30

1.9K 63 22
                                    

Tw: Fesseln(sexuell)

Das Zimmer in welches Draco sie hinein geschoben hat ist groß, hell und in Sonne getränkt. Große, hohe Bogenfenster Strecken sich bis zur Decke, welche mit aus mehreren Bögen besteht. An den Scheiben klebt ein wenig Staub welches das Licht verstreut.

,,Iz?!" Die Stimmen kommen vom Gang außenerhalb des Zimmers. Langsam werden sie ferner.

,,Hey! Meine Freunde!"

Izzy zwingt Dracos Hand, welche um ihren Mund geschlungen war, von ihr weg.

,,Wie ich sagte, Frey, heute wirst du meine Schlampe sein und nichts dagegen tun können. Nichts." Dem Mädchen schaudert es.

Malfoys gebeugter Zeigefinger liegt unter ihrem Kinn. ,,Heute wirst du mich daddy nennen. Du wirst mir gehorchen. Verstanden, Frey?" ,,Ja, sir." Draco schnaubt.

,,Wie. Möchte. Ich genannt werden?", presst der Slytherin durch seine Zähne.

Izzy wirft leicht ihren Hals in den Nacken und rollt ihre Augen nach hinten. ,,Daddy, daddy, daddy, daddy."

,,Gutes Mädchen, Frey."

Malfoys Hand umgreift ihren freien Hals. Seine kühlen Ringe kneifen in ihre Haut. Ruckartig zieht er sie so zu sich ran. Kein Blatt würde zwischen sie passen. Izzy, immernoch nach oben schauend, blickt in Dracos verlangenden, kühlen Blick seiner eisblauen Augen. Seine Haare fallen seidig weich.

Die Beine der Hufflepuff fühlen sich an wie wackelpufding. Ihr Klitoris pocht vor Vorfreude.

,,Ich weiß genau, was ich mit die machen werde. Ich weiß genau, wie ich dich dafür bestrafe, mich Wochenlang sitzen zu lassen. Und du wirst schreien. Glaub mir das." ,,Aber-"

Eine harte Ohrfeige lässt Izzys Kopf zur Seite schwenken.

,,Du sprichst nur wenn ich sich etwas frage."

,,Malfoy?"

Eine weitere Ohrfeige erwischt sie.

,,Malfoy? Bitte fick mich."

Langsam, mit schwerem Atem, kommt er bewegt er seinen Kopf zu ihrem. Nasenspitzen berühren sich.

,,Was nennst du mich?", raunt Malfoys tiefe Stimme. Izzys kompletter Körper ist nun Götterspeise. ,,Daddy.", flüstert sie zurück.

Ihre Münder pressen sich grob aufeinander. Beide verschmelzen zu einem. Malfoy drängt sie nach hinten. Unsanft stößt sie mit dem Rücken gegen die Seinerne Wand hinter sich. Draco an sie gepresst. Eine Hand an ihrem Hals die andere an seiner Wange.

Izzy zieht ihren Pulli über den Kopf, der Kuss kaum unterbrochen. Zügig versucht sie die Knöpfe ihres weißen Hemdes zu lösen, was sich als kniffligen als gedacht herausstellt.

Der Slytherin hilft ihr geschickt. Mit einem einzelnen abgetrennten Knopf landet es auf dem Boden.

Beide lösen sich wenig voneinander. Sie keuchen.

,,Oh, Fuck, Frey! Beeil dich!"

Ihre Zungen umschlungen sich wieder und kämpfen grob miteinander. Als sie sich von der Wand lösen und ein Stück in den Raum hinein.

,,Autsch!" Izzy stößt mit der Hüfte gegen eine spitze Tischkante.

Nun knöpft Draco sein schwarzes, elegantes, leicht zu groß sitzendes Hemd auf. Der helle Oberkörper erscheint. Muskeln definieren seinen Bauch und Brust.

Isabell öffnet er den babyblauen SpitzenBH. Der gleiche, wie der im Bad letzten Schuljahres.

Izzy lässt ihre Hose ihr Beine runtergleiten, worauf Draco sie hoch nimmt. Ihre Beine fest um seine Hüfte geschlungen, geht Malfoy, sie leidenschaftlich küssend, zum großen Pult.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oh, Fuck!  |  D. M. (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt