Oberkörper vor ihr. Seine Augen leuchten. Kalt und warm zugleich.
In Izzy kribbelt es.
,,Ich will dich. Jetzt. Malfoy, bitte, fick mich. Ich- Ich brauche dich jetzt." Bettelnd fleht sie ihn an. Sie will es ihm zurufen, aber es hört sich mehr wie ein angeregtes Hauchen an. ,,Malfoy-" ,,Nein. Nein, du wirst jetzt weiter machen! Ich Befehle es dir. Und du gehorchst." Seine Stimme kist ruhig aber klar verständlich. Der Blick des Slytherin wandert wieder zu ihren Fingern, welche immernoch zwischen ihren Beinen ruhen.
Seine eine Augenbraue zuckt nach oben. ,,Mach! Ich will dass du noch feuchter wirst!"
Izzys Klitoris pocht schon. Mit einem Finger streicht sie nun ihren Eingang entlang. Streicht über die Schamlippen. Unter Augenkontakt nimmt sie die Finger zu ihrem Mund und leckt diese ab.
Sie keucht. Ihre nassen Fingerspitzen gleiten von ihrem Hals über ihre Brust nach unten. Die Klitoris pocht so heftig, dass sie es kaum noch aushält. Mit kreisenden Bewegungen massiert sie diese.
Izzy wirdt ihren Kopf in den Nacken. Pute Lust durchströmt ihren Körper. Ihre Beine spannden sich an und in ihrem Nacken beginnt sie zu schwitzen. ,,Fuck, Frey! Du siehst so geil aus. Auch Deaco atmet schnell, aber er darf nicht nachgeben. Izzy kommt langsam zum Höhepunkt. Mit zwei Fingern gleitet sie nun in sich ein. Isabell stöhnt. Laut.
Sie spührt Dracos Blick auf ihr. Ihr Rücken biegt sich durch und dann...
Ganz plötzlich stützt sich Malfoy über das Mädchen. Seine Hände umklammert ihre und drückt diese über ihren Kopf auf das Kissen.
Ihre Klitoris pocht so hart dass sie ihre Beine aneinander reibt. Sie ist so feucht, dass sie spührt, wie es auf das Bett läuft.
Draco hat keine Hose mehr an und liegt nackt über ihr. Er hält sie fest.
,,Fuck! Malfoy, bitte ich-" ,,Du kommst gleich. Ich weiß."
Aber er hält sie weiter an das Bett gedrückt. 'Fuck, was denkt er sich denn nur.'
Izyy reckt sich und schlingt ihre Beine um seine Hüfte. Wenn, dann will sie, dass er sie wenigstens kommen lässt. ,,Quäl ich dich? Oh, tut mir leid." Er grinst sie von oben an.
Mit heißen Küssen erkundet er ihren Hals.
Izzy wird noch verrückt, wenn er so weiter macht.
Immernoch biegt sie sich in alle Richtungen. Dann bemerkt sie, dass, während er sie leidenschaftlich küsst, sich mit einer Hand, seine eindeutige Erektion massiert.
Und dann, ganz ohne Vorwarnung stößt er in sie ein. Isabells Augen Rollen nach hinten genau so wie ihr Kopf. Schmerz durchzuckt Isabell. Aber es ist die Art von Schmerz, die sie genießt. Mit heftigen Stößen dringt er in sie ein. ,,Draco- AHH" vor ihren Augen wird es weiß. Malfoys stöhnen dringt an ihr Ohr. Alles fängt sich an zu drehen. Lust erfüllt ihren ganzen Körper. Jede einzelne Zelle genießt seine volle Länge in ihr. Wieder stöhnt sie laut auf und dann kommt sie.
Ihr Körper läuft auf Hochtouren. Ihr ist schwindelig. Sie ringt nach Luft, ihr Atem geht schnell. Genauso wie seiner. Sie spührt wie sein Sperma auf ihrem Bauch landet, wie er neben ihr auf die Matratze fällt.
Alle Energie verlässt sie. Ihre Augenlider werden schwer und sie schläft ein.
DU LIEST GERADE
Oh, Fuck! | D. M. (Pausiert)
Fanfiction15+ !!! Isabell Frey, Hufflepuff, 15, Muggelgeboren ist Schülerin in Hogwarts. Draco Malfoy, Slytherin, 15, Reinblut hat nun endlich einen Grund ihr näher zu kommen. Isabell genießt es. ,,Wir schaffen das zusammen!" Doch sie erhält keine Antwort. D...