3

3.4K 92 8
                                    

Auf dem kalten Steinboden liegend, ringt Isabell hustend nach Luft. Jemand stützt ihren Kopf. Sie sieht nach oben, die gleichen eisblauen Augen wie schon vorhin. Sie betrachtet unauffällig sein makelschönes, bleiches Gesicht, seine schmalen, doch vollen Lippen, das platinblonde Haar. Izzy kann wieder einigermaßen normal Atmen und keucht nicht mehr. Ihr fällt auf, dass er sie nicht persönlich aus dem Wasser gezogen hat, sondern mit einem Zauber, denn im Gegensatz zu ihr, ist er vollkommen trocken.

Er musste sie retten. Sie hatte ihn erst für das beschuldigt, was er im nächsten Moment falsch gemacht hat. Normalerweise ist ihm die Meinung anderer egal, doch diesmal will er nicht, dass sie weiter schlecht über ihn denkt.

Sie muss aus den nassen Sachen raus, also löst Malfoy die gelb-schwarze Krawatte und fängt vorsichtig an, die weiße Schulbluse mit einer Hand zu öffnen, da die andere noch unter Izzys Kopf weilt. Ein Knopf nach dem anderen. Izzy findet es erstaunlich, wie er es schafft mit nur einer Hand kleine Knöpfchen zu öffnen. Er hat feinfühlige, große Hände. Adern verlaufen von seinem Arm über seinen Handrücken, bei welchem man leicht die Knochen durchsehen kann. Er hat kalte, lange, dünne Finger mit zwei silbernen, klobigen Ringen, wovon einer der Malfoy-Familienring ist. Seine Nägel sind kurz und gepflegt. Generell muss er wohl sehr hohen Wert auf sein Aussehen legen. Er sieht so perfekt aus. Isabell wird es warm. Schmetterlinge flattern zwischen ihrem Bauch und ihrer Mitte. Auch wenn sie es sich verbietet, geil von den sanften Berührungen zu werden, wird ihr Slip feuchter, als er eh schon ist.

Draco hat Izzys Bluse komplett geöffnet. Er hält inne und betrachtet ihren fast nackten Oberkörper und sein Blick bleibt an ihrem leicht durchsichtigen, babyblauen Bralett hängen. Plötzlich steht er auf. Diese eine Sekunde scheint ihm viel zu lang gedauert zu haben. Er reicht ihr die Hand um Izzy hoch zu helfen, also ergreift sie seine raue Handfläche und lässt sich von ihm hoch ziehen. Malfoy zieht sich seine Schulpulloverweste mir den grünen Streifen, den er über seinem weißen Hemd und seiner Slytherin Krawatte trägt, über seinen Kopf und verwuschelt dabei seine perfekt gestylten Haare. Sein normales strenges Aussehen ist nun ungewohnt wild. So sexy. Mit einer seichten Handbewegung streift er Isabells Bluse von ihren Schultern. Malfoy und Fray schauen sich an.

„Arme nach oben!"

Izzy hebt ihre zarten Arme vorsichtig über ihren Kopf, sodass Draco den Pullunder über ihre Arme und ihren Kopf streifen kann. Langsam geht er in die Knie. Ihre Brüste kaum von seinem Gesicht entfernt, legt er seine Lippen sachte dazwischen und haucht einen Kuss darauf. In Izzys Bauch breitet sich angenehme Wärme aus, als ob ein Schluck heißer Tee ihren Magen hinunter läuft. Die kalten Hände an ihren Brüsten gelehnt, zieht er den Pulli mit seinen Fingern bedacht Stück für Stück über die heißen Küsse, die er auf der Linie ihres flachen Bauches hinterlässt. Voller Geilheit spannt Isabell ihn an und drückt ihre Oberschenkel gegeneinander, um das pochen der Klitoris sie nicht schwach werden zu lassen. Keiner der beiden weiß, was gerade vor sich geht, aber es fühlt sich herrlich an. Der Kuss zwischen Bauchnabel und ihrer Mitte, direkt über dem Bund ihres kurzen Rockes, lässt sie stöhnen. Malfoy saugt an dieser Stelle. Ein dicker Knutschfleck muss sich dort gerade breit machen.

Mit einem Mal schubst er sich von ihr weg. Sie schauen sich an. Er hasst sich für den Ständer in seiner Hose. Nicht nur er, sondern auch Izzy ist entsetzt, doch Dracos Gesichtsausdruck zeigt gleichzeitig etwas von Traurigkeit oder irrt sie sich da? Die Sekunde hat zu lang gedauert, denn der Junge dreht sich weg und verlässt schnellen Schrittes das Bad. Isabell Fray bleibt verwundert zurück. Sich selbst eingeredet, dass das alles nie passiert ist, lässt auch sie den Raum zurück.

Oh, Fuck!  |  D. M. (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt